...erstmal vielen dank an dich joker67 für das beantworten meiner frage heute mittag - nur bei meiner maske stuttgarter börse gab es seit dienstag kein frankfurt, stuttgart etc. für den handel - nur nasdaq - ich habe es jeden tag kontrolliert - von daher war die bemerkung von ohio auch überflüssig, dass die aktie vom handel ausgesetzt ist. denn die war ja fünf wochen ausgesetzt und man konnte trotzdem den letzten kurs, chart etc. ablesen. und auch jetzt sehe ich nur, dass plötzlich stuttgart wieder dazugekommen ist - wobei, und das ist für mich verwirrend, ich in meiner depot-maske einen kurs für frankfurt sehen kann (nur eben nicht bei der stuttgarter börse).
aber: was ist eigentlich eure tatsächliche meinung über diesen wiedereinstieg? wenn ich mir die mails hier durchlese, höre ich nur verunsicherung raus - auch von den ganz harten. mein anaconda-depot, dass vorher wunderbar grün war - mit einem schönen fetten gewinn, ist plötzlich tiefrot! ich habe also verluste und werde bei minus 12 prozent auch meinen stopp ziehen - dazu bin ich zu sehr investiert. wo haben sich denn die prognosen bewahrheitet - ein split, doppelt so hoher kurs - weil, ganz klar, das unternehmen ja jetzt sooooviel mehr wert ist... WAS HAT DAS MANAGEMENT von Anaconda fünf wochen lang mit meinen hart verdienten geld gemacht????? und jetzt kommt mir bloß nicht wieder, die armen mr. xy - die böse tsx - nix da, diese aussetzung kommt nicht von ungefähr.
und: ja, ich mußte mir als ona-aktionär auch bei meinen vorsichtigen anmerkungen anhören, ich gönne den jungs ihren lolli nicht. damals wie heute: doch, ich gönne jedem seinen lolli. aber auch bei ona habe ich mittlerweile die notbremse gezogen (ich bin/war überzeugt von dem unternehmen, aber nicht von der führung).
|