Produktseitig sieht es wirklich sehr gut aus - soweit man das von Bio - Unternehmen überhaupt sagen kann - und die gesteckten Ziele seitens des Unternehmens sind alle soweit erreicht worden. Auch finanziell und von der Investorenseite betrachtet, gibt es nichts zu mosern. Leider ist ein Erreichen der gesteckten Vorgaben heute an der Börese nicht mehr ausreichend, wenn nicht deutlich übertroffen wird - schwupps Interesse futsch und es wird verkauft. Auch ein gutes Ergebnis ist kein Garant für Kurs-Stabilität, gerade bei Dialog erlebt - Gewinn verdreifacht, Kurs rauscht 9% in die Tiefe...! Ich glaube aufgrund der starken Medienpräsenz durch die Übernahmegerüchte sind hier viele eingestiegen (viele Analystenmeldungen haben einen kurzen bis mittelfristigen Einstieg empfohlen) und nachdem der Kurs wieder runter ging, haben die meisten den Ausstieg gesucht. Ein wenig schade, dass ich meine erste Posi nach der Gewinnmitnahme bei 5,80 ? plaziert habe, aber wenn es tatsächlich weiter runter geht lege ich bei 4 ? und 3,50 noch mal nach. Für mich ist Wilex - meine Überzeugung- immer noch das beste Pferd im Stall. Stay long!
|