Bei Netcents nicht mehr beim Personal aufgeführt, zudem Anstellungsverhältnis bis zum 31.12. bei netcents im eigenen Profil. Neuer Arbeitgeber noch nicht aufgeführt..
Danke für die Info; muß trotzdem mal dumm nachfragen da ich mich zu wenig mit den Umsätzen auf der Exchange beschäftige. Die lfd. Umsätze von heute sehe ich wenn ich deinen Link öffne, wo finde ich die gestrigen /-historischen Daten /-Umsätze?
Gestern hat tatsächlich jemand 18 Bitcoins auf der NC-Exchange gekauft/verkauft... War bestimmt der CM... Will dadurch den Aktienkurs ein wenig pushen... Denn bald kommt die nächste Verwässerung...
die Umsätze werden ohne Datum aufgeführt, deshalb muss manuell runter scrollen um die vergangenen Transaktionen zu sehen. Du kannst es also nur Anhand der Uhrzeit "zurück datieren" und maximal ca. 2-3 Tage zurück scrollen.
Denke es liegt daran das jemand den Kauf zum Marktpreise gedrückt hat und zwischen dem letzten und dem aktuelle Kurs kein Verkäufer mehr stand... mit bitcoin hat das mMn nichts zutun