seit mindestens 10 Jahren, hör ich jetzt in jeden Nachrichten des ARD
böse Paläsinenser, Kämpfe in GAZA, Isreal ist bedroht
Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören, Ich kann die Scheisse nicht mehr hören,
Ich will die Scheisse nicht mehr hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
________
Angst frisst Gier
|