Alpha Bank

Seite 16 von 48
neuester Beitrag: 03.12.15 09:33
eröffnet am: 03.08.10 20:45 von: steven-bln Anzahl Beiträge: 1191
neuester Beitrag: 03.12.15 09:33 von: stksat|22888. Leser gesamt: 340641
davon Heute: 42
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 48  Weiter  

22.05.13 18:08

235 Postings, 4060 Tage bauchgefühlneu hier

hallo,...bin neu hier und seit 2 Wochen invest mit einer kleinen summe.wie mein nick schon sagt,handle ich mit etwas bauchgefühl und einlesen in die geschichte der Firma.muss auch gestehn,das ich mit bei dieser ke kaum durchsehe.grundsätzlich hab ich nie gute Erfahrungen mit ke´s gemacht.von geschenken(Warrant) hab ich noch nie gelesen,wie so manche user hier kundtun.für mich persönlich ist in der nächsten zeit wichtig wie die Ratings für Griechenland ausfallen,und denke das diesen den kurs wesendlich beeinflussen wird.fitch hat ja schon mal den anfang gemacht,und mmn. wird's nicht mehr lang dauern bis die anderen Ratings folgen.sollten die positiv verlaufen werden griechische banken sicher in den Blickpunkt einiger grossen invester kommen.
ps.ist nur meine Meinung dazu  

22.05.13 19:04
1

518 Postings, 4990 Tage trappatoniiRe Avara Pfand....

Die Pfandflasche gehört als leergut zurück in den Kasten .... Der ist schon in jedem Forum aktiv gewesen siehe WamU ... Der schreibt und schreibt und schreibt wirklich toll leserliche Beiträge doch alles nur BLA BLA ... Alles ist schlecht alle werden ausgebucht etc .... Es sind etliche User im ariva Board die Ihn auf der ignor liste haben !!!! Fragt sich nur WARUM !!!

Also Leute kleiner Tipp von mir ....  Handelt nicht nach Pfandbrief das ist ein Bezahlter der nirgendswo investiert ist und nur UNRUHE stiftet !!!!


So jetzt Flasche leeeerrr

Regards trappatonii  

22.05.13 19:57

235 Postings, 4060 Tage bauchgefühlnoch was

Umsatz ist relativ stabil,...kurs nicht annähernd bei 44 Cent wie so manche user posten.mir ist schon klar,das wenn man invest ist,die Firma eher positiv,und wenn nicht invest ist,eher negativ sieht.finde es nur schlimm,wen wer über den zustand einer Firma postet,ohne die gesamtsituation der Firma dazulegen,und auf einen scheinbar negativen umstand(ke,warret) zu reiten,und so die angst eines verlust bei den anlegern zu schüren.alpha ist nicht so klein,das einzele kleine Anleger den kurs dauerhaft beeinflussen können.das machen schon die big Player,unabhänging vom ariva-forum.

alles nur meine meinung  

23.05.13 20:45
1

17 Postings, 4068 Tage bronsteinDer Absturz bleibt aus

Bedenkt man, wie stark Bankaktien in Europa heute mal wieder absackten, war diese Bank relativ stabil. Der Kurssturz auf € 0,44 bleibt damit wohl aus, die entsprechenden Erwartungen sind eingepreist. In absehbarer Zeit wird das Vertrauen zurückkehren und der Kurs wird in den nächsten Monaten steigen, ich vermute um 50 bis 100%. Eine günstigere Gelegenheit, davon zu profitieren, wird wohl nicht mehr kommen.

@Bauchgefühl: ich gebe Dir tendenziell recht und verstehe Deine Klagen über manche Postings hier. Dass die Lage in GR alles andere als rosig ist weiß jedes Kind seit Jahren, deshalb ist der Kurs ja so weit unten verglichen mit früher. Wieso das von manchen als Argument gebracht wird, nicht zu investieren, kann ich auch nicht nachvollziehen. So viel sollte man schon wissen, wenn man hier postet: Es zählt nur, wo sich der Kurs von heute aus hinbewegen wird, und da stellt sich die Frage, ob er im Verhältnis zu den Chancen jetzt zu hoch oder zu niedrig liegt. Meine Diagnose für diese Bank geht eindeutig in Richtung "zu niedrig". Soll man jetzt noch darauf eingehen, dass das keine Garantie für steigende Kurse ist?!?

 

24.05.13 15:15
1

7 Postings, 4058 Tage MrGreecealpha, pireaus, national bank of greece

In Dänemark some believe that PIREAUS will be the next bank for recapitalzation and even NBG National bank of greece have on the website information of their plan for recapitalization if I understand it correctly

http://www.nbg.gr/wps/portal/en/the-group/...iews-News/speech-ceo-egm

"Last, I wish to remind you that successful coverage of the share capital increase will not only serve to keep control of the Bank in the hands of a large number of private investors/shareholders, but will also give you the opportunity to gradually buy back the common shares held by the HFSF. Specifically, each and every shareholder taking part in the share capital increase shall receive?apart from the new shares?free warrants entitling him to purchase from the HFSF up to 9 shares for each warrant held until 2017. In other words, it is possible that over the course of the next five years the greater part of the Bank?s shareholder structure will again be driven by private capital. Private investors retain the right of first refusal in the event of sale of the shares held by the HFSF."

By the way I also own alpha bank stocks and participate fully.  

24.05.13 20:18

113 Postings, 4382 Tage gigagmein ennglisch

 ist schwach.Kann jemand sinngemäß wiedergeben?

 

24.05.13 21:16
1

7 Postings, 4058 Tage MrGreecealpha, pireaus, national bank of greece

Google Übersetzung

In Dänemark einige glauben, dass PIREAUS wird die nächste Bank recapitalzation sein und sogar NBG National Bank of Greece haben auf der Website Informationen über ihren Plan für die Rekapitalisierung, wenn ich es richtig verstehe

http://www.nbg.gr/wps/portal/en/the-group/...iews-News/speech-ceo-egm

"Last, ich möchte Sie daran erinnern, dass eine erfolgreiche Berichterstattung über die Erhöhung des Grundkapitals wird nicht nur dazu dienen, die Kontrolle über die Bank in den Händen von einer großen Anzahl von privaten Investoren / Aktionäre halten, sondern geben Ihnen auch die Möglichkeit, schrittweise zurückzukaufen die Stammaktien von der HFSF statt. Insbesondere unter jeder Aktionär an der Kapitalerhöhung erhält-abgesehen von den neuen Aktien-Warrants berechtigen ihn kostenlos von der HFSF bis zu 9 kaufen Aktien je Optionsschein bis 2017 statt. in anderen Worten, es ist möglich, dass im Laufe der nächsten fünf Jahre der größere Teil der Bank Aktionärsstruktur wieder wird durch privates Kapital angetrieben werden. Privatanleger behalten Vorkaufsrecht im Falle des Verkaufs der Aktien durch die HFSF. "

Übrigens habe ich auch eigene alpha Bankaktien und Beteiligung.  

25.05.13 08:48

1800 Postings, 4917 Tage Gyzmohallo und guten morgen

Verstehe dennoch nicht was das für uns heißt? Ist das  gut oder schlecht?
Danke  

25.05.13 11:21

7 Postings, 4058 Tage MrGreecealpha, pireaus, national bank of greece

Anleger, die in Alpha Bank Rekapitalisierung teilgenommen haben, wurde teilweise garantiert, so dass sie mehr alpha Bankaktien billig kaufen können, um 0,44 Euro und erhalten gleichzeitig gewährleistet, dass für 4 ½ Jahre verwendet werden, um neue alpha Bankaktien 0,44-0 kaufen , 54 EURO in Verhältnis 1:9. (Kann geliefert wurden 7) Geschäft für uns Investoren ist in erster Linie für Optionsscheine zu erhalten, gibt es ein Geldautomat, sofern die Alpha Bank, die höher als 0,5 ist im nächsten Jahr im Durchschnitt, und es hängt auch von Ihrer Timing. Zum Beispiel, wenn Griechenland aus finenskrisen innerhalb weniger Jahre und alpha Diskontsatz erholen steigt zu verdoppeln, zum Beispiel 1 EURO, erhalten Sie Ihr Geld 9 mal wieder. Ich stehe sehr viel über diese in diesem Thread auf Alpha Bank, so werde ich nicht wiederholen. Wenn Sie alpha Bankaktien heute kaufen, ist es zu spät, denn die Optionsscheine bereits getroffen haben. Meine Botschaft ist, dass Gerüchten zufolge. Piraeus und NBG das gleiche tun, während EURO BANK hat ihre Kapitalerhöhung in ähnlicher Weise versucht und sind gescheitert.

Es sollte hier sein, in einer Zeit,

http://www.piraeusbankgroup.com/en/press-office  

25.05.13 11:25
1

7 Postings, 4058 Tage MrGreecealpha, pireaus, national bank of greece

Meine Botschaft ist, dass diejenigen, die es nicht geschafft hatten Alpha Bank und glauben, in der griechischen Banken könnte eine zweite Chance bekommen. Und es gilt auch für NBG, aber ich bin fehlenden Unterlagen, Dokumentation, aber wenn Leser von ihren Plänen wissen, damit dieses Forum ist das Richtige, ihnen zu sagen oder zu beginnen mit einem Gewinde piraesus oder NBG.

Ich nehme auch das volle Programm von Alpha Bank Erhalt des Haftbefehls etwa 8 bis 15. Juni, die nach Bedarf verwendet, um Geld zu verdienen kann. Aber es gibt mehrere Projekte im Gange. ich meine. Wenn andere über Piräus oder NBG wissen so hinterlassen Sie eine Notiz hier.

NBG wird garantiert im Verhältnis von 1:9 zu verteilen nach dem Link, den ich gab und daher NBG ein Geschäft wie Alpha Bank sein und das ist gut für uns Investoren, sofern NBGS Aktienkurs zB steigt. Wenn der Preis steigt nur 0,11% haben wir verdient 100% und steigende Preis von 100%, wir 900% zu dienen, und die griechischen Banken sind sehr, sehr niedrigen Preis, so bekommen EURO LAND Spur von diesem gibt es Gold wieder abholen, wenn grækkenland mit ihren Banken nicht angesprochen in den kommenden Jahren sind wir verschwenden Zeit und möglicherweise Geld verlieren.  

25.05.13 11:34
2

7 Postings, 4058 Tage MrGreecealpha, pireaus, national bank of greece

Und die Antwort: Das Projekt ist gut mit einem Haftbefehl für uns Investoren, erfüllt Griechenland mit der Krise. Griechenland ist immerhin um 75% seit der Finanzkrise gefallen, während zB DAX oder DJIA ist Allzeithoch. Geschirr Griechenland mit 100% innerhalb von ein paar Jahren (dh so, dass nur sank von 50% seit der Finanzkrise), die Bank-Aktien wahrscheinlich wieder 100% und dann einen Haftbefehl Programm bis zu 900% gelohnt, so dass am Ende, aber es ist alles über den Glauben und nicht Sicherheit.

alles Google Übersetzung  

26.05.13 19:13

1800 Postings, 4917 Tage GyzmoMorgen in Richtung 85cent

Nur meine Meinung...!Keine Handelsempfehlung  

27.05.13 13:05

2127 Postings, 5262 Tage ingope@Gyzmo, ein Glück das dies nur Deine Meinung ist.

27.05.13 13:19

1800 Postings, 4917 Tage Gyzmoabwarten. ...wird schon

27.05.13 17:03

398 Postings, 4240 Tage Relax82jetzt!

was ist passiert ? Sprung auf 65 cent ?  

28.05.13 11:53
1

3138 Postings, 4600 Tage cango2011nochmal runter auf bezugsrecht ? 0,44 cent

28.05.13 14:50

99 Postings, 4068 Tage wahrsager123Ke

Denke es geht allmählich wieder nach oben.

Aber eine frage zur ke.
Ist diese schon beschlossen und wie sieht das genau mit den Bezugsrechten aus ?  

28.05.13 14:52
1

99 Postings, 4068 Tage wahrsager123Ke

Denke es geht wieder bergauf.

Eine frage bin noch nicht so lange dabei. Is das mit der ke beschlossen und wie sieht's mit den Bezugsrechten aus ? Sind die fix bei 0,44 und wie kommt man zu diesen ?  

29.05.13 10:08
2

1613 Postings, 6058 Tage PfandbriefDu lieber Gott, wahrsager...

...die Sache ist längst durch. Die waren exBR vor 2 Wochen oder so. Der Bezugsrechtshandel ist schon vorbei und in wenigen Tagen werden an die, die gezeichnet haben, die Aktien und die Warrants geliefert. Man muss kein Wahrsager sein um vorherzusehen, dass es dann gen 0,44 fällt. 

 

29.05.13 13:16
1

99 Postings, 4068 Tage wahrsager123Danke Pfandbrief

Bin erst vor kurzem eingestiegen und habe da kurz den Überblick verloren.

Bin raus und warte auf einen guten einstiegspunkt.  

29.05.13 19:18

159 Postings, 4630 Tage frankh10blauwas meint ihr?

wie weit wird denn der Kurs unter 0,44 gehen, so auf paar Monate gesehen? Wenn deutlich unter 0,44, so sind doch die Bezugsrechte Blödsinn gewesen, oder?  

29.05.13 19:57
1

1800 Postings, 4917 Tage GyzmoIch denke

oder hoffe das wir nich unter 50cent fallen.

Mir ist aufgefallen, daß der Kurs mit kleinen Stückzahlen gedrückt wurde.

Viele Anleger wurden unsicher und gaben ihre Shares ab.

Auf kurz oder lang glaube ich an steigende Kurse.

Gruß  

29.05.13 23:33

293 Postings, 4069 Tage checkforyou@all

 Allgemeine Frage, hat schon jemand die neuen Aktien zu 0, 44 cent in seinem Depot eingebucht bekommen.

Habe eine telefonische Weisung erteilt, aber noch keine Aktie in meinem Depot. Bin bei der Diba.

Die meinten, da es griechische Aktien sind könnte es bis zu 10 Tage dauern bis die eingebucht sind.

Hat jemand Erfahrungen damit? Danke im voraus. 

 

30.05.13 12:39
1

7 Postings, 4058 Tage MrGreece7 juni

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 48  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben