Hat jemand ne Idee, die Börsen nach solchen Konstellationen (Pennystock, erhöhter Umsatz in den letzten Tagen + evtl. NICHT insolvent ) automatisiert abzuscannen??
...aber da die Umsätze deutlich zurückgehen bin ich mir sicher, dass wir wieder Richtung 0,5 fallen und das ganze allen Pushversuchen zum Trotz nur ein kurzer "Peak" war wie die letzten Wochen auch schon vorgekommen.
...aber ich kann eure Meinung größtenteils nicht teilen.
Bei einer solchen Zockeraktie (mehr ist die insolvente Hucke ja nicht mehr, denn wer hat schon ernsthaftes Interesse am Börsenmantel?) sollte man einfach der Tatsache ins Gesicht sehen, dass die Aktie in regelmäßigen Abständen gepusht wird, der Kurs dann nach oben schießt und zeitnah wieder abfällt, da Gewinne mitgenommen werden.
Schaut euch doch mal die letzten 3 Attacken an, alle im Abstand von +/- 1 Monat.
"Widerstände", wie sie hier einige sehen wollen, erkenne ich nicht wirklich, höchstens einen langfristigen Trend auf Grund des gesteigerten Interesses an dieser Aktie.
Deshalb meine Prognose, dass wir uns erstmal irgendwo bei 0,05 ansiedeln werden, bevor dann im Februar (hoffentlich!) nochmal ein Ausbruch beginnen kann.
heute mit den -23% nur liegen wir doch perfekt, hab da kein Problem mit die aktie ist sehr einsehbar und das nächste fette ding kommt garantiert und dann über 20 cent! Jeder der jetzt reingeht wird über 100% machen , dann wieder abverkäufe usw, wir nehmen gerne mal geld mit vorallem wenn man bedenkt was einige hier shcon gemacht haben (1000%) also bitte cool und steigend (langsam) weiter so hucke, das ding ist heiß, bin dabei und werde vllt nochmal nachlegen
Alles ist möglich und bisher ist der Trend ja erkennbar. Und die 0,06 bis 0,07 oder in den nächsten Tagen auch noch darunter sind gute Möglichkeiten noch mal günstig nach zu ordern! Haut rein, der nächste Run kommt. Nach meiner Prognose etwa Anfang/Mitte Februar.