von einem schreiber, der nur antworten seiner kontakte annimmt...
kurz...mir wurde (wohlwollend) mitgeteilt, daß ein paar ids mich "gemeinschaftlich" bez. islamthemen ignorieren werden oder mich bereits ignorieren....
an den schreiber: das deine bm mich nur aus menschenfreundlichkeit erreicht hat, glaube ich nicht!
meine theorie ist sowieso viel amüsanter....ich denke es ham sich paar kasperle zusammengetan, die mich tatsächlich ignorieren wollen...ist auch schwierig jemanden zu überzeugen, daß er mit seiner meinung im irrtum liegt- wenn der islam ein persönlicher teil seines lebens ist...genauso mit den türkei-themen..im übrigen darf ich meine länder genauso kritisieren wie deutsche an bord deutschland kritisieren!
deren problem: ich habe keinem der erwähnten "ignoranten" übermäßige gesprächbereitschaft signalisiert...das wird auch so bleiben. unsere ganze kommunikation beschränkt sich auf paar randbemerkungen und evtl kabbeleien....doof ich würde also nie wirklich erfahren das ich ignoriert werde, ein drama!
also was tut man, man wählt jemanden der mich gutmütig darüber "aufklärt", daß ich ab jetzt "offiziell" ignoriert werde...klar wie soll ich es sonst bemerken ; )))
also ihr könnt jetzt ausatmen...ich "weiß" jetzt also (hochoffiziell) daß ich von paar leuten ignoriert werde mit denen ich sonst auch nix am hut habe...ein lustiger haufen, wird zeit das die feiertage rum gehn...scheinbar ist einigen langweilig : ))
|