AgriMarine - neuer Megamarkt

Seite 15 von 23
neuester Beitrag: 30.03.13 13:29
eröffnet am: 21.06.10 12:46 von: zoki25 Anzahl Beiträge: 567
neuester Beitrag: 30.03.13 13:29 von: schakal1409 Leser gesamt: 98906
davon Heute: 22
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 23  Weiter  

06.10.11 18:18

399 Postings, 4901 Tage kiumbies geht um die

vierteljaerliche finanz- zwischenbillanzen, welche mir auch persoenlich per e-mail  (  fuer den zeitraum 04.2011 bis 06. 2011) fuer ende aug.  11 ueber herrn Minden  zugesagt wurden. konnte diese bisher nirgends finden .

 

06.10.11 23:57

381 Postings, 6203 Tage Krakii@Kiumbi

Ich muss sagen langsam wirde mir das hier auch ne bisl komisch! Kenne sowas von Explorer sehr gut! Da müssen wir irgendwie dran bleiben. Mich würden die Zahlen mega interessieren!

MFG  

07.10.11 00:01

493 Postings, 7553 Tage Prof. Dr. Weissnix@kiumbi...

meinst Du diese hier?
http://agrimarine.com/investors/financial-statements

...oberstes Dokument linke Spalte.

VG
-----------
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

07.10.11 00:04

493 Postings, 7553 Tage Prof. Dr. Weissnix@kiumbi...meinst Du diesen hier?

http://agrimarine.com/investors/financial-statements

Oberstes Dokument in der linken Spalte.

VG
-----------
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

07.10.11 00:08

493 Postings, 7553 Tage Prof. Dr. Weissnix@kiumbi...meinst Du diesen hier?

agrimarine.com/investors/financial-statements?

Oberstes Dokument linke Spalte.

 

VG

-----------
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

07.10.11 00:17

493 Postings, 7553 Tage Prof. Dr. Weissnix...hatte beim ersten mal ne Fehlermeldung...

..daher ist mein Hinweis jetzt 2 mal drin...naja besser so als gar nicht ;-)
-----------
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

07.10.11 08:37

567 Postings, 5182 Tage julyIch denke

es wäre wiedermal an derZeit , dass AGRI  über den Stand der Dinge Informationen raus gibt! Bei der aktuellen Börsensituaton wäre es bestimmt nicht schlecht, seine Aktionäre  darüber etwas öfter als gewöhnlich zu informieren! Das schadet der Firma und dem Kurs
mit Sicherheit nicht!  

07.10.11 09:32

493 Postings, 7553 Tage Prof. Dr. WeissnixNews vom 5. Oktober...

AgriMarine to Expand into New Salmon Sites in the People’s Republic of China

October 5, 2011

AgriMarine Holdings Inc. (the “Company” or “AgriMarine”), the leader in floating solid-wall containment technology and production for sustainable aquaculture, is pleased to announce that it has signed an agreement with the People’s Government of Benxi County with the intent of developing two additional farm sites in Benxi County, Liaoning Province, PRC. AgriMarine’s flagship salmon and trout farm is situated in the clean water reservoir of Guanmenshan and plans to expand its operation into new sites on the nearby Guanyinge Reservoir.

Once sites on the Guanyinge Reservoir are selected, the Company will file all necessary permitting applications and third party environmental reports to obtain rights for long term land and water use. The Company feels that the Guanyinge Reservoir is well suited for AgriMarine’s non-polluting, clean aquaculture technology for salmon rearing due to its proximity to the Company’s existing operating farm, hatchery and processing facility. As a water supply, power generation and flood control reservoir, Guanyinge also offers a pristine environment with excellent water resources and extensive capacity for AgriMarine’s salmon farms.

“The government of Benxi County is pleased with AgriMarine’s progress in establishing a sustainable aquaculture industry in its county and has been supportive of the Company’s farming technologies based on floating solid-wall containment fish farm systems”, said Richard Buchanan, President and CEO of AgriMarine. “Based on the proven sustainability advantages demonstrated at our existing farm, we will be working closely with the Benxi County in developing and expanding the proposed farms at Guanyinge.”

The Honourable John Reynolds, Senior Strategic Advisor to AgriMarine, presided over the signing ceremony which took place during the Benxi Maple Leaf Festival. The Hon. Reynolds remarked on the importance of the relationship between Canada and the PRC in terms of promoting cooperation and trade.

Warum diese News hier nicht erscheinen, weiss ich nicht...aber der interessierte Investor findet die neuesten Nachrichten immer zeitnah auf der Homepage veröffentlicht.
Daher kann die hier geäusserten Beschwerden nur teilweise nachvollziehen. Internationale Unternehmen, die auch an der kanadischen Börse (TMX) gelistet sind, unterliegen strengen Veröffentlichungspflichten. Diesen ist Agri meines Erachtens bisher immer nachgekommen. Auch weitere Informationen über relevante Unternehmensnachrichten finde ich problemlos auf der Homepage von Agri...man muss sich als Investor eben auch mal die "Mühe" machen diese zu besuchen ;-)...und wer Probleme mit der englischen Sparche hat und die News daher nicht versteht (ist nicht Böse gemeint, sondern mein Ernst!), der sollte nicht in ein solches Unternehmen investieren!
-----------
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

07.10.11 09:46

399 Postings, 4901 Tage kiumbilaut mail ( 06.10.) von herrn Minden

wurden die zahlen per ende sept. ,wie gefordert, den can.  behoerden uebermittelt !!

 

07.10.11 10:10

399 Postings, 4901 Tage kiumbiuebrigends : professor

danke fuer deine MUEHEN , es waren die richtigen. weiss nicht , warum ich drueber gestolpert bin . mfg.z.zt. aus Eindhoven.kiumbi.

 

07.10.11 10:47

567 Postings, 5182 Tage julyProf.Dr Wei

Ich gehe davon aus,das mein letztes Posting gemeint war.
Ich möchte da mal was klarstellen,falls ich falsch verstanden worden bin!
1. News der Firma müssen nicht im Forum erscheinen, sondern durch die Medien , die z. B.
Agri publziert oder empfohlen  haben.
2. Mein Beitrag ist keine Beschwerde ! Es ist sicherlich der Firma dienlich,in schweren Börsenzeiten wie momentan seine Investoren bei der Stange zu halten!
3.) Was die englische Sprache mit einer Investition in eine bestimmte Firma zu tun hat kann
ich nicht nachvollziehen. Wenn das dein Ernst ist,dann dürfte ja in der Schlußfolgerung eine solche Firma auch nicht an der Deutschen Börse gehandelt werden!
4.zur Beruhigung : Ich kann ganz gut Englisch!  

07.10.11 11:05

493 Postings, 7553 Tage Prof. Dr. Weissnix@july...war nicht persönlich gemeint ;-)

...ich gebe Dir hinsichtlich der IR-Arbeit vollkommen recht!!!
Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, dass einige Investoren hier (ARIVA und Co) nur aufgrund von Empfehlungen einiger Börsenbriefe in ein Unternehmen investieren, ohne sich eigenständig darüber zu informieren. Wenn von denen nichts mehr kommt...Pech gehabt.

Also alles im grünen Bereich...ich will hier nicht persönlich werden, sondern sachlich diskutieren!
Wir sind uns doch hoffentlich einig, dass die IR-Arbeit zwar verbesserungsfähig ist...die Zukunftsaussichten des Unternehmen aber doch sehr gut sind, oder ;-)
-----------
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

07.10.11 11:21

381 Postings, 6203 Tage Krakii&

Die Zukunftsaussichten sollte gut sein, aber dafür müsste auch was passieren! Von der Firma müsste defenitiv mehr IR-Arbeit kommen. Mich würde auch persönlich interressieren ob evtl. schon Partner(Lebensmittelketten) im Gespräch/Verhandlung sind, um die ersten Ernten zu verkaufen oder evtl. Lieferverträge für die Zukunft verhanden sind.
Persönlich  werden is doch hier quatsch, lass uns gegenseitig evtl. mit Info´s helfen!  

07.10.11 11:25

493 Postings, 7553 Tage Prof. Dr. Weissnix@ Krakii...janz jenau meine Meinung...

...und viel Fisch essen nicht vergessen ;-)
-----------
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

07.10.11 18:11

399 Postings, 4901 Tage kiumbiliefervertraege

fuer AGRI sind genug da , nur die fische muessen auch wachsen ! das heisst, das AGRI nicht so viel liefern kann , als benoetigt wuerde ! um denprofessor zu zitieren : waere auch alles auf der AGRI-seite nachzulesen ! ein problem duerften zur zei tnoch die hohen investitionskosten sein !  AUCH die  FIRMA muss wachsen , sonst koennen eben die ausverhandelten  liefermengen nicht eingehalten werden ! mfg. kiumbi z.zt.in holland .

 

07.10.11 18:22

399 Postings, 4901 Tage kiumbizur Frage

wegen deutsch-englisch : bei AGRIMARINE kein problem ! lockt euch einfach fue die AGRI- mails ein . Herr minden duerfte schweizer sein, antwortet immer verlaesslich auf eure fragen  ;  mich zum beispiel hat er sogar einmal angerufen ! ALSO  LOS NUR RAN AN DEN MANN !! mfg. kiumbi.

 

07.10.11 18:33

493 Postings, 7553 Tage Prof. Dr. Weissnix@kiumbi...bin sicher Herr Minden wird sich...

..riiiiesig freuen ;-)
-----------
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

07.10.11 18:42

381 Postings, 6203 Tage Krakii&

Hat einer von uns schon mal gecheckt was für Anlagen z.z. Agri hat und wann die ersten größeren Umsatzerlöse zu erwarten sind! Weil wenn man nur immer Hohe Kosten hat und die Erlöse sich daraus hinziehen, geht sowas auch schnell daneben. Weil Irgendwann muss sich auch mal ne Firma halt rechnen ansonsten is schluss , egal wie gut die Idee is! Oder gibts andere Meinungen!?  

07.10.11 19:00

567 Postings, 5182 Tage julyProf Dr Wei

Wenn es nicht so wäre ,hätte ich die Agri nicht gekauft bzw. schon längst rausgeworfen!
Zu den Investoren ,die nur auf Börsenbriefe reagieren: Eigentlich müssten diese Leute schon alle pleite sein, weil die meisten Börsenbriefe ganz gut in ein Märchenbuch passen
würden.
Wir sprechen schon eine Sprache ! AGRI wird  kommen ,alles spricht dafür . Aber ich befürchte eben , daß genau die Leute ,die du angesprochen hast austeigen  ,wenn eine zeitlang keine Meldungen kommen!Da muss erstklassige PR-Arbeit geistet werden ,damit die Zweifler wissen, dass die Firma lebt und dann auch dabei bleiben.
Alles im grünen Bereich!!!!( Nur der Kurs noch nicht ganz ....kommt aber noch)  

08.10.11 08:11

399 Postings, 4901 Tage kiumbimir ist auch

einmal ein niederiger Kurs zum nachkaufen recht !!   bekomme dann einen schoenen mix !    ----  IST KEINE WIE IMMER GEARTETE KAUFEMPFEHLUNG FUER ANDERE !!

 

14.10.11 14:24

493 Postings, 7553 Tage Prof. Dr. WeissnixTrendaktien.com: Goods News zu Agri !

Agrimarine gab soeben die Unterzeichnung eines Abkommens mit einem wichtigen kanadischen Lebensmittelhändler bekannt. Der Händler wird Königslache von Agrimarine seinen Kunden zum Kauf anbieten. Die Fische stammen aus dem Middle Bay Projekt, das Agrimarine in Kooperation mit dem Middle Bay Sustainable Aquaculture Institute in Kanada betreibt. Das Abkommen umfasst einen Zeitraumn von vier Jahren. Um welchen Händler es sich handelt, wurde nicht mitgeteilt. Es könnte Loblaw sein, dem Konzern wird schon seit Längerem Interesse an Agrimarine nachgesagt. Das Unternehmen hatte zuletzt einen Quartalsumsatz von über sieben Milliarden CAD.
-----------
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

14.10.11 14:31

19 Postings, 5374 Tage schleuser68hallo

ich bin hier auch schon länger investiert,leider auch zu höchstkursen gekauft aber mitlerweile schon etwas verbilligt,diese meldung ist ja mal ein lichtblick
gruss der schleuser68  

15.10.11 12:51

493 Postings, 7553 Tage Prof. Dr. WeissnixKooperation zwischen Agrimarine und Safeway?

In den letzten Tagen sind wir mehrfach gefragt worden, mit welchem Lebensmittelhändler Agrimarine vor wenigen Tagen einen Vier-Jahresvertrag unterschrieben haben könnte? Wir wissen es nicht genau, wir hatten zuerst spontan Loblaw im Kopf. Was aber noch viel wahrscheinlicher ist, dass der Vertrag mit Safeway geschlossen wurde. Denn bereits im Mai 2011 hatte Agrimarine ein Memorandum of Understand (MoU) mit Safeway über eine Kooperation unterschrieben, das war uns in der Eile völlig entfallen. Nach dem man sich geeinigt hat, könnte es nun zu einem konkreten Vertrag gekommen sein, das würde Sinn machen. Safeway gehört mit über 1.600 Läden zu den größten Lebensmittel- und Drogerieketten in Nordamerika. Über eine Beteiligung an Casa Ley ist man zudem in Mexiko vertreten. Im letzten Jahr hat Safeway einen Jahresumsatz von 41 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet. Falls Agrimarine mit diesem Konzern den Vertrag unt erschrieben haben sollte, wäre das wirklich bombastisch. Agrimarine könnte dann seine Fischprodukte in ganz Nordamerika anbieten. Im Moment ist es schwierig, hieraus eine konkrete Umsatzschätzung abzuleiten, aber da kommt bestimmt einiges zusammen, mal ganz abgesehen von dem Prestigegewinn, der unbezahlbar ist.

Quelle: trendaktien.com
-----------
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

17.10.11 19:45

567 Postings, 5182 Tage julyhier scheinen sich

wiedermal die Leerverkäufer zu tummeln! Die Börse will das so ,es belebt angeblich den Handel , unsere verantwortlichen Minister schauen gemächlich zu ,obwohl das in Deutschland angeblich verboten ist und bei Nachfragen weiß keiner was davon ... angeblich! Es kommt die Zeit wo die Qittung ausgestellt wird!  

17.10.11 20:04

10342 Postings, 5772 Tage kalleariJuly

Die Bafin kannst Du zum Tatort tragen und nix wird passieren. Die Beamten bekommen doch auch ohne Bemühung ihr Gehalt. Laufen soviele Wirtschaftkriminelle hier frei rum. Bsp. Der Kriminelle Ackermann hat Millionen aus Mannesmannkasse stiebitzt. Kleine Geldstrafe, die Millionen durfte er behalten. Jetzt ist er hoch angesehen in der Politik. Atom-Lobby Merkel richtet ihm auf unsere Kosten sogar Birthday Party aus. Die Politiker
sind nix besser. Der Kriminelle Koch (nur Rücktritt) sonst keine Strafe. Der Hand aufhaltende Rüttgers ist nun in Brüssel Lobbyist.

Mfg
Kalle  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben