Ich habe eine private Bordmail bekommen mit der Bitte die Leute in Ruhe zu lassen und nicht zu verarschen. Ärgerlich ist, dass ich darauf nicht antworten konnte, weil der Absender nur Bordmails von seinen Kontakten zulässt. Ich bin meinungsstark, manchmal übergriffig gegenüber Krofi, weil ich mir Sorgen mache um ihn. Aber verarschen tue ich Niemanden. Es sind alles Echtgeldtrades, manchmal per Derivat, manchmal per CFD, je nach Marktlage. Engagierte Daytrader suchen einen Austausch, eine Form der Kommunikation. Ich habe meinen Style der Vieles ausschmückt, andere haben ihre Art des Umgangs. Man erkennt schnell, warum jemand den Markt betritt. Oft nur mit der Absicht zu shorten, weil es ein psychologisches Muster ist shorten zu wollen, manchmal egal zu welchem Kurs. Aber der Short fühlt sich richtig an, auch wenn es teuer wird. Ich habe eine Longdispostion, das fühlt sich für mich besser an, kann aber genauso übel ausgehen. So what? 321crv, Du warst mal in einer nichtöffentlichen DAXGruppe unterwegs, die wohl geschlossen wurde. Wie war das? In einer Gruppe war ich noch nie, ist das ok? Kann man da auch Charts hochladen und sich austauschen?
|