@uedewo wenn der Dow heute 1,5% Plus macht, fress ich einen Besen.
@Lolo sicher bereiten sie einen Aisbruch vor, aber kann mir nur schwer vorstellen das der nach oben erfolgt! Neue Kaufsignale ergeben sich für mich erst nach überschreiten der 10362 im Dow und da haben wir noch etwas Luft. Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn wir dort so gegen 20.00Uhr stehen sollten, um dann die letzten 2Stunden abwärts zu blicken.
ich lag mit meiner Short-Einschätzung seit ca. 3750 daneben. Asche auf mein Haupt... Ich werde mich ab jetzt keinem Lager mehr anschließen, sondern nur noch "spielen"... Das ist auch langfristig möglich, oder was meint Ihr ?
kann es mir irgendwie halt nicht vorstellen. Das ist ja der Wahnsinn, wie schon fast alle wieder bullisch sind. Obwohl den Amis traue ich es sogar noch zu.
ween der Alte weiter so pumpt - sind 11.000 im DOW noch dieses Jahr drin. Die Amis kommen ja kaum runter- heute wird sich da wahrscheinlich nicht mehr viel abspielen. Schätze der DOW wird nahezu unverändert schließen, aber morgen kann er wieder 100 Pkt. zulegen - wer weiß.
ich versteh die Amis nicht, da habe ich gerade den 4100er Short DB0DBY für 1,49 geschossen. Kann mir mal einer erklären, warum der DAX bei diesen Amis so hoch getaxt wird?
Mein Tipp: DOW und S&P schließen leicht negativ -> Der DAX macht morgen die Grätsche bis ca. 3905.
Frag' mal fh, in welcher Welle der SPX ist. Ich bin kein Spezi, aber ich denke es müßte die letzte sein. Ich sehe nur den VDAX und den VIX, und beide waren heute auf Jahrestief! Wenn du jetzt gibst, riskierst du, ihn auf dem Top gegeben zu haben. Ich glaube kaum, dass die 4100 rasiert werden, bevor die Indizes korrigieren.