Da wurden wieder Weakhands verängstigt...haben daraufhin ihre guten Stücke billigst verkauft...an die die diese Gerüchte verbreiten...hier wird mit alles Tricks billig eingesammelt...meine Aktien bleiben im eigenen Depot.
Alle diejenigen welche heute Terax verkauft haben, denen Terax zu "heiss" ist oder sonst irgendwie in Ölwerte bestens investieren möchten, empfehle ich Unicorp. Die werden dieses Jaht operatif profitabel, mausern sich im Eiltempo nach oben hoch...und sind zudem mit 38 US-Cents extrem billig. Kauf im Amiland an der OTCBB.unter UCPI.OB
Empfehle hiermit natürlich auch Terax...beide sind hochprozentige !!
Terax Energy Inc. - günstiger Rohstoffwert! Leser des Artikels: 372
Die Analysten vom tradersreport haben sich das Unternehmen TERAX ENERGY mit der WKN A0ER30 unter charttechnischen Aspekten angesehen und würden eine kleine spekulative Position bis max. 0,24 ? aufbauen. Das Unternehmen hat nach der Ausbildung einer umgedrehten Schulter-Kopf-Schulter-Formation durchaus die Möglichkeit bis auf 0,40 ? zu steigen. Als Trailingstopp würden sie 0,05 ? setzen. Viel Spaß beim Traden!
Ihr tradersreport-Team
Wenn Sie auch hochkarätige Tradingempfehlungen erhalten wollen, melden Sie sich unter www.tradersreport.de an!
und Behauptungen mit welchen Thesen und Theorien zu untermauert versucht werden... Fakt ist: um 15:30 Uhr wissen wir mehr, dann in USA werden die Kurse für Terax gemacht!
Das ist bei allem Pessimismus der hier zu finden ist, vielleicht sogar ganz gut.
Gut das ich bei 0,18 schon ausgestiegen bin... Für schnellen Zock wars ganz OK.. Aber was da jetzt abgeht WOW!!! Da gibts ja richtig Speed: NACH UNTEN...
Für die die es noch nicht bemerkt hätten....Jojo Kursverlauf mit zeitweise -10-12% dient zum Aushebeln von Stopp-Los-Ordern...wenn genug eingesammelt wurde wird der Kurs wieder weiter nach oben gehen.
Hier wird ständig pro und contra geliefert. Jedoch sollte man sich überlegen, ob es ratsam ist, jemandem etwas zu glauben, der es nicht mal zustande bekommt, einen grammatikalisch einwandfreien, deutschen Satz zu bilden. Ich will hier nicht auf jemand bestimmten abzielen, jedoch wäre hier ein wenig Seriösität angebracht.
Ich bin übrigens auch Teil-Eigentümer der Terax Energy Corp. und nach der Betrachtung der Ergebnisse sehr zuversichtlich für den derzeit extrem unterbewerteten Kurs.