neue Nachrichten. Sehr positiv würd ich Sie nicht bewerten, aber als überwiegend Positiv. Das einzige was ich interessant an der Aussage von Herrn Verhüten finde ist das : Die sächsische Landesregierung habe ihn erst im Januar auf eine Hilfe für Qimonda angesprochen, führte Verheugen aus. Dabei sei es aber nicht um eine langfristige Strategie, sondern um Möglichkeiten einer kurzfristigen Rettung gegangen. "Ganz generell gilt, dass gemeinschaftliche Fördermittel nicht für eine Unternehmensrettung eingesetzt werden dürfen", sagte Verheugen. Hm,... gemeintschaftliche Fördermittel sind generell also nicht zur Unternehmensrettung gedacht. Okeeeey. Also das Unternehmen Qimonda, in diesem Fall, welches für die gesammte EU ein enorm großer Verlust wäre, natürlich doppelt so schlimm für Deutschland wie für die anderen EU länder, weil uns hier auch noch die tausenden Arbeitsplätze verloren gehen würden, ist also kein gemeintschaftlichen Interesse Wert ?? *lach* Da fällt mir gerade was ein. Opel Ampera (März Ausstellung) Sieht ja ganz nett aus, wenn das Fahrzeug nur teilweise den Zeichnungen ähnelt, aber mal im ernst ! 80 KM schafft das Fahrzeug nur, im "Batteriemodus" ! *Ohrenzuhalten ich muss lachen* Auch wenn dank, des Benzinmotors aus 80 KM 350 werden, frag ich mich WAS FÜR EIN KONZEPT haben die Autobauer gehabt, um MILLIARDEN Euros zubekommen? Ich mein, ok, das Management von Qimonda - will ich garnicht streiten - schon echte vollidioten, das Sie es geschafft haben, Qimonda hierhin zu bringen. ABER mal ehrlich, die Konzepte die Qimonda sollen echt bescheuerter gewesen sein wie dieses?? Mein 11 Jahre alter SDI schafft bei umweltschonenden fahren seine 1050 KM mit einer Tankfüllung!!Sowas soll ne alternative sein.... Das musst ich jetzt einfach mal los werden... ----------- "Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen." "Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten."
|