AgriMarine - neuer Megamarkt

Seite 14 von 23
neuester Beitrag: 30.03.13 13:29
eröffnet am: 21.06.10 12:46 von: zoki25 Anzahl Beiträge: 567
neuester Beitrag: 30.03.13 13:29 von: schakal1409 Leser gesamt: 98901
davon Heute: 17
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 23  Weiter  

05.09.11 07:34

399 Postings, 4901 Tage kiumbizahlen für Q2 habe ich noch nicht,

 die  MARKTKAPITALISIERUNG von AGRIMARINE  ist seit jahres beginn von ca. 10 millionen CAD auf  27,14 millionen CAD per ende august  GESTIEGEN !!! hoffe , fürs erste einmal etwas gedient zu haben !!  kiumbi .

 

08.09.11 22:36

399 Postings, 4901 Tage kiumbigrosser erfolg

laut meldung vom 07.september kann AGRIMARINE bei der jetztz stattfindenden 2. asiatischen fisch fachmesse in HONG KONG  bei den über 6.000 potentiellen kunden und den über 150 fischhandelsfirmen große erfolge einfahren ! im speziellen mit dem in asien sehr beliebten YELLOW CROAKER , wo im kommenden winter die erste große ernte eingefahren werden kann. AGRIMARINE konnte für die EXEBISHON den namhaften , im asiatischen raum sehr bekannten , HOTELKÜCHENFACHMANN  BERNHARD MULLER  gewinnen , welcher die vorzüge des agri - systems besonders heraushob .

 

15.09.11 01:56

399 Postings, 4901 Tage kiumbie-mail von AGRIMARINE , 14.09.11

AGRIMARINE  konnte einen zusätzlichen , langjährig in der BRANCHE an führenden positionen tätigen FACHMANN , als ADVIISOR für den marktbereich MITTEL - und SÜDAMERIKA sowie den MITTLEREN OSTEN  gewinnen. Herr  RUBINSTEIN hat 30-.jährige erfahrung in der Fischzucht und  entsprechende kontakte zum Lebensmittelhandel.

 

16.09.11 19:37

399 Postings, 4901 Tage kiumbidurch die NEUGLIEDERUNG

der firma AGRIMARINE und die einbeziehung von 50% der AGRI-NORWAY , welche ihre TÄTIGKEITEN auf FINNLAND , RUSSLAND, DÄNEMARK, SCHWEDEN, UK., IRLAND und ISLAND ausgeweitet hat  , sowie den  diversen COOPERATIONSVERTRÄGEN  wird das geschäfstjahr  2011 / 12 auf  ende JULI  2012  ausgeweitet !  (  lt. MITTEILUNG vom 15. sept. 2011 ).

 

19.09.11 08:39

567 Postings, 5182 Tage julyschön langsam

regt mich das auf. Kaum rappelt sich der Kurs mal um 2 Cent hoch, ist er am Tag danach wieder um 2-3 Cent drunten. Und alles ohne schlechte Nachrichten! Was für Kräfte sind da am Werk. Das ist nicht nur bei AGRI so. Hat da mal jemand eine plausible Antwort drauf ???
Meiner meinung nach stimmen auchda die Proportionen nicht mehr. Gleich - 13% bei Agri z.B.  

19.09.11 10:50

399 Postings, 4901 Tage kiumbinochmals :

das sind DIE mit ihren automatisierten LEERKAUFMASCHINEN ! die holen  sich automatisch jeden ZEHNTELCENT herunter ! bei huntert kleinen positionen macht das jeden tag einiges aus ! wenn das so weitergeht ist für den normalanleger an der börse kaum mehr was drinnen ! da wird nämlich nicht auf die wirtschaftlichkeit der einzelnen firmen rücksicht genommen .

 

20.09.11 06:15
2

567 Postings, 5182 Tage julykiumbi

Hab gestern zufallig einen Bericht darüber im Fersehen gesehen! Die Händler arbeiten mit High-Speed-Rechner,die in der Lage sind für den Moment eines Wimpernschlages über 5000 Transaktionen durch zu führen. Kaufen und in Bruchteilen von Sekunden verkaufen ohne die Aktie wirklich gekauft zu haben. Die Verkäufe sind um 1 oder 2 Cent pro Stück höher als der Kauf, aber die Masse macht's! Man will denen jetzt kurze Haltefristen gesetzlich auferlegen, das heißt: Sie müssen die Käufe echt bezahlen! Damit erhofft man sich diese Abzocke einzuschränken. Bisher erfolgt dieses Handeln ganz legal und mit Wissen der Börsenverantwortlichen und der Politik! Da haben wir kleine Lichter 0,00 %
Chanchen ,und die Firmen die im Aufbau sind,kommen mit dem Hintern nicht hoch was den Marktwert betrifft! Es wird Zeit ,das man gegen dieses Handeln schnell und effizient vorgeht ,damit der echte Marktwert eines Unternehmens sich auch im Kurs wiederspiegelt!
Wenn nichts dagegen unternommen wird sollten alle Kleinanleger die Finger von Aktien lassen!  

20.09.11 11:11

399 Postings, 4901 Tage kiumbiwenn die BÖRSE

nicht bald darauf reagiert , ruiniert sie sich selbst ! denn wer legt unter diesen  bedingungen noch wo an ?? außerdem führen  diese herrschaften den gesamten bisherigen börsenhandel ad absurdum !! danke für deine mühen, das so ausführlich zu recherchieren !

 

20.09.11 11:17

399 Postings, 4901 Tage kiumbidie tedchnische Revolution

 FRISST ihre KINDER !

 

20.09.11 19:36

3754 Postings, 5390 Tage tolksvar@july

kann ich deinen beitrag für eine meiner aktien einstellen? danke im voraus  

21.09.11 07:44

567 Postings, 5182 Tage julytolksvar

Natürlich kannst du das, weil mein Beitrag der Wahrheit entspricht. Ich schreib das nicht,um Aktionären Angst zu machen ,sondern um Infos weiter zugeben,die leider der Realität entsprechen und erst vor wenigen Tagen über TV gesendet worden sind!Ich meine,dass sich damit schon hohe Kursschwankungen in kürzester Zeit erklären lassen.  

21.09.11 10:35

3754 Postings, 5390 Tage tolksvar@july

hab ihn schon reingesetzt danke  

21.09.11 18:00

399 Postings, 4901 Tage kiumbinächstes SPIELCHEN

mit den großrechnern ist das BÖRSENSCHAUKELN ! beispiel heute :  10:28:10 uhr bei TRATEGATE mit 850 stk. AGRI den PREIS von 0,21 auf 0,23 hinaufgekauft. um 16:46:03 uhr in stuttgart   12.501  stk. ( das 1 stk. ist bezeichnend für die maschine, da diese genau den unterschied zwischen bid und ask  errechnet ) um 0,21 verkauft , 22 sekunden später in frankfurt 34.500 stk zum preis von 0,20 euro gekauft.   ich trau mir fast wetten , daß morgen früh ( vielleicht sogar noch heute abend ) um die 12,000 stk. zum preis von 0,22/ 0,23  bei  tradegate verkauft wird ! so läuft  das !

 

21.09.11 20:14

567 Postings, 5182 Tage julyIrrtum Kiumbi

Sie haben in Fr u. Stuttgart zugeschlagen!  

21.09.11 21:18

399 Postings, 4901 Tage kiumbirichtig

habe mich verschätzt, habe leider auch keinen großrechner !werden sehen ,was die zukunft noch bringt ! schönen abend aus salzburg .

 

22.09.11 22:59

399 Postings, 4901 Tage kiumbiheute fast wieder !

kommt erst morgen früh ??

 

22.09.11 23:35
1

399 Postings, 4901 Tage kiumbieine NACHTEPISODE aus dem Ösi-land :

Ein AGRIMIRANER will in Athen ein Zimmer buchen und schaut sich um ein günstiges Zimmer um.  Geht in ein Hotel und fragt.   Der Hotelier gibt ihm einen Scklüsselbund und sagt :  geben sie mir  100,00 Euro als Einsatz und schauen sie sich die Zimmer an . Der AGRIMARINER ,zuerst eine große Diskusion über das neue Fischzuchtsystem mit ihm führend , legt ihm die 100,00 Euro auf den Tresen , nimmt die Schlüssel und geht die verschiedenen Zimmer zu inspizeiren .  .... der Hotelier läuft mit dem  hunderter zum Fleischer um seine alte Rechnung zu bezahlen , dieser wiederum lauft zum Bäcker um seine Schulden zu begleichen , der Bäcker hat Schulden an der Tankstelle gegenüber, und zahlt dort auch mit den 100,00 Euro.  Der Tanksiellenpächter hatte Freunde vor einiger Zeit da ,die übernachteten im Hotel vis a vi . Der nimmt die 100,00 Eur. und legt sie, nach vorherigem Anruf . auf das Servicepult des Hotels .... Der AGRIMARINER , dem kein Zimmer in diesem Hotel zugesagt hat , kommt retout , legt den Schlüsselbund wieder auf  das Pult und nimmt sich SEINE 100,00 Euro wieder .   ALLES  IST  BEZAHLT , JEDER IST ZUFRIEDEN  ,  ODER ??

 

23.09.11 20:59

3326 Postings, 4831 Tage schakal1409kiumbi................

das ist die lösung alllller brobleme die europa(grichen,irland,portugal,italie)hatt,,,
ich sags dir,,,,patent auf diese 1a ide,,,,,und du hast money,,,money,,,,,,,,
und ,,,,,die ösis reißen alle aus der scheisssssssssssssssssssssse,,,  

26.09.11 09:37

399 Postings, 4901 Tage kiumbidas problem

ist nur , daß sich der AGRMARINER den hunderter auch ausgeliehen hat und diesen wiedern zurückgeben muß!!

 

27.09.11 15:45

3326 Postings, 4831 Tage schakal1409ne....neeee....neeee.,......neeeeee......neeeeeeee

das gehöhrt ja mit nicht geliehenen geld gemacht,,,,und das ist die lösung,,,,,,,
sags dir,,,,,,,,,,,,,,geh bzu einer partei,und schlag das vor,,,,,,
mfg,,,schakal1409  

28.09.11 11:58
1

399 Postings, 4901 Tage kiumbidas ist ja genau

das , was die schon jahre machen ! aber , da  kein mehrwert erwirtschaftet wird und sehr hohe zinsen anfallen ,  kommen die aus dem schlamassel nicht raus . die gewinner dabei sind eben die großen banken !! merken die , daß es schief geht , stoßen sie ihre anleihen ab und die einzelnen länder sollen zahlen . wer ist das ? die jeweilige bevölkerung ! das heißt : gewinne einstreifen und verluste SOZIALISIEREN !

 

04.10.11 18:29

399 Postings, 4901 Tage kiumbidaten für Q1 und 2

wurden von AGRIMARINE bis ende aug.. zugesagt ! bis heute keine veröffentlicht ! siehe konsequenzen HEUTE !!

 

04.10.11 19:26

493 Postings, 7553 Tage Prof. Dr. Weissnix@kiumbi...das kann es meines Erachtens nicht sein

...die Zahlen per 30. Juni 2011 (Q 3 wegen abweichendem GJ) sind doch auf der Homepage veröffentlicht, oder welche Zahlen meinst Du!
Es scheint vielmehr die allgemeine Verunsicherung der Märkte zu sein.
Da performed kaum eine Aktie gut...da kann das Unternehmen "dahinter" noch so gut sein.
So ist eben die Börse ;-)
-----------
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

04.10.11 19:29

493 Postings, 7553 Tage Prof. Dr. WeissnixKorrektur: Natürlich die Q1 Zahlen per 30.6.

-----------
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

04.10.11 19:36

493 Postings, 7553 Tage Prof. Dr. WeissnixManagement Outlook aus dem Zwischenbericht:

Outlook
The Company now has a fully functional demonstration farm in China in the Guanmenshan Reservoir and the corporate and hatchery infrastructure to support joint venture project development in the country. The Company has a well-defined strategy for rapid expansion in China, the world’s fastest growing economy. Because of its innovative clean technology, AgriMarine was able to establish a strong foothold in China as the only domestic commercial producer of salmon based on scalable floating closed containment. AgriMarine is positioned to benefit from the growing middle class in China that consume salmon as a luxury item and that has an established and solid market in the country. In addition to the environmental advantages of the Company’s rearing process, AgriMarine’s fish exhibit firmer flesh quality, closer to that of wild caught fish than net-cage farmed fish.
In China, most aquaculture products are marketed in live form so as to meet consumer preferences for live fish and fishery products. AgriMarine can deliver freshly harvested fish ‘next day’ to major Chinese markets, and benefits from no import taxes or air freight charges. Typically, imported fresh salmon takes up to four days (unless subject to additional quarantine procedures) to arrive at Chinese markets after being flown in from Europe or the Americas. Since December 2010, salmon imported from Norway has been subject to additional inspections, resulting in lengthy quarantines of up to 14 days.
Based on these advantages and the cost benefit of domestic production, the Company believes it will be able to attract capital partners to build farms based on its technology through license or joint venture opportunities to take advantage of this huge opportunity.

In Canada, progress continues to be made with the First Nation projects with all parties involved in active negotiation. The Middle Bay Demonstration Project has attracted a considerable amount of media attention and this exposure has resulted in inquiries from suppliers and retailers across North America. The Company is reviewing expressions of interest by retailers but has not entered into any supply agreements at this time.
The Company is also actively pursuing expansion into other key salmon producing markets, particularly in Europe, through licensing agreements and joint venture partnerships. Both in Norway and Scotland the salmon farming industry continues to receive criticism from government and environmental groups over the use of toxic chemicals to control parasite outbreaks and damage to the environment and wild stocks. The Company, through its Norwegian subsidiary AgriMarine Norway AS, will apply for a concession in Norway in which to demonstrate its solid wall containment system.
AgriMarine and Pearl River Fisheries Institute (“Pearl River”) in Guangzhou, Guangdong Province, are continuing to work under an agreement for the collaborative research, development and commercialization of vaccines not currently available in China for the prevention and treatment of various bacterial and viral diseases affecting cold water fish. In conjunction with Pearl River research teams, the Company has acquired
technology for the development of a cold water fish vaccine for the IHN virus which affects salmonids in China.
AgriMarine is also undertaking research projects to demonstrate the application of its technology to other fin fish species such as Yellow Croaker and Bluefin Tuna. Pending successful outcomes, economic viability would be assessed and could result in additional commercial opportunities.

An den guten Aussichten hat sich somit auch nichts geändert...also immer ruhig bleiben...meine Meinung :-)
-----------
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben