da das Geschäftsjahr 2019 am 31.10 beendet wurde, kann NC die Zahlen natürlich sobald sie sie fertig haben auch veröffentlichen. Da sie das laut SEDAR noch nie im gleichen Jahr gemacht haben, werden sie die Zahlen (und da kann man bei NC schon fast sicher sein) erst dann veröffentlichen, wenn sie es auch müssen. Für den Jahresabschluss haben sie im Gegensatz zu den Q-Berichten länger Zeit. Wenn ich mich recht erinnere müssen sie die Zahlen bis Ende Februar veröffentlichen. Wer schon länger mitliest, der weiß, dass es letztes Jahr etwas länger gedauert hat. Genauer gesagt haben sie die 2018er Jahreszahlen am 26.03.19 veröffentlicht. - Die 2017er Jahreszahlen wurden am 28.02.2018 veröffentlicht. - Die 2016er Jahreszahlen wurden am 28.02.2017 veröffentlicht. - Die 2015er und 2014er Jahreszahlen wurden am 29.02.2016 veröffentlicht.
Wer glaubt jetzt, dass heute, am Montag oder Ende Januar die Zahlen zum Jahresabschluss kommen...?
@Bally...alle 3 Monate kommt die gleiche Frage...wie doch die Zeit vergeht ;-)
es wäre mal wieder an der Zeit einen neuen NetCents Blog rauszuhauen, oder eine neue Runde Q and A, wie Ende 2017. Irgendjemand von den Kollegen wird bestimmt etwas zu berichten haben, was uns alle interessieren wird.***gespannt***was***kommt*** Egal worüber. Hauptsache im Gespräch bleiben, solange der Crypto Winter sich hinzieht. Und wenn der CEO sich und zweien seiner verdienstvollen MitStreiter bei der geringen Bewertung ein Aktienpaket gönnt, dann ist das nur ein weiteres Zeichen dafür dass es mit ziemlicher Sicherheit noch schöne Neuigkeiten geben wird und der Kurs schnell mal in andere Sphären rauschen kann, womit sich das Ganze dann auch wenigstens gelohnt hat. Wer kann und will Zeichen richtig deuten ? Allen eine schöne Woche mit reichlich Grün. Alles nur meine persönliche Betrachtung . PS. Jennifer ist mir hier so reingerutscht ;)
Moderation Zeitpunkt: 03.01.20 16:06 Aktion: Löschung des Anhangs Kommentar: Regelverstoß
dem / deren Sieger für das angegeben jahreswettziel für diese Aktie ??..
der Sieger und Trost - Preis ?? lag im Spiel ?..
nun dann mal ein GUTEN RUTSCH (für Jahreswechsel) ein GESUNDES NEUES ERFOLGREICHES JAHR 2020 mit dem großen Erfolg für NC und somit auch für Aktieninhaber .**ÿ
wünsche euch allen heute einen guten Rutsch ins neue Jahr.Passt gut auf eure Liebsten und eure Finger auf.Hoffentlich startet das neue Börsenjahr für uns Netcentsjünger positiver als das alte beendet wird.Feiert schön und man liest sich die Tage.
An euch alle unbekannter Weise ein frohes , entspanntes Jahr neues Jahr voller Träume, die mit Leichtigkeit zu realisieren sind. Viel Liebe, Gesundheit und Fülle für euch.