Steuerfreie - Depotleichen

Seite 18 von 28
neuester Beitrag: 25.04.21 03:42
eröffnet am: 29.10.10 17:56 von: falke2 Anzahl Beiträge: 681
neuester Beitrag: 25.04.21 03:42 von: Lisaegbla Leser gesamt: 80835
davon Heute: 40
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 28  Weiter  

04.05.11 21:50
5

21075 Postings, 5058 Tage wes_@mmv

@Wäre nur mal schön von einem der Experten hier dann zu lesen, dass er sich wohl doch zu früh auf die offizielle Delisting Motiz verlassen hat

 

wieso sollte man als unbedarfter Anleger nicht auf offizielle (durch die deutsche Börse veröffentlichte) Meldungen vertrauen sollen?

wer sollte einem davon abraten? du etwa?^^

 

wenn man auf die Ankündigungen mancher "Experten" hier gehört hat, sitzt man eh halstief im Minus... denn bei 8 Cent / share hieß es "nächste Woche 10 Cent", dann 20, 50 Cent, "haltet eure shares, ich verspreche euch..." kam sogar per BM... u.s.w.

also wenn Leute lauthals sagen es liefe ihnen nicht warm/kalt den Rücken runter, alles würde mehr als gut... nehme ich persönlich immer das Gegenteil an... hat jetzt nichts mit dem Wert allein oder mit dir zu tun mmv, ist aber in Pennystocks häufig etwas, was sich auszahlt oder zumindest das Kapital erhält...

wie schrieb der CEO von motion 2008 noch? in einem seiner letter/Mitteilungen... "haltet eure shares mindestens 1 Jahr lang" "und ich verspreche euch..." wenn ich soetwas von einem Firmen (Pennystock) CEO lese, dumpe ich ihm sofort die shares auf seine Rübe drauf... :-) und? wäre es verkehrt gewesen? seit damals -95% für den treuen Halter...

na siehst du...

und dann auch noch offizielle Mitteilungen der Börse ignorieren... nur weil ein sich wichtig vorkommender user etwas rumschwätzt... wird ja immer schöner... ich sehe (persönlich) keinen Grund so zu verfahren... zumindest nicht anderen zu raten so zu verfahren... aber jeder ist bekanntlich sein eigener Käptn' an der Börse...

in diesem Sinne,

Grüße

 

04.05.11 22:02
3

21075 Postings, 5058 Tage wes_gut @Moti...

dann ist eine Fristverlängerung im Gespräch...

wieso nicht?

aber in Summe ergibt sich doch seit 3 Jahren der Eindruck, dass dieses Penny auf dem letzten Loch pfeift...

da will es nicht so recht ins Bild passen, dass Schlaumeier auftauchen (nicht du) und vorsichtig skeptischen usern einen vom Pferd erzählen wollen... denen läuft es mehr als "warm/kalt den Rücken runter", da sie soeben erschreckend gelernt haben, dass man am leichtesten auf eine Sache hereinfällt (hohe -95% Verluste, Androhung der Einstellung des Handels besagten Pennies u.s.w.) wenn man sich für schlauer als alle anderen hält...

da würde ich am Ende nicht ganz so dick aufzutragen suchen... macht eher noch lächerlicher, als so schon... (wie gesagt, nicht du Moti)...


so denn... drücken wir die Daumen, dass bald alles gut wird...


Grüße und schönen Abend!

Wes  

04.05.11 22:34
4

21075 Postings, 5058 Tage wes_@mmv

hier lese ich gerade ein treffliches Zitat aus dem WO von heute von dir:

@... und dann kam es ganz anders als man dachte und man staunte ...

 

das war an einen anderen user gerichtet...

aber... ist es nicht so... dass dies dir selbst gerade durch Mark und Bein fährt? hmm?

dass "alles ganz anders kam" und nun "gestaunt" wird? aber leider nicht über "25 Cent"...

 

und dazu kommt, dass ebend Leute gab, die dies schon vor 3 Jahren wussten, dich entsprechend daraufhin ansprachen bzw. vorsichtig warnten... dass die unangenehme Konsequenz hier sei, durch kursignorantes (Ver-)halten -95-99% einzufahren und dann ggf. noch delistet zu werden... dass eben Leute gab, die das nicht mitgehen wollten, obwohl das Blaue vom Himmel heruntererzählt wurde... und die daher ihr Kapital behielten und es auf z.B. charttechnisch geratenem Wege mehrten... (je nachdem, jeder ist sein eigener Käptn) 

bisher kam alles so, Stück um Stück... erstmal steht der Laden bei 0.001 und so leicht bewegt den da nichts weg... (wie man sieht) so... dann drücken wir die Daumen dass wenigstens das durch die Börse angekündigte Delisting ausbleibt...

Grüße

und allzeit ein gutes Händchen künftig in Pennys...

Wes

 

05.05.11 10:38
2

44 Postings, 4842 Tage Betellol der Markschreier ist wieder aktiv

Das Drecksteil wird delistet werden aus folgenden Gründen:

#1 Niemand ist so blöd und leiht Rio Dongour auch nur ein müdes Pfund, Euro selbst einen Simbabwe Dollar gibts nicht für diesen Schwätzer.

#2 Kein Geschäft, keinen Plan , nur Lügen und falsche Versprechungen, dass ist Lügour und von daher bald Knast auf kurz oder lang.

#3 Fristverlängerung ist nur Makulatur, ein hinauszögern, dass unvermeidliche noch ein bisschen dehnen na und, der kriegt keinen Börsenbroschüre zusammen, weil die ist nämlich rechtlich verbindlich und würde ihn in den Knast bringen, wenns schief läuft und da gehört Lügour auch hin, in den Knast!


Markschreier NDA Heini, vergiss es keiner fällt mehr auf den Dreck herein und Motion Play wird totgeschortet ;)

Gruss
Betel  

05.05.11 10:39

827 Postings, 5305 Tage Vranziska@ All

Es wird immer noch versucht,den toten Gaul

zum Stehen zu bringen.

Laßt die Depotleiche doch ruhen.

Hallo wes schöne Grüße von der Insel.

RUHE SANFT.

Vranziska.  

05.05.11 15:29
1

1335 Postings, 5792 Tage memiviAlso wenn üble Nachrede ...

... und Beleidigungen kriminiell sein sollten, dann bin wohl nicht ich, sondern sind einige andere hier kriminell unterwegs. Denn ob es nun alle glauben oder nicht, ich bin lediglich ein Aktionär der MNH, der sich über sein Invest informiert und seine Erkenntnisse in die Foren stellt, bezahlt werde ich dafür nicht und ich würde dies auch aus moralischer Sicht nicht akzeptieren.
Mir geht es eher darum den Investierten meine Erkenntnisse mitzuteilen. Eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf ist darin nicht zu sehen, habe dies wohl schon zur Genüge dargestellt. Und schon gar nicht möchte ich irgendjemanden zum Kauf dieser Aktie animieren, nur um das auch nochmal klarzustellen!
Und nun schauen wir mal, ob der Vermerk zum Delisting an offizeiller Stelle noch verschwindet und MNH auch nach dem 18.5.2011 gelistet bleibt ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

05.05.11 16:18
2

827 Postings, 5305 Tage Vranziska@ mmv

@Mir geht es eher darum den Investierten meine Erkenntnisse mitzuteilen



Ohne deine Erkenntnisse läuft es besser
Du lagst doch immer weit daneben.  

05.05.11 16:26

21075 Postings, 5058 Tage wes_0.001 oder Delisting

ist auch kein sehr großer Unterschied...

das eine ist Siechtum... das andere etwas endgültiges...

gemäß dem Sprichwort, lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende...

letztendlich ist all das was Schlaumeier hier seit 3 Jahren wiederkäuen und rumtrompeten... nie und nimmer nicht eingetreten...

das ist im Prinzip noch schlimmer als ein Delisting..., das ist blamable Herumstocherei im Pennyschrottmarkt unter dem Gewand Ahnung zu haben, Informationsvorteile zu genießen und so weiter, bla, bla, bla... sich dort auszukennen... *Kofschüttel* eindrucksvoll gesehen, dass diese Konsorten sich dort gar nicht auskennen und nichts richtig einzuschätzen wussten... gar nichts... kompletter Reinfall... außer der Klappe... und am Ende streitet man sich dann über den Delistingtag... eine Woche eher..., oder später... oder 1 Monat später... godogodogod... *Keks?*


da kann man sich aktuell nur Vranzi anschließen und sagen:


ruhe sanft  

05.05.11 16:49
3

19187 Postings, 5823 Tage Motox1982Delisting ist NICHT vom Tisch

Hallo!

Habe soeben bei der Kochbank angerufen.

Das Delisting ist noch nicht vom Tisch.

Rio hat eine gewisse Summe noch nicht bezahlt und erst wenn er dies gemacht hat, erst dann wird das Delisting rückgängig gemacht werden.

Also Leute, es sieht sehr bescheiden aus, Rio hat kein Geld, wie will er also zahlen?

Denke es ist so gut wie fix, 18.05.2011 ist Delisting, trau ich mich mal so zu behaupten!  

05.05.11 16:51
6

4632 Postings, 5742 Tage MacBull*Lach* , keine Endzeitstimmung bei 0,001 ??

05.05.11 17:37
1

1502 Postings, 5170 Tage okdannhaltplanB@434

18.05.2011 doch Ende?

Das wäre aber sehr schön. Es geht mit langsam auf die Nerven wie Rio und der Optionsfond NDA Heini zusammen die Leute verarschen.  

05.05.11 17:53

389 Postings, 5618 Tage DabinichRio hat kein..

Geld. So so...also insolvent der Laden.

 

05.05.11 18:45
1

21075 Postings, 5058 Tage wes_@Motox

Das Delisting ist noch nicht vom Tisch.

selbstverständlich ist es nicht vom Tisch...

glaubst du es würde sonst von der deutschen Börse ein diesbezüglicher Termin veröffentlicht?

Grüße

 

05.05.11 18:50

21075 Postings, 5058 Tage wes_EONC bids $2.50

05.05.11 18:51

21075 Postings, 5058 Tage wes_sorry... falscher thread...

05.05.11 21:05

21075 Postings, 5058 Tage wes_@mmv / NDA Mann

"mmv: @ wesley Genau so ein Satz wie

"was wird nächste Woche an Unsinn aufgefahren, um den Wert aus seinem entsetzlichen Tief zu treiben?"

{da muß selbst ich schmunzeln... war der wirklich von mir? nein... oder? lol}

ist der Grund dafür, warum hier im Forum sicherlich niemand, der am AGM teilnimmt, hier irgendwelche Infos reinstellen wird. Das wird von den Dummbashern und CT Experten nur als Lüge abgestempelt.

{Und? wars das nicht auch? du kannst das sicher besser beurteilen... zumindest wars Geschwätz...}

Schade eigentlich, wäre sonst ein schönes Infromationsforum hier. So muss dies halt auf anderem Wege ausgetauscht werden,

{und? was hat das gebracht, Geschwätz "auf anderem Wege auszutauschen"? hmm? ich kann keinen Sinn oder Vorteil darin erkennen... zumal ein Austausch ganz normal über das Forum (ariva) durchaus auch möglich war, immer und auch gereicht hätte... es bleibt damit so oder so, hoch-ultra-geheim oder öffentlich, Geschwätz...}

damit man hier nicht zu Unrecht angemacht wird.

{aber, aber... "angemacht" ich bitte dich, mmv... sagen wir kritisch diskutiert, wie es auch angebracht ist im Pennysegment... sagtest du "zu unrecht"? meinst du die Leute machen dich bei 0.001 "zu unrecht" an? komisches Verständnis hast du von denen die dir gefolgt sind... also ich wäre da auch ziemlich aufgebracht... und das zurecht denke ich...}

Ist dir als CT Experten natürlich völlig egal.

{Irrtum, mmv, mir ging es einzig darum, weniger unschuldige newbies, als unbedingt notwendig, im verheerenden Abwärtstrend (charttechnisch) verbrennen zu lassen..., da ich es für moralisch fragwürdig hielt, Leute in ein wertloses Penny (mit wertlosen Ankündigungen und ohne operative Tätigkeit) hinein zu werben... und einen auf "longie" zu machen... das sagte ich aber auch von Anfang an... das das moralisch verurteilenswert sei... und dazu stehe ich nach wie vor, ob der Wert nun auf 0.001 bleibt oder delistet wird, macht keinen nennenswerten Unterschied...} 

Nur ob andere so glücklich darüber sind, dass du und ein paar andere den übrigen, die sich informieren wollen, somit die Chance dazu nehmen, darauf seid ihr noch nicht gekommen, ihr Heilsbringer!

{nun... ich glaube, dass die sich heute freuen..., dass sie ihr Geld noch haben... anstatt der fast wertlosen shares, die ihnen "entgangen" sein könnten... aber bei dem Getrommle in 2 Foren, bezweifele ich ehrlichgesagt, dass es jemanden gibt, der den Wert nicht kennen würde... also beruhige dich, falsche Befürchtungen mmv... die, die es gelassen haben, sind auf jede erdenkliche Weise im Vorteil... angefangen, dass sie ihr Kapital gänzlich noch haben und frei zu Verfügung haben und damit machen können was sie wollen..., du Heilsbringer!}

Ich lach mich zurzeit echt kaputt über Euch. Und womit: mit Recht!"

{ja mach das mal mmv, nur... was meinst du, wieviele sich inzwischen über dich "kaputt lachen" "Heilsbringer"? ich möcht's nicht wissen... du "Heilsbringer"...} Zitat Quelle: MNH thread, ariva, 04/2009

 

nur für den Fall, dass du immer noch Bedenken hast, wer hier der "Heilsbringer" war und wer es nicht gewesen sein könnte^^

 

Grüße und künftig ein gutes Händchen im Pennymarkt! mein Tip, glaub nicht immer alles 1:1, was dort auf Papier geschrieben steht... (im Pennymarkt), du kennst doch das Sprichwort: "Papier ist geduldig"... und manchmal..., wenn es zu schön scheint, um wahr zu sein...

ist es schlicht und ergreifend auch einfach nicht wahr... ;-)

 

Gruß

Wes

 

05.05.11 21:21
2

44 Postings, 4842 Tage BetelMeyerle....

Das was du hier treibst ist der Gipfel der Frechheit, wollen wir mal die Postings aus dem Nachbarsforum von beginn an aufrollen? Freundchen, da siehts ganz schnell ganz bitter böse und düster aus und wie war das gleich noch mal kein Delisting, dubiose Andeutungen und jetzt fehlt doch das Geld fürs abwenden. Schleich dich! Ich lach mich Tot hat dein Meister wieder mal die NDA verarsch die Akionärs Gage gezahlt oder warum machst du dich für das tote Pferd so stark. Schön allerdings das es nich gelingt, lach seine eigene Bank sagt, er hat noch ne gezahlt und das Delisting rückt näher und näher, na ja die Machenschaften von Lügour und Co. da darf man das Wort kriminell schon in den Mund nehmen, denk mal drüber nach ehe du wieder den Mund auf machst!

Gruss
Betel  

05.05.11 21:40

21075 Postings, 5058 Tage wes_@Betel

na ja... obiges posting vom NDA Mann ist ja bereits gut 2 Jahre alt...

immer noch gleicher Tonfall vom NDA Experten..., aber komplett auf der Strecke geblieben... aber so richtig ganz... der Mühlenmüller (monmoulin) würde sagen, "blackout still running"^^ der hat zwar auch dick aufgetragen... aber es irgendwann offenbar doch (ich vermute widerwillig) begriffen... das sollte man ihm zumindest anrechnen... aber vermutlich traut er sich einfach nicht mehr her, weils ihm schlicht peinlich ist... verständlich...


mich würde das ansonsten weniger interessieren... wenn nicht so Schlaumeier auftreten und nach der ganzen Entwicklung immer noch einen vom Pferd erzählen...

ts, ts, ts... ungeheuerlich...


Grüße,

Wes  

05.05.11 21:48
4

44 Postings, 4842 Tage Betel@Wes

Ich mein nicht das Posting das zwei Jahre alt ist sondern dieser Schmu von wegen er gibt keine Verkaufs oder Kauf Empfehlung ab, ha ich lach mich kaputt der Typ steht meiner Meinung nach in Lohn und Brot bei Lügour anders kann man dieses zähe uneinsichtige Verhalten nicht mehr erklären oder die Aussage von wegen ist doch egal wenn die Klitsche delistet wird, m.M nach hat der gute Meyer net mehr ein Stück von der Drecksaktie!

Alles Lüge und Betrug !

Gruss
Betel  

06.05.11 09:24
1

827 Postings, 5305 Tage Vranziska@ Dabinich

@ Geld. So so...also insolvent der Laden.

........es sei denn,ein Investor(Russischer oder so)

pumpt Geld in den Briefkasten.

Mir fehlen jetzt die passenden Smilies.

Die drei Apostel predigen immer noch Wein (Alles wird gut)

Ruhe sanft du alte Bruchbude.

Grüße an wes aus dem Urlaub.

Vranziska  

06.05.11 17:34

21075 Postings, 5058 Tage wes_@vranzi

Grüße von Urlaub zu Urlaub! :-)


"Urlaub" ist allerdings ein weitgefasster Begriff, ich bin zwar im Grünen... und es ist superwarm..., außerdem lasse ich mir das ein oder andere kalte Pils schmecken :-) kann aber die Finger einfach nicht von der CT lassen :-) EONC, TH $3.25, gefunden auf $1.97, das sind über +60% in 24 Stunden..., ugh!! den Finger genau auf den richtigen Punkt gelegt... dann wenn sie abgeht... hab aber gestern schon Kasse gemacht... da ich heut ein Langschläfer war :-)

ich versuche es so gut es geht zu mischen... und auch mal abzuschalten...

nur... nach ein paar Tagen Urlaub total, krieg ich Entzugserscheinungen... brauche dann dieses Gefühl wenn ein Chart förmlich explodiert... und man kurz vorher zur richtigen Zeit am richtigen Ort auftaucht..., wie aus dem Nichts, threads verwaist, gähnende Leere... die Colts rausholt... und dann... boooooooooom :-) geil, geil, geil... :-)))


gute Erholung!

und für dich ein Küsschen!


Wes  

09.05.11 15:39

827 Postings, 5305 Tage Vranziska@ Allemal

Im Nachbarthread wird gefragt,wo sich die

MNH weisen aufhalten.Ob die evtl zur 25 Cent-Tarty sind?

Hihihihihih

Es kommt der Tag........................................

VR  

09.05.11 16:21

21075 Postings, 5058 Tage wes_@vranzi

ferner gibt es dort Schlaumeier, die nach -99% Kursrückgang kundtun wie dick sie im Plus seien^^ klar... wo 2008 behauptet wurde, man sei "long" und würde immer "günstig nachkaufen" bei .02... .01... .005 u.s.w.

sind jetzt die Spezialisten Supertrader, die bereits 2008 soviel Gewinne gemacht haben, dass die -99% Kursrückgang des Wertes ihnen nicht nur a) nichts anhaben können, sondern b) immer noch saftig im Plus sind...


lol, selten so gelacht...

hanebüchene Egopflege... :-)


das ist hier mehr als ein roter Morast... für alt und jung...


und der Delistingtag rückt näher...  

09.05.11 16:22

21075 Postings, 5058 Tage wes_was tun sprach Zeus?

(außer Märchen erzählen)  

09.05.11 16:29
1

21075 Postings, 5058 Tage wes_möchte nicht wissen

was in  den vergangenen 3 Jahren hier für Gelder verbrannt sind...

die eigentlich zur "25 Cent Party" wollten...


aber so ist Börse...


allen künftig ein glückliches Händchen am Pennymarkt...


Gruß

Wes  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 28  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben