Können sie uns von dieser Firma eine betriebswirtschaftlich relevante Ankündigung nennen, die sich im Laufe der Zeit testiert!, nicht als Fake entpuppte??
Sowie zB. die oftmalig terminlich angekündigten Kreditkarten rollouts .. ..
"Kreditlinie" sicher nicht falsch verstanden, jedoch die Masse schon. Sonst hätte der Kurs nicht so verrückt gespielt und MOORE Millionen von Optionen in den Markt pressen können ..
harry74nrw
: Banken müsste man eigentlich auch nach dem
Einlagensicherungswert pro Konto bewerten :) IRONIE off ich befürchte die Masse in KAN + DE hat verstehen wollen das das eine Kreditline ist HIHIHIHIHI
Aussenstehnde Leser, zur Info, es wurde gefragt ob er einen Grund hat warum er hier an das Unternehmen glaubt und welche Ziele(Milestones) in diesem Jahr vom Unternehmen noch erreicht werden wollen/müssen.
Das war jetzt nicht die Erleuchtung auf die ich gehofft hatte. Gründungskapital ist nicht gleich Unternehmenswert. Das sollten Sie eigentlich wissen. Nochmal haben sie eine Quelle die belegt, dass das Unternehmen nicht den entsprechende Liquidität besitzt? Wenn Sie schon Betrug unterstellen, sollte dies das Mindeste sein was Sie vorweisen können.
Der Herrscher hat in diesem Forum erst einmal die Wahrheit gesagt und das war zu Beginn seiner glorreichen NC Karriere. Dabei ging es um seinen Einstieg zu 1,68?. "Sonst würde ich hier ja nicht herumhängen."
Wenn du noch ein paar mal nach einer Quelle fragst kommen seine Bots und spammen dich auf Seite 3 bis es keiner mehr sieht :)
Naja, relativ egal. Is eh kein klassischer Unternehmenskredit, sondern ein flexibler, zweckgebundener Kreditrahmen für Zahlungsabwicklung. Die hätten anstatt 1,4Mrd auch 15Mrd schreiben können. Nur ein Werbegag. Für die Lender ist das so oder so kein schweres Risiko bei den Volumina, die NC dann tatsächlich abwickelt.
?Es ist überhaupt kein Problem für eine 50k schwere LL Company, dem MOORE mal so 1,4 Mrd rüber zu schieben.?
Juhuuuu, Netcents hat 1,4 Mrd zum verbraten/investieren..! Ich denke, damit könnte man schon etwas auf die Beine stellen. Nun wünsche ich mir Warren Buffett in den NC-Beirat...
Trotz deutlich ironischem Einschlag schockt mich deine Aussage, weil sie enormes Unwissen offenlegt..