und leider auch große Teile der Welt, dem Corona-Phantom hinterher zu hecheln? Also ich bin schon längst ernüchtert über die blinde RKI-hörige Justizia. Je mehr das Virus verschwindet, desto größer die deutsche Regelungswut, desto fleißiger die Burgwächter in Aktion. Dieses bußgeldbewehrte Maskengedöns, dieses Gefühl, ein Schwerverbrecher und Virenmonster zu sein, wenn man diesen Maulkorb nicht trägt, ist einfach nicht mehr auszuhalten. also.... Ommm,ommm,ommm: "Ave Maske" ?Die Maske ist ein Teil von Deutschland.? ?Jede Maske zählt!? ?Masken verbinden? ?Maske ist Friede? "Maskophobie ist Rassismus" "Maske steht für Vielfalt und Buntheit" und sichtbares Zeichen von Weltoffenheit "Das Tragen von Masken ist Zeichen von Aufklärung." ?Niemand hat die Absicht eine Maske zu ertragen!? ?Ich maskiere ? Ich maskiere doch alle ? alle Menschen ? Na ich maskiere doch ? Ich setze mich doch dafür ein.? "Maske Unser im Gesicht"
Trotzdem, es ist pervers und surreal, denn ?Maske muss weg!?, ?Maske kann töten!?
|