sag mal was sind schon 15.000 euro???
schau mal das gesamtvolumen an und vergleich das mal mit andere solarwerten, da wirst du schnell merken das diese jeden tag im 6stelligen bereich gehandelt werden. jetzt kommst du mit deinen 15.000 euro die da einer gekauft hat und redest gleich von trendwende...
im chart haben wir immernoch einen abwaertstrend, boden ist keiner zu sehen und von gegenreaktionen brauchen wir erst gar nicht reden denn die gibt es zur zeit nicht.
bis jetzt laeuft alles anders als positiv fuer die anleger... traurig aber wahr.
wenn nichts vernuempftiges bei der hv rumkommt gehts in den keller, die erwartungen sind hier recht hoch gesteckt, viele warten auf den zock wie jedes jahr, aber wie man fast an allen solarwerten sieht gibt es dieses jahr keinen zock mehr. scheint als waere die blase ersteinmal geplatzt.
am besten man steht an der seitenlinie und wartet das geschehen bei solarparc ab, vorallem die hv wuerde ich abwarten bevor man in den wert steigt. falls was positives dabei rumkommt kann man auch zu 8 oder 9 euro einsteigen, dann ist man wenigstens auf der richtigen seite. sollte nicht bei der hv rumkommen, dann werden wir uns die 5 euro naehern, davon geh ich stark aus. ich persoenlich denke das bei dieser marke erstmal schluss ist und dann gegebenfalls ein rebound einsetzen wird.
ich lass mich ueberraschen ob solarparc was fuer die angelger bereit haelt oder nur versprechungen macht. dies wird den wert jedenfalls nicht weiterhelfen... man braucht hier keine versprechungen sondern mal knallharte positive fakten.
eine andere sache die mir hier auffaellt ist das solarparc noch keine ihrer aktien zurueckgekauft hat. wieso nicht wenn der kurs doch angeblich so billig sei?!? fuer mich gibts da nur eine einzige logische erklaerung, selbst solarparc glaubt das sie ihre anteile noch etwas billiger zurueckkaufen koennen. wieso sonst die verlaengerung der frist um ein jahr?
gute nacht und ich verabschiede mich schonmal ins wochenende ;)
bis die tage und ihren steifhalten.
|