Leerverkauf!(kauf/verkauf) Eine Bodenbildung entsteht, da nun weniger Aktien am Markt sind und diejeniger verkaufen, die kein Bock mehr auf Blaggyman haben und andere sammeln wieder zu neuen Tiefständen ein. Fakt ist aber, daß die Stücke schnell in festen Händen kommen von Zockern und Spekulanten. Diese geben sie dann nur mit Gewinn wieder raus. Somit beginnt der Kurs langsam wieder zu steigen. (Der Hebel kann aber trotzdem heftig sein)
Die meisten Unternehmen im Vergleich (20 Mio Shares) würden einen Kurs von 0,05-0,12 schnell rechtfertigen. Ausnahmen gibt es immer sicherlich. Da ich nun bei 0,05 gekauft habe vorm Split, war mein Kauf nun man nicht so perfekt. Wenn jemand bei 0,01 z.B gekauft hat und ich meine ersten 100% mache, hat der Penner schon 1000%! So ist das Spiel. Also die nächsten Tage ist rotation drin! Gute 5 Mio von 20 Mio Shares bereits die Depots gewechselt.
Um so tiefer es abrutschen sollte, um so schneller ist alles vorbei, weil mit wenig Geld eher die 20Mio eingesammelt werden können. Ansonsten würde man hier nicht mitzocken.
Sollten gute News mal kommen, könnte ich mir auch Höhere Kurse vorstellen.
|