angekündigter pos. cash flow für Q4 fehlt mir die Verkaufszahlen mit 189 nicht überragend - da bin ich von deutlich mehr ausgegangen. Ich lese aus Q4 nicht wirklich neues was nicht Q3 schon bekannt war. der Ausblick - Indien: es wird geredet seit 2018 Kärnten: Corona schuld..... Mining: da hätte ich mehr erwartet oder zumindest konkreter...
"In the fourth quarter of 2019, the Company shipped one hundred and eighty-nine (189) HydraGEN? units, whereas forty-four (44) HydraGEN? Technology units were shipped in the third quarter of 2019 and forty-three (43) HydraGEN? Technology units were shipped in the second quarter of 2019. These units were shipped to Dealers and clients world-wide in accordance with dynaCERT's policy of maintaining the highest performing units for all of its customers. The Company continues to work with all clients to exchange older versions of HydraGEN? Technology units. Gross revenues from product sales in 2019 were $1,064,627."
Was ich nicht verstehe ist der Teil mit den Flächen. Von 20.000 auf 29.700. Durch das Anmieten oder Bauen der Halle... hätte da was anderes erwartet.
Auch das sie vielleicht Geld brauchen... Mosolf unkonkreter geht's ja nicht --> noch immer reden über Memorandum of Understanding Ich muss es nochmal in Ruhe durchlesen, hab ich neben Terminen im Job gemacht. Hab noch nicht gesehen, was mit dem Gerichtsverfahren ist, muss nochmal genauer lesen.
|