Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

Seite 18 von 45
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00
eröffnet am: 07.05.07 11:41 von: minesfan Anzahl Beiträge: 1107
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 von: BigSpender Leser gesamt: 186911
davon Heute: 19
bewertet mit 72 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 45  Weiter  

08.06.07 13:06

7 Postings, 6241 Tage Brötchenja so ist das

Toll habe eben auf enter gedrückt naja.

Ich habe heute meine sg verkauft weil ich Denke das Sie noch weiter runter geht.

Heute abend kommen Die Frick Lemminge von der Arbeit und verkaufen noch schnell ihre Aktien.

Montag dann das selbe Spiel wie heute.

Ich glaube unser Becker währe besser in seinem Alten Beruf geblieben dann könnte er jetzt seinen Ausschuß selber fressen.

 

08.06.07 13:06
2

14875 Postings, 6405 Tage minesfanAufruf!!

Ich bitte alle User, die dank dieses Threads keine Verluste bei SE oder/und  SG hinnehmen mußten einen grünen für diesen Thread zu geben, sofern möglich.
Danke!


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

08.06.07 13:40

14875 Postings, 6405 Tage minesfanscheinen ja nicht viele zu sein

das kann doch nicht sein, daß ihr euch alle die Finger verbrannt habt! ojejeje

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

08.06.07 14:25

91 Postings, 6532 Tage Matttingibts news von der bäckerblume?

Jetzt müsste dieses Hirn doch im Depot umschichten auf Stargold?!

Hat er denn noch keine SMS versandt, dass das jetzt Kaufkurse sind?

 

08.06.07 14:25

3 Postings, 6280 Tage haraldwfich versteh es einfach nicht...

gibt es denn wirklich keine echten news zu diesem wert ?
die letzte notierung nasdaq gestern war um 21:55 bei 4,15 dollar (3,09 ?).
und hier bei uns diese macherei ?!
weiß wirklich keiner warum ?

grüße an alle "leidensgenossen"  

08.06.07 14:44

422 Postings, 6277 Tage house1ich fuerchte

nirgendwo NEWS!

Wehrt euch!

Es gibt verschiedene Moeglichkeiten! 

 

08.06.07 15:08

3 Postings, 6280 Tage haraldwfeben - nirgendwo irgendwelche news...

...egal auf welcher börsenseite :-(
wer oder was steckt bloß dahinter ?!

wehren ?
hmmmm, wie denn man bloß...?  

08.06.07 15:11
1

46 Postings, 6362 Tage testphase@haraldwf

er hat heute lediglich stargold aus seinem Brief entfernt und auf ein "Langzeitbeobachtungsliste" gesetzt. Das reicht halt schon für solch einen Kursrutsch.

Auch lustig: Letzte Woche wirbt er noch mit anstehenden News und nun wird stargold schon in die Jagdgründe geschickt.

Jetzt weiß auch der Letzte das hier kein Geld zu holen ist.  

08.06.07 15:13

14875 Postings, 6405 Tage minesfanalso Leute, wer jetzt noch nichts verkauft

hat und SE über 3? und SG über 4.50 ? gekauft hat, der sollte jetzt wirklich hartnäckig bleiben und das aussitzen, denn ich denke schon, daß es nochmal hoch geht, aber sicherlich nicht mehr so hoch wie sie mal waren, da das Vertrauen weg. Wer geht da jetzt schon rein, nur Hardcorezocker, auf die müßt ihr jetzt bauen!

Vielleicht hat ja ein Millionär Mitleid und kauft für 5 Mio. Aktien!

Minesfan


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

08.06.07 15:15

46 Postings, 6362 Tage testphase@minesfan

Schade,

echt traurig die 12 Sterne bisher. Hast dir viel Mühe gegeben mit deinen Argumenten. Leider wurden Sie scheinbar nur sehr wenig gehört.  

08.06.07 15:19

1432 Postings, 6704 Tage to crazy@minesfan

Sehe ich auch so! Die verhält sich wie fast jede frick-10000?-Depot-Aktie!

Sie bricht böse ein nachdem er sie rausgehauen hat.....und dann gibts erstmal wieder ein Turnaround nachdem sie total überverkauft ist! Ich mein.....sie hat von ihrem Hoch jetzt in kürzester Zeit über 70% verloren.....da muss bald mal ein Turnaround kommen!

Nennt mich Hardcorezocker.....aber ich sag.....in den nächsten Tag kommt die bestimmt nochmal bis 2? zurück....

Bin mal gespannt....hab mir vorhin ne Tradingposition bei 1.64 gekauft.......  

08.06.07 15:24

3 Postings, 6280 Tage haraldwf@testphase + minesfan

wenn der einzige grund tatsächlich der börsenbrief sein sollte, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß es sich um einen absturz von dauer handelt.
oder glaubt jemand an der nasdaq kennt irgendwer mf ?!  

08.06.07 16:13
1

46 Postings, 6362 Tage testphase@haraldwf

doch das glaube ich inzwischen.
Die Aktie wird in Amerika doch in Mini-Stückzahlen gehandelt. Den Kurs für die Aktie macht der Brief.

Ich kann mir sogar gut vorstellen das die Talfahrt von Frick mit Aktienverkäufen noch vorangetrieben wird. Das Management von Stargold wird sich noch bereichern wollen bevor die Aktie entgültig den Abgesang macht. Da ist es egal ob zu 2?, 1,5? oder 0,6? da die Aktien ja vor Börsenbriefaufnahme im Grunde nix Wert waren.

Ausgabe für unter 1ct und der Verkauf drüber ist immer Gewinn.Kurzzeitige Gewinnschübe werden dabei von starken Einbrüchen unterbrochen.


Derzeit schön am Modell "Russoil" zu erkennen wie das System funktioniert. Bei Depotaufnahme von 0,8? auf 1,1? zur Eröffnung gestartet bei einem Umsatz von ~3,5Mio?. Danach wurden nur rund läppische ~70Mio? an einem Tag umgesetzt. Der Kurs kam mit den ~65,5Mio? gerade mal auf 1,18?. Betrug in Reinkultur!

Der Kurs wird auch hier voll gesteuert und der BB könnte mit "Russoil" den Kurs sofort auf 1,8? steuern oder halt erst in einiger Zeit langsam hochlaufen lassen.Natürlich alles ohne weitere News wie bei Star Energy seit Anfang des Jahres (höchstens Pseudoerklärungen = Absicht auf evtl. Übernahme bei ausbleibendem Winter in Russland oder so).

PS: Alles nur meine Meinung und somit unwichtig

 

08.06.07 16:34
2

1381 Postings, 6238 Tage saschapepper-70% in nur einer woche

die rakete stürzt ab. schätze es gibt egnug die jetzt die schnauze voll haben und auch kein russoil mehr kaufen werden. so schlagartig gingen die raketen von frick in der vergangenheit nicht bergab. wer hier zu spät verkauft hat kann jetzt privatinsolvenz anmelden und bei herrn zwegert von rtl anrufen.  

08.06.07 16:37

1381 Postings, 6238 Tage saschapepperkursdiamenten

kd hat am letzten wochenende noch gesagt man soll bei stargold unter 4? nachkaufen. dummerweise stehen wir jetzt schon bei 1,50? ^^  

08.06.07 16:49

107 Postings, 6242 Tage NEIS MICHLServus testphase,

genau meine Meinung! Der "Starschrotthaufen" wurde hochgepusht von den Börsenbriefen. Es gibt so viele Aktien die Geld verdienen und auch nur einen geringen Börsenwert haben. Die werden einfach nur nicht empfohlen ganz einfach. Tja... so läuft Börse wirklich ab. Man konnte es ja an der Russen AG sehen. Keiner hatte sie, ein Börsenbrief nimmt sie auf und schwub die wub hat sich der Wert verduppelt und keiner hat sie vorher im Depot.  

08.06.07 16:54

107 Postings, 6242 Tage NEIS MICHLOK

nicht verdoppelt aber60% waren es auch!!!
 

08.06.07 17:05
4

1 Posting, 6234 Tage JoMo80StarGold Starenergy

Ich habe es geschafft mit Stargold und Starenergy einen Verlusst von 6837€ zu machen!!!!!!!!! Ich werd jetzt aber nicht verkaufen sondern warten bis ich einen Totalverlust habe oder die scheiß Teile wieder ein bischen besser stehen. Drückt mir die Daumen!!
 

08.06.07 17:15

1911 Postings, 6385 Tage Heune@Michl

Gestern abend schreibst du ich hab mir ein paar SG zu 3,13 gegönnt und heute haust du drauf rum,entweder Lügner oder Wichtigtuer oder beides,alles nur meine Meinung.  

08.06.07 17:45

158 Postings, 8640 Tage Evendzu StarGold

...ein bekannter Börsenbrief Herausgeber sagt zu SG : Die heutige Kursentwicklung ist nicht nachvollziehbar, denn es gab keine schlechten Nachrichten. Es kann nächste Woche nur noch nach oben gehen.  

08.06.07 17:46

107 Postings, 6242 Tage NEIS MICHLHeune,

ich hab die Teile c. 1,5 Stunden gehabt und 9cent damit gemacht!! Hast Du echt gedacht ich will die eine Woche halten?
 

08.06.07 20:02
1

14875 Postings, 6405 Tage minesfan@JoMo80

ich wünsche Dir viel Glück, aber 6800 Ocken sind schon heftig. Du solltest in Zukunft mehr streuen und auch mal kleinere Gewinne realisieren. Gewinne sind nur dann Gewinne, wenn sie auch realisiert werden.
Aber jetzt ist´s zu spät.

Sollte in der nächsten tatsächlich eine Erholung einsetzen, was ich für alle Geprellten hoffe, dann sollte man nach m.M. wie folgt vorgehen:

Wenn SE auf über 1 Euro steigt, sofort einen Stopp bei 1 Euro setzen, steigt sie weiter immer nachziehen. So läuft man nicht Gefahr, daß der Zug wieder abstürzt, ist aber gleichzeitig bei der Erholung bis zum Ende dabei. Man kann also nicht sagen, Mist hätte ich länger halten können.

Ähnliches gilt für SG: Geht es über 2 Euro SL setzen und bei weiterer Erholung SL nachziehen.
Ich wünsche allen viel Glück dabei.

Mfg Minesfan

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

08.06.07 20:04

14875 Postings, 6405 Tage minesfannur 4 grüne heute, das zeigt mir, daß

es veile eiskalt erwischt hat, die 2 mal uninteressant waren bestimmt verärgerte Leute, die es schwer getroffen hat, aber dafür liebe Leute kann ich nun wirklich nichts!!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

08.06.07 20:41

14875 Postings, 6405 Tage minesfanKleiner Witz von happy yuppie


Stargold: Kurzfristig weiter negativ
Stargold wird kurzfristig weiter fallen. Prognose für Stargold (Nachrichten) am 14. Juni bei 3,01 Euro.




--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
Angehängte Grafik:
22599.png
22599.png

08.06.07 20:45

1381 Postings, 6238 Tage saschapepperfrage

wo stand stargold eigentlich vor der empfehlung von fricki ?  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 45  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben