schätze persönlich, dass sich morgen ein kliner Boden bei 2,30 bildet,von dem es dann am Montag bis 2,60 geht!Anschliessend gehts dann erstmal bis 2,00!Etc.!Endgültige Bodenbildung wird wohl erst bei 1,60 sein!Werde daher Morgen Nachmittag versuchen, für 2,25 ein paar abzustauben, um sie dann am Montag gleich wieder zu verkaufen!hab kein Bock mehr long zu sein bei Dri!war ich lang genug!
wie schon sagten, der markt geht down aber dri geht mega down, da steht jemand hinter der sl auslöst und einsammelt bin gespannt was morgen geht? kleiner rebound oder wieder minus 5 % also ca. 2,25 WOW , kann man direkt alles spenden...
Bisher habe ich nichts von den SL gesehen.Es gibt nur einen mächtigen Verkäufer der gezielt den Kurs drückt.Sonst nichts.Wie Bruchi per Email geschrieben hat Ihm ist so ein Verkäufer zwar nicht bekannt , aber das kaufe ich Ihm nicht ab.
Hoempage war tatsächlich zeitweise down und siehe 123: der will schon den Strick. @123: tue es nicht. Allerdings müsste man Dir den Hintern versohlen (alles auf ein Pferd setzen....).
System ist immer das selbe; mit wenigen tausend Stück runter, dann mit großen Umsätzen wieder einkaufen auf allen Fronten, heute schon wieder alleine über Xetra 150.000 Stück. Für den Tecdax sicher ausreichend diese Umsätze, nur müßte der Kurs auch wieder über 3 Euro kommen.
Auf mein Bösengefühl verlass ich mich nicht mehr das ist schon kräftig angeschlagen. Es ist halt so wie bei einer Frau , die inneren Werte zählen und das langfristig