belege doch deine aussagen mal mit statements von spoerr, du machst den fehler das ganze geschreibsel von irgendwelchen analysten dem spoerr in den mund zu legen.
alles was spoerr gesagt hat ist einen verkauf der eizelteile zu prüfen unter der premisse mehr wert zu erzielen als momentan präsentiert wird. damit ist er den interessen der aktionäre bzgl. einer zerschlagung nachgekommen.
und was heißt hier schlechter kurs? ziehe doch mal 6 euro dividende ab, dann wirst du feststellen das da nicht viel nach süden passiert ist. wenn ich mir dri im vergleich dazu ansehe, würde ich die kirche mal im dorf lassen und die inkompetenz des dri vorstands hinterfragen. ich sehe dort nur eine schöne KE die keinen sinn hat und noch dazu hat man jetzt dommermuth als aktionär.
stelle dir nun vor das spoerr das dsl geschäft in eine holding mit z.b. telefonica einbringt, dann wird dommermuth schnell das interesse an frn verlieren. ergo dri steht mit seinen ständig über KE durchgeführte übernahmen ganz alleine da. dann wäre noch zu erwähnen das auch dommermuth die finanzbeteiligung, den mehr ist es nicht, an dri verkauft.......was der kurs dann bei dri macht dürfte ja klar sein.
also ich würde dri verkaufen solange der kurs noch über 5 euro steht, da jetzt schon absehbar ist das es demnächst richtung 2 euro gehen wird. aber das habe ich schon bei kursen von 9 gesagt und es wurde lachhaft abgewunken, aber bleibt doch des lachen auf meiner seite wenn ihr weiter von 2 stelligen kursen träumt.
|