unser Buran weiss nicht dass der Eiserne Vorhang gefallen ist und dass es keinen Klassenfeind mehr gibt.Er weiss auch nicht dass wir jetzt die Ausbeuterklasse sind.
ich bin Kind der Zone,stamme aus einem gut erzogenen Bürgelischen Haus. Habe Schule und Lehre erfolgreich absolviert.Die Sowjets unser grosser Bruder wissen das.
buran
: du wirst alle jahre schöner..roger w. ... 94,6
sicher darf ich das hören,klar ist das keine ost-mucke,aber mein heimatsender .. 94,6/mitteldeutscher-rundfunk ... ehemaliger spielplatz der grossmöchte,kurz das bombodrom des neutonenwaffelduftes
buran
: die Erde wurde in den 80ern Hochzeit der NDW
atomar 28 mal in die Luft geballert.Ich ,Buran,sitze seit dato wixend in der ISS und schmuse mit Ratten.Toll.will nicht von langer Weile reden,aber man ist sexuel schon irgedwie unterfordert.
löste sich ja alles in's Weltall auf die nunmehr 30 Jahre Selbstgespräche nerven schon.Damals hatte keiner gewonnen,wie denn auch bei solch Atom-Bums.Ich könnte sagen wer gewonnen hat.Tue es aber nicht,kann es ja keinem sagen,nur den Ratten auf der MIR und ISS.
buran
: um es einfacher zu machen,es war ein Compter-
Fehler.Ein einfacher simpler Computer-Fehler trug Schuld des Atomsschlags.Genauer gesagt,es war ein defkter Elektrolyt-Kondesator kurz vor einem Transistor,bei dem das Dielekktrikum versagte.Dann gab es bei den Gross-Mächten ne Atomare-Kettenraktion.Einen grossen Knall,zuvor ein tierisch helles Licht,dann Vakuum.Und die Seelen waren auf einmal alle weg.Die Erde gab's nicht mehr,
*rülps* ...so war das damals bei den Menschen unten auf der Erde