Mintal glaub ich schon dass der bleibt. Der gehört zum Club, und sein Hauptproblem ist jetzt zurückgetreten :-)
Von von Heesen (was für ein Deutsch) bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Ich fand die Entlassung von Meyer richtig, er nutzt sich mit seiner Art sehr schnell ab, und der Zeitpunkt war erreicht. Ich war auch der meinung, dass vH ein guter Konzepttrainer ist. Aber er kann eine Mannschaft offensichtlich nicht motivieren und mitreißen.
Mit der Mannschaft (für die er ja verantwortlich zeichnet) sind genau NULL herausgespielte Torchancen aus dem Spiel heraus in drei Spielen desaströs. Gut, es waren drei chancen in drei Spielen (Latte Gygax Ahlen, Tor gegen Lautern, Pfosten Mintal Lautern). Aber das kann es ja wohl net sein mit der Mannschaft. Da hat die Einstellung net gestimmt, und die ist ind er Verantwortung des Trainers. Menschenführung ist offensichtlich weniger seine Stärke, eher Manager. Falsche Position, da hab ich mich auch getäuscht.
Jetzt schaun mer mal... solange es net der Neururer wird... aber so ein richtig Guter Verfügbarer fällt mir jetzt auch net ein. Slomka ist a bissel teuer und jetzt auch kein Emotionsbolzen... Kandidaten???
|