ami jetzt stark, aber vorsicht...ein 5 min. up-gap beim s&p...das sollte erstmal wieder geschlossen werden, bevor wir ne chance auf einen nachhaltigen anstieg bekommen...
ich vermutet hatte. ein mieser trade, der rest ok. hatte leider heute viel zu arbeiten, sonst hätte ich nicht so oft früh gegeben. was solls, gewinn ist gewinn ;-) hast du lust, mal zum mittagessen nach bochum zu kommen? casc schlug das vor, mal lecker zum portugiesen
Hast du schon mal was von produktiver Arbeit mit dem Ziel Geld zu verdienen gehört? Ich bin ein kleiner Angestellter der zugegebenermaßen ein paar Freiheiten genießt aber ansonsten eine Bürozeit von 7:30 Uhr bis ??? hat. Aber mal sehen was sich machen läßt. Habt ihr schon einen Termin ausgemacht?
ich mache aber doch immer etwas längere sachen. so kurzfristig kann ich manchmal nicht agieren. muss ab und zu noch arbeiten... aber mittelfristig die richtige richtung zu haben, hilft auch beim daytrading...
backwash
: slash, termin ist offen. cas ist ab 6.10.
in essen, da kam uns die idee. vince wäre auch mit dabei, evt. gorden. wenns bei dir nicht geht, ist das natürlich schade. können ja auch abends einen stammtisch aufmachen, mit bier und kickern und so ;-)