haben diejenigen, die ihre Mic-Aktien bisher in der Hoffnung auf bessere Zeiten gehalten haben.
Die haarsträubenden Fehler bzw. das Missmanagement seiner Vorgänger versucht Empl nachträglich auf dem Klageweg zum Vorteil von Mic auszumerzen. Ob´s letztlich was bringen wird, weiß niemand. Zumindest versucht Empl alles, was möglich ist. Ich denke, das sollte man ihm zugutehalten.
Sehr fraglich, ob es irgendjemandem nützt (außer dem persönlichen Ego vielleicht) Empl auf der HV die Fehler anderer aus der Vergangenheit vorzuwerfen. Interessanter scheint mir (wie User Wirdzeit auch) der Gedanke zu sein, Strafanzeige gegen Claus-Georg Müller (ehemaliger GeschFhr der Mic-Tochter PIMON GmbH) wegen Betruges zu stellen. Ich bin aber davon überzeugt, dass Empl diese Option bereits geprüft hat. Vielleicht es es ihm aber wichtiger, auf dem Klageweg finanziell was rauszuholen. Im Strafverfahren würde bei einer Verurteilung zu einer Geldstrafe dieselbe ja in die Staatskasse fließen. Mic hätte davon nichts.
|