Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)

Seite 15 von 109
neuester Beitrag: 05.03.20 11:51
eröffnet am: 12.10.04 08:16 von: Lalapo Anzahl Beiträge: 2724
neuester Beitrag: 05.03.20 11:51 von: paris03 Leser gesamt: 590092
davon Heute: 14
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 109  Weiter  

15.04.05 13:06

15777 Postings, 8918 Tage Lalaponeeeee--keine Sonne hier

leider ..schniefffffffff

..daher frohes Schaffen angesagt ....um den Dreh liege ich auch .... hab heute aber schon ein paar SYZ genommen ...;)

Gruss Lali  

15.04.05 13:59

616 Postings, 8048 Tage Harlekinjo ramses billiger wär zwar schön

aber jetzt is die aktionnärs gaudi gegessen, jetzt wird wieder fundamental an die Sache rangegangen.

Bin jetzt schön investiert -

@lalapo hast du wieder usu neu aufgebaut? hab leider den Anstieg verpasst und warte jetzt lieber noch
 

15.04.05 14:14

15777 Postings, 8918 Tage LalapoHi Harlekin

jo ,,,hab ich ...zweiter Versuch .. OB stärker seit gestern ... mal schaun was geht / event. kommt ..TZ 3,50 /3,80

Gruss Lali  

18.04.05 01:18

165 Postings, 7885 Tage PauliAktionär-TV

Hab´das heute erst mitbekommen, daß Syzygy aus dem Musterdepot rausgeflogen ist.
Empfange kein N 24.
Haben die das begründet? Stopploss lag doch meines Wissens bei 4,70. Der war jedenfalls noch nicht erreicht.
 

18.04.05 09:06

2927 Postings, 7575 Tage VerdampferDer Aktionär wollte uns nur einen Gefallen tun. :) o. T.

18.04.05 13:33

9279 Postings, 7449 Tage Happydepot@Verdampfer

der Aktionär wird sich nächste Woche in den Hintern beißen,wenn sie die Quartalszahlen Lesen werden.Freitag den 29.04.05 kommen die ersten Quartalszahlen von Syzygy die werden die Cash Prognose von 78 Millionen auf knapp über 100 Millionen anheben.Da dieses Jahr keine Sonderdividende gezahlt wird,dürfte der Cash um die 78 Millionen bleiben und erwarten ein zusätzliches plus von 22 Milionen.
Sie konnten Ihren Kundenstamm auf weiteres vergrößern ,und erwarten auch höhere Zahlen.Der von mir oben geschriebene Text sind von mir erwartene Zahlen ,dies beruht sich auf keiner Meldung von Syzygy.

Syzygy auf Platz 1 im Ranking der größten Interaktiv-Spezialisten für Marketing

Kundenstamm in jeweiligen jeweiligen Branchen aufgeteilt:

Automobil

- ATS Euromaster
- Continental Teves
- Citroën UK
- DaimlerChrysler UK
- DaimlerChrysler AG
- smart UK
- Mazda Motors Europe
- Mazda Motor Deutschland
- Siemens VDO Automotive AG
- Siemens VDO Trading GmbH   Medien & Dienstleistungen

- WPP
- Disney
- J. Walter Thompson
- The Berkeley Partnership
- Off the Kerb  
   
   
Handel & Markenartikler

- Fleurop
- Jewson/St. Gobain
- Ferrero   Telekommunikation & IT

- o2
- Telewest
- Fujitsu Siemens Computers  
   
   
Reise & Verkehr

- The AirMiles Travel Company
- Fraport AG
- Flughafen Hahn  Finanzdienstleister

- Commerzbank
- Family Assurance Friendly Society
- Hotbed  
   
   
Logistik

- Deutsche Post Global Mail
- Royal Mail  Behörden

- London 2012
- The Met Office  

Ich sage "Strong Buy".
   
   


 
 
 






 

18.04.05 15:00

4393 Postings, 8231 Tage GuidoWer hat denn da heute 16Tsd. für 4,55 abgestaubt?? o. T.

18.04.05 15:07

9279 Postings, 7449 Tage Happydepotweiß ich nicht aber es wurden Knapp

40 000 Aktien zwischen 11.03 Uhr und 11.07 Uhr verkauft.Vielleicht brauchte jemand Geld für wo anders einzusteigen,und der jenige Denkt sich bei Syzygy nochmal Günstiger reinzukommen.
Ich jedenfalls halte Syzygy auf jedenfall bis zur Hauptversammlung.
Nächste woche News.  

18.04.05 15:57

2927 Postings, 7575 Tage VerdampferHab heute noch mal ein paar "nachgezeichnet" :)

Leider nicht zu 4,55?. *schade*

Dann lass uns mal schaun was die
nächste Woche für Zahlen bringt. :)

Glückwunsch Ramses ?
Wurde Deine Order nun doch noch bedient?

Was für´n Tag,der arme Dax.

@Happy
Dachte erst an eine Stopploss-Welle.
Hast aber recht,große Posis (11000 + 15000)
unter 4,60? gingen in FSE über´n Ladentisch.
Sachen gibt´s. ;)

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

   

22.04.05 10:44

50950 Postings, 7499 Tage SAKUMittelfristig 6,60

syzygy kaufen
Trading INSIDER

Nach Meinung der Experten von "Trading INSIDER" ist die Aktie von syzygy (ISIN DE0005104806/ WKN 510480) zurzeit ein Kauf mit hohen Kurschancen bei wenig Risiko.

Der hohe Cashbestand und ein Buchwert in der Nähe des Börsenwertes würden die Aktie nach unten absichern. Die Zahlen für das Jahr 2004 seien besser als erwartet ausgefallen. Das Unternehmen habe das vergangene Jahr mit einem Umsatzanstieg von 14,7 auf knapp 15,7 Millionen Euro abgeschlossen. Der operative Gewinn sei von 0,8 auf 1,1 Millionen Euro gestiegen, unter dem Strich habe der Überschuss von 2,75 auf rund 2,9 Millionen Euro zugelegt.

Aktionäre sollten eine Dividende je Aktie von 22 Cent erhalten, die am 3. Juni, einen Tag nach der Hauptversammlung des Unternehmens, ausgeschüttet werde. "Leisten" könnten sich die Unternehmenslenker diese Ausschüttung: Rund 50 Mio. Euro Cash und Wertpapiere weise syzygy im Rahmen der Bilanz für das Jahr 2004 aus, was allein den Börsenwert des Unternehmens, derzeit 56,8 Millionen Euro, nahezu komplett abdecke.

Der hohe Cashbestand des Anbieters von Internet-Lösungen sei für Aktionäre Segen wie Fluch zugleich. Dabei bestehe der Fluch nur auf den ersten Blick, denn er verdecke die extreme Unterbewertung des operativen Geschäftes von syzygy. Bankschulden weise das Unternehmen keine aus, sodass der Blick auf die Bewertung des operativen Geschäfts besser vonstatten gehe, wenn die Liquiditätsposition aus dem Börsenwert eliminiert werde. Dann würden Umsätze von 15,7 Mio. Euro und ein operativer Gewinn von 1,1 Mio. Euro einer Börsenbewertung von gerade einmal 6,8 Millionen Euro gegenüber stehen. Hieraus würde sich ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,43 und einem EV/Ebit-Verhältnis von 6,2 ergeben - und das bei einer operativen Umsatzmarge von rund 7 Prozent.

Der herausragenden Finanzierung würden die Aussichten auf eine verbesserte Branchenkonjunktur 2005 zur Seite stehen. Das Management von syzygy rechne damit, dass die Investitionsbereitschaft in Internet-Lösungen im laufenden Jahr weiter zunehmen werde. Im Fokus dürfte dabei vor allem der Sektor der Finanzdienstleister stehen, der gerade im Massengeschäft unter Kostendruck leide und in dem die Anbieter daher versuchen würden, immer stärker auf Vertriebs- und Kontaktkanäle wie das Internet auszuweichen. syzygy sehe sich hier gut positioniert und dürfte von der anziehenden Branchenkonjunktur profitieren.

Charttechnisch sei die Aktie nach dem Rückschlag vom Hoch bei 5,70 Euro auf das Zwischentief bei 4,55 Euro vom Montag in einer interessanten Lage. Das Tief sei im Bereich des langfristigen Aufwärtstrends ausgebildet worden. Trotz der Konsolidierung sei damit die langfristige Aufwärtsbewegung intakt. Kursrückschläge müssten daher als Kaufgelegenheit eingestuft werden - zumal die Aktie fundamental interessant sei.

Mit einem engen Stopp-Loss unter dem Aufwärtstrend würden sich große Verluste vermeiden lassen, während nach oben alle Chancen für das Papier offen stehen würden. Dazu würden der hohe Buch- und Cashwert je Aktie den Kurs exzellent nach unten absichern.

Kleine Verlustrisiken, hohe Chancen nach einem Rückschlag - in diesem Fall münde das in eine klare Kaufempfehlung für die syzygy-Aktie. Aus den genannten Gründen sehen die Experten von "Trading INSIDER" das mittelfristige Kursziel der syzygy-Aktie bei 6,60 Euro.

 

22.04.05 10:59

15777 Postings, 8918 Tage Lalapowarten wir mal ab ...

die 6 ist für mich Long immer noch das untere KZ !!!... Anfang Juni steht die HV an ... dazu ne DIV von / um die 5 % ... das könnens aus der Portokasse bezahlen ... so wie es aussieht noch bis zur Rente ... dazu wird es ein ARKP geben ... und das ""Gespenst "" einer SAS liegt immer noch über dem Wert ...

Ich bleibe dabei ... die Kohle muß mittelf. zurück an die Aktionäre ... von mir aus solltens das Teles Modell machen ... also einen Teil jedes Jahr raus ... so 40 Cent ... und zack wären wir bei 7 /8 Euro ...;)

Schaun wir mal ... ich sammele weiter ..!!

Gruss Lali  

22.04.05 17:51

9279 Postings, 7449 Tage Happydepotnächste Woche wieder über 5,10 ? dann geht´s los. o. T.

22.04.05 18:38

616 Postings, 8048 Tage Harlekindenk ich auch,

richtig schöner Wert zum Liegenlassen, brauch ja nicht mehr aufzählen warum...  bis zum 3. juni sehen wir die 6

und USU ist auch schon anzusehen...    

22.04.05 19:31

702 Postings, 7615 Tage börseninsider10KZ ist 4 € für Syzygy Happy bleib lieber bei

Triplan !!!!!

Da hast du genug zu Empfehlen und auch bei deine Travel 24 und deinen 2 € die schon im März erreicht werden sollten !!!!!!!!!  

22.04.05 19:39

9279 Postings, 7449 Tage Happydepotgrüß Dich Mister Fehlerfrei börseninsider10...

bin ich ja froh Dich wiederzusehen.Na klar habe ich ein wenig daneben gelegen bei Triplan,Travel24 und Dialog Semi.
Aber trefferquote liegt ja seit Anfang 8:3,ich möchte sie nicht wieder alle aufzählen,kannst ja eh nur meine Verlierer lesen.
Egal das Du nicht alle Tassen im Schrank hast,und nichts von Aktien verstehst,sehe ich ja dauernd,wie zum Beispiel jetzt schon wieder "Syzygy KZ 4 ? ,Du Tickst ja nicht ganz sauber.Ab jetzt lasse ich Dich links liegen und Antworte garnicht mehr auf deine Primitiven Threads die nur dagegen gerichtet sind mich zu Ärgern.
Wünsche Dir trotzdem alles gute ,da ich Gönnen kann.Mach´s gut Neider.


 

22.04.05 20:01

1928 Postings, 7587 Tage catweazleBitte per Boardmail streiten.... o. T.

 
Angehängte Grafik:
0,1020,461864,00.jpg
0,1020,461864,00.jpg

22.04.05 20:04

9279 Postings, 7449 Tage Happydepot@catweazle

schon Ok catweazle ,der bekommt von mir schon keine Antwort mehr.
Sorry.  

22.04.05 21:34

702 Postings, 7615 Tage börseninsider10KZ 4 € oder tiefer

Montag erst mal unter 4,50 €  

25.04.05 13:53

538 Postings, 7443 Tage brodz@PennyStockZocker börseninsider

haben hier nix zu melden, da keine Ahnung von fundamentalen Zahlen.

Syzygy Cash Bestand 4,17 ? pro Aktie. Wieso soll die unter 4 ? fallen??? Einfach nur hirnlos was du hier schreibst...  

25.04.05 14:31

9279 Postings, 7449 Tage Happydepotschön das es auch andere auffällt :-) o. T.

25.04.05 15:04

1623 Postings, 7039 Tage Kraut@Happydepot

was ist denn nun mit Triplan? hast du die aktie immernoch?
wie lautet dein KZ und zu wann?  

25.04.05 15:23

9279 Postings, 7449 Tage Happydepot@Kraut

aus Triplan bin ich ausgestiegen das sie die Zahlen nicht erfüllt haben,halte Triplan trotzdem für einen guten wert,und werde später wieder einsteigen.  

25.04.05 15:51

9279 Postings, 7449 Tage Happydepotes geht aufwärts,Chart sieht auch ganz gut aus..

jetzt nur noch die passenden News dazu und Syzygy geht ab.Diese Woche vielleicht die 5,50 drin,nach den Freitags News.Ist und bleibt ein Spitzenwert.Andere stehen Fundamental und Cash gemäß noch lange nicht so gut dar,stehen aber höher im Kurs,warum sollte Syzygy nicht auch mal belohnt werden.  

25.04.05 16:27

2927 Postings, 7575 Tage VerdampferJupp die FÜNF is wida da :) ETR 5,04? FSE 5,01?

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

   

25.04.05 17:11

2927 Postings, 7575 Tage VerdampferAHA ! Deshalb die 5 :) Trading Insider KZ 6,6 ?

http://www.trading-insider.com/aktuell/
oder
http://80.239.136.196/news/columns/view.m?news_id=1144901

Syzygy kaufen :)
mit mittelfristigem Kursziel von 6,60 Euro
14:00 25.04.05

Nach Meinung der Experten von Trading INSIDER
ist die Aktie von Syzygy (WKN: 510480) zurzeit ein Kauf
mit hohe Kurschancen bei wenig Risiko.
Der hohe Cashbestand und ein Buchwert in der Nähe des Börsenwertes sichern die Aktie nach unten ab.
Die Zahlen für das Jahr 2004 sind besser als erwartet ausgefallen. Das Unternehmen schloss das vergangene Jahr mit einem Umsatzanstieg von 14,7 auf knapp 15,7 Millionen Euro ab. Der operative Gewinn stieg von 0,8 auf 1,1 Millionen Euro,
unter dem Strich legte der Überschuss von 2,75 auf rund 2,9 Millionen Euro zu.

Aktionäre sollen eine Dividende je Aktie von 22 Cent erhalten, die am 3. Juni, einen Tag nach der Hauptversammlung des Unternehmens, ausgeschüttet wird.
?Leisten? können sich die Unternehmenslenker diese Ausschüttung: Rund 50 Mio. Euro Cash und Wertpapiere weist Syzygy im Rahmen der Bilanz für das Jahr 2004 aus, was allein den Börsenwert des Unternehmens, derzeit 56,8 Millionen Euro, nahezu komplett abdeckt.

Der hohe Cashbestand des Anbieters von Internet-Lösungen
ist für Aktionäre Segen wie Fluch zugleich.
Dabei besteht der Fluch nur auf den ersten Blick,
denn er verdeckt die extreme Unterbewertung des operativen Geschäftes von Syzygy.  
Bankschulden weist das Unternehmen keine aus,
sodass der Blick auf die Bewertung des operativen Geschäfts besser vonstatten geht, wenn die Liquiditätsposition aus dem Börsenwert eliminiert wird.
Dann stehen Umsätze von 15,7 Mio. Euro und ein operativer Gewinn von 1,1 Mio. Euro einer Börsenbewertung von gerade einmal 6,8 Millionen Euro gegenüber.
Hieraus würde sich ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,43 und
einem EV/Ebit-Verhältnis von 6,2 ergeben ?
und das bei einer operativen Umsatzmarge von rund 7 Prozent.

Der herausragenden Finanzierung stehen die Aussichten auf eine verbesserte Branchenkonjunktur 2005 zur Seite.
Das Management von Syzygy rechnet damit,
dass die Investitionsbereitschaft in Internet-Lösungen im laufenden Jahr weiter zunehmen wird. Im Fokus dürfte dabei vor allem der Sektor der Finanzdienstleister stehen,
der gerade im Massengeschäft unter Kostendruck leidet und
in dem die Anbieter daher versuchen, immer stärker auf Vertriebs- und Kontaktkanäle wie das Internet auszuweichen. Syzygy sieht sich hier gut positioniert und dürfte von der anziehenden Branchenkonjunktur profitieren.

Charttechnisch ist die Aktie nach dem Rückschlag vom Hoch bei 5,70 Euro auf das Zwischentief bei 4,55 Euro vom Montag
in einer interessanten Lage. Das Tief wurde im Bereich des langfristigen Aufwärtstrends ausgebildet.
Trotz der Konsolidierung ist damit die langfristige Aufwärtsbewegung intakt. Kursrückschläge müssen daher als Kaufgelegenheit eingestuft werden ?
zumal die Aktie fundamental interessant ist.

Mit einem engen Stoploss unter dem Aufwärtstrend lassen sich große Verluste vermeiden, während nach oben alle Chancen für das Papier offen stehen. Dazu sichern der hohe Buch- und Cashwert je Aktie den Kurs exzellent nach unten ab. Kleine Verlustrisiken, hohe Chancen nach einem Rückschlag ? in diesem Fall mündet das in eine klare Kaufempfehlung für die Syzygy-Aktie.
Aus den genannten Gründen sehen die Experten von
Trading INSIDER das mittelfristige Kursziel der
Syzygy-Aktie bei 6,60 Euro.

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

   

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 109  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben