f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 06.04.05
Seite 15 von 18
neuester Beitrag: 07.04.05 00:14
|
||||
eröffnet am: | 06.04.05 08:07 von: | Happy End | Anzahl Beiträge: | 434 |
neuester Beitrag: | 07.04.05 00:14 von: | NoRiskNoFun | Leser gesamt: | 11646 |
davon Heute: | 15 | |||
bewertet mit 1 Stern |
||||
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
0
0
0
0
gruß trash
Optionen
0
0
zu tun. ich lese immer gerne die einschätzungen anderer und lass diese auch
teilweise in mein handeln mit einfliesen.
hatte auch schon geschrieben, das ich mich bei den kauf den ich mache
wohl fühlen muss.
anjaf ich weiß aber wie du es meinst ;-)
für mich ist es auch wichtig zu wissen, ob ich den markt richtig einschätzen kann.
ich kann warten ;-)
Optionen
0
0
0
aber die Luft erscheint mir doch recht dünn für die longs im Moment,
allzuweit scheint es nicht mehr hochzugehen, wenn wir denn die 4400 überhaupt noch sehen
Mein Bauch sagt mir aber, dass es diese Woche noch mal kräftig abwärts geht, das kann ich aber nicht belegen
Wie weit geht´s noch hoch deiner Meinung nach?
;) castaway
Optionen
0
mein sessel hat mir grad zärtlich zugezwinkert, dem konnte ich nicht wiederstehen, also doch nix mit pub.
prost, auf einen sieg für bayern!
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
Optionen
0
Allerdings dürfte die Entscheidung im Bereich 4380-90 fallen.
Steigen wir nachhaltig(mit Bestättigung) über 4390 sind auch neue Jahreshöchstkurse bei dieser Bewegug drin.
ciao
P.S bitte keine Fragen mehr ich bin off :-)
bis demnächst!
Optionen
0
0
0
0
Aktien kaufen zu
Top-Konditionen
Aktien, ETFs, Derivate, Kryptos und mehr ? jetzt für 0 Euro pro Trade handeln (zzgl. marktüblicher Spreads)!
Jetzt informieren
ETF-Sparplan
Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Aktien ATX
DAX
EuroStoxx 50
Dow Jones
NASDAQ 100
Nikkei 225
S&P 500
Sitemap - Datenschutz - Disclaimer - AGB - Privatsphäre-Einstellungen
Für die aufgeführten Inhalte kann keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Genauigkeit übernommen werden.
Kursinformationen von SIX Financial Information Deutschland GmbH. Verzögerung 15 Min. (Nasdaq, NYSE: 20 Min.).
© 1999-2024 finanzen.net GmbH
Kursinformationen von SIX Financial Information Deutschland GmbH. Verzögerung 15 Min. (Nasdaq, NYSE: 20 Min.).
© 1999-2024 finanzen.net GmbH
*Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.
5Hinweis zu Plus500: 82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Plus500UK Ltd ist zugelassen und reguliert durch Financial Conduct Authority (FRN 509909). Plus500CY Ltd authorized & regulated by CySEC (#250/14).