den Einfluss der Zinserhöhungspolitik der US-Notenbank auf sämtliche relevanten Börsen der westlichen Welt und deren gehandelte Kurse seit November 2021 im Trend runtergerissen hat und das,wie gesagt trotz den gesunden Unternehmens-Fundamentals.
Ich nehme dir einfach nicht ab, wenn du aus welchen Gründen auch immer vorgibst, nicht verstehen zu wollen, was für einen enormen Einfluss die Anhebung der Leitzinsen der FED auf die Kurse hat. Naja, so verständnislos wie du jedoch argumentierst, will ich nicht ausschließen, dass ich deine Fähigkeiten vielleicht doch überschätze..!?
Ein letzter Versuch, Valour befindet sich übrigens mit den meisten ebenfalls fundamental gut stehenden DAX- Gesellschaften resp. top S&P500- NASDAQ-usw-Unternehmen mit dem Negativtrend in guter Gesellschaft..! Da jedoch die US-Inflationsdaten zu sinken beginnen und China ihre Infrastruktur gerade jetzt mit einem 22 Milliarden US-Dollar Programm aufmotzen will, dürfte m.E. einer Herbstrallye nichts mehr im Wege stehen..!!?
Erste Anzeichen sieht man ja bereits beim Bitcoin, dessen Kurs vermutlich von knapp 18k nach momentan ca 21,5k bereits nach oben dreht.. ix
|