Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

Seite 14 von 45
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00
eröffnet am: 07.05.07 11:41 von: minesfan Anzahl Beiträge: 1107
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 von: BigSpender Leser gesamt: 186777
davon Heute: 34
bewertet mit 72 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 45  Weiter  

04.06.07 14:21
1

245 Postings, 6336 Tage 15iltisim Ausland

Übrigens,

im Ausland ist es veboten,ohne ausgeliehene Aktien leerzuverkaufen.
Der Grund ist nämlich einfach: viele, die garkeine Zeit haben,sich stundenlang vor den Trader oder Bildschirm zu setzen,weil sie arbeiten,setzen eine Verkaufsorder mit Limit ,vielleicht zum Jahresende.

Diese Aktien werden dann für langanhaltende Leerverkäufe ( ab 2 Tage und länger,manchmal sind das Zeiträume von drei Monaten)  ausgeliehen.Bei Flatex werden keine Aktien ausgeliehen,aber auch  nicht leerverkauft .CDF ist etwas anderes als Leerverkauf.Ansonsten kann man das Verleihen untersagen und muß seinem Broker Bescheid geben.Das gilt aber nur für das Verleihen an Leerverkäufer über längeren Zeitraum.

Ist es nicht merkwürdig,daß das in Deutschland erlaubt ist und in allen anderen Ländern v e r b o t e n ist????

Ist das  nicht merkwürdig ????

 

04.06.07 14:40

245 Postings, 6336 Tage 15iltisCrash

Und wenn man mal genau hinguckt: die ganzen  Crashs sind  Leerverkäufer mit Positionen nicht länger als zwei Tage.Es braucht nur ein paar wenige Tage,um den Kurs ,der in einigen Monaten aufgebaut wurde,um 75% zu senken.

Wenn sich  keine Käufer finden mit Kapitaleinlage,sodaß der Kurs garnicht steigen k a n n ,rutscht die Choose bis zum geht nicht mehr.

Das ist DEUTSCHLAND !
 

04.06.07 15:05

28 Postings, 6269 Tage BlackboxDa fehlen einem echt die Worte:

Was hier gerade abgeht ist doch wirklich der Hammer :-(

 

Quelle worldofinvestment.com/wkn/A0LE2S/

 

 

Meinen Einstiegtskurs von knapp 4,50€ werde ich wohl so schnell nicht wiedersehen. :-(

 

04.06.07 15:19

4495 Postings, 7671 Tage falke65geht hoch

ich galube amis werden heute plus eröffnen..

werde jetzt nach kaufen....  

04.06.07 15:23

4005 Postings, 7605 Tage bikerjohnsiehe Posting 318

04.06.07 15:27
1

1803 Postings, 7550 Tage taisirbin bei 3,29 rein ;)

Mut wird belohnt...oder bestfrafft ;)
nach zweimal -30% könnten auch n paar %drin sein.  

04.06.07 15:44
1

4495 Postings, 7671 Tage falke65heute sehen wir noch plus--+++

allles  wird grün---  

04.06.07 15:50

45 Postings, 7352 Tage littechkleine frage von mir

Stargold könnte morgen wieder steigen! Also überlege ich ob ich nicht jetzt schon einsteige sonst sind die +30% plötzlich wieder da ohne mich.  

04.06.07 15:57

170 Postings, 6297 Tage EPI05Super Posting littech

Könnte - ?! Ja, Könnte Nein.

Keine Ahnung, aber prinzipiell würde ich vorsichtig sein. bei New Cantech gab es auch einen kleinen Rück"zucker" und dann gings wieder runter

Ich würde noch vorsichtig abwarten oder ein ganz agressives Buy Limit weiter unter dem morgigen einstandskurs setzten und auf eine Stopp Loss Welle hoffen  

04.06.07 16:11

146 Postings, 6336 Tage sk1004Kursziel bei star gold zum jahresende...

...90 Cent. und das ist noch zu hoch bei den findamentalen daten. ich würde hier nicht zocken und mir da eher nen optionsschein auf den dax oder sonstogen standardwert kaufen.
bald schmeißt der bäcker sie aus der beobachtungsliste und dann fällt erst die 3, dann die 2 usw.  

04.06.07 16:20
1

45 Postings, 7352 Tage littechdanke

ich glaub der "Bäcker" nimmt SG heut nacht wieder in seine 10000er auf und dann:?
"sind wir dabei..!  

04.06.07 16:31

146 Postings, 6336 Tage sk1004mit welchem cahs denn?

menst du er verkauft russoil und drückt sich seine eigene rakete kaputt?
blödsinn  

04.06.07 17:27

12 Postings, 6309 Tage iso3789Analyse der Experten...

 
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 98%) vergrößern
chart.png

04.06.07 17:35
1

34 Postings, 6363 Tage X2WingmanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.06.07 17:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - dauerhafter spam Verteiler

 

 

04.06.07 17:56

136 Postings, 6280 Tage new brokerna toll hr. becker mit ä

das war ja wieder eine meisterleistung
aber es gab ja genug beispiele aus der vergangenheit
hier ist kein Boden in Sicht  

04.06.07 18:25

1803 Postings, 7550 Tage taisirnaja

subjektiv gesehn hat sich SG zum shorten gelohnt für mich ;))
Mein mUt am heutigen Tag wurde etwas belohnt, wie ich vermutete waren ein paar %% drin - hat sich von 3,11 jetzt auf 3,48 berappelt. mal sehen wie weit es hoch geht.  

04.06.07 20:14

8 Postings, 6236 Tage dennisanne1na mal gepannt auf morgen

na der kurs hat sich ja gerade mal auf 3,30 erholt. schätze mal morgen gehts wieder bergauf!!!  

04.06.07 20:26

635 Postings, 6674 Tage baddudduDie Hoffnung stirbt meist zuletzt..!!

hier wird es wohl nur noch in eine Richtung gehen..!!
zur Erinnerung mal der Chart von NFX nachdem die Aktie aus der 10.000? Anlage geflogen ist...  
Angehängte Grafik:
chart.png
chart.png

04.06.07 20:55
2

27 Postings, 6240 Tage Dr. DPrognose

Die Aktie ist den ganzen Tag über schön langsam gestiegen. Das ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen, könnte dafür sprechen, dass der Wert bei 3.10? einen Boden gefunden hat und die Hysterien der letzten Tage und Wochen (nach oben wie nach unten) vorbei sind. In der letzten halben Stunde vor Börsenschluss ist StarGold nochmal von über 3.50? auf 3.30E gefallen. Das liegt daran, dass die Daytrader Kasse gemacht haben.

Meiner Meinung nach sind in den nächsten Tagen eher steigende Kurse zu erwarten. Die Frick-Abonennten, die bis jetzt nicht verkauft haben, werden es auf diesem Niveau auch nicht mehr tun, sondern auf eine Konsolidierung warten. (Wie es auch Frick empfiehlt) Wer unter 4 Euro eingestiegen ist, hat im Moment ohnehin keinen Verkaufsdruck.

Etwas Fantasie wecken folgende Spekulationen:

1. Die versprochenen News, sollte es sie denn geben, könnten in den nächsten Tagen oder Wochen erscheinen und zumindest kurzzeitig zu einem massiven Kursanstieg führen.

2. Frick könnte den Wert wieder in seine 10.000? Anlage aufnehmen, nachdem er mit der neuen "Rakete" sein Kursziel erreicht hat. Zumindest hat er das in Aussicht gestellt.

Meine persönliche Meinung:
In den nächsten Tagen sollte es leicht bergauf gehen. Wer über 5 Euro eingestiegen ist und bis jetzt nicht verkauft hat, sollte weiter halten. Wer über einen Neueinstieg nachdenkt, sollte sich fragen, ob es im Moment nicht zuverlässigere Investments gibt. Mit Stargold sind aber im Moment auch immer schöne Daytrading Gewinne zu machen.    

04.06.07 21:03

95 Postings, 6256 Tage trombiMF hat wieder zugeschlagen die zweite

Leute alle Frick Werte kommen langsam in Verruf, alle heulen rum aber die Dinger knallen hoch wie sau. Wer spielt da mit und geht nicht nach eins zwei Tagen wieder raus?

 

 

ohne Börsenschluss um 20:00 wär das Schauspiel heute schon am Ende, Unten sieht ma wie mans macht!!!!

 

 

http://www.worldofinvestment.com/wkn/A0LE2S/

 

04.06.07 23:55

142 Postings, 6341 Tage ArgonIch bin skeptisch

Der Kurs ging nur deswegen heute hoch weil ein paar Zocker zugeschlagen haben. Die Typen bei Tradersrepot die sie vorher schon zum Shorten empfohlen haben meinen übrigens das der Kurs in 2-4 Wochen bei 1? ist!

1? ist etwas extrem, aber ich denke die 2? werden wir sehen wenn keine News kommen und ich glaube nicht das die innerhalb der nächsten Wochen kommen. Ich würde jetzt nicht einsteigen und lieber noch ein paar Wochen abwarten.

Wenn ich noch investiert bin würde ich versuchen rauszukommen und das Geld lieber in andere Aktien investieren.

 

04.06.07 23:56

142 Postings, 6341 Tage ArgonIch bin skeptisch

Der Kurs ging nur deswegen heute hoch weil ein paar Zocker zugeschlagen haben. Die Typen bei Tradersrepot die sie vorher schon zum Shorten empfohlen haben meinen übrigens das der Kurs in 2-4 Wochen bei 1? ist!

1? ist etwas extrem, aber ich denke die 2? werden wir sehen wenn keine News kommen und ich glaube nicht das die innerhalb der nächsten Wochen kommen. Ich würde jetzt nicht einsteigen und lieber noch ein paar Wochen abwarten.

Wenn ich noch investiert bin würde ich versuchen rauszukommen und das Geld lieber in andere Aktien investieren.

 

05.06.07 01:21
1

36 Postings, 6331 Tage grandcru1sgdm & serge

also manche hier halten 1? fuer zu `extrem`.
ich sage euch eins:
* du hast recht argon, 1? ist extrem - extrem zuviel. diese firma hat NICHTS, aber auch GARNICHTS vorzuweisen. weder einen kompetenten/serioesen ceo, noch gewinne, noch aussichten auf cashflow... ; dieses teil ist die wueste und die fatamorgana der letzten monate war eben nur das, was ihr name schon ausdrueckt! ein trugbild!

*der einzig realistische strohalm, an den sich die armen noch investierten halten koennen, ist die moeglichkeit, dass frick einen teil von russoil abstoesst und nochmals in sgdm investiert.

aber erwartet hier um gottes willen keine news die den kurs berechtigter weise hochtreiben.

diese o.g. alternative halte ich persoenlich sogar fuer wahrscheinlich ( 50/50), da er herrn segal mit seiner neuen firma `BLACK SEA OIL` noch fuer weitere schandtaten braucht, und er ihn nicht als geldvernichter bei einer evtl. neuaufnahme von BLACK SEA OIL vorzeigen kann.

also lernt daraus.
1.als kleiner trost: in der weltgeschichte sind schon ganz andere als ihr der gier und der anmassung erlegen, sie koennten mit den grossen schwimmen.

2.Verlust ist auch geschaeft

3.jeder mensch ist erst  dann als dumm zu betiteln, wenn er den gleichen fehler ein zweites mal gemacht.  

05.06.07 06:32
3

1130 Postings, 6250 Tage SpoekaAus zug aus dem "Rohstoff-Spiegel"-News-Alert:

"Stargold (WKN A0LE2S) ist zwar kein Unternehmen, das wir im Rohstoff-Spiegel vorstellt oder empfohlen haben, doch möchten wir wegen der immer wiederkehrenden Nachfragen unsere Meinung nochmals kundtun. Stargold verfügt nach letztem SEC-Dokument per 31.März über genau 10.327 USD an Barmitteln. Dem stehen Verbindlichkeiten von gut 45.000 USD gegenüber. Das Unternehmen ist überschuldet und damit bankrott. Im gleichen SEC-Dokument steht, dass nicht sichergestellt ist, dass die Übertragung von Univer (russisches Unternehmen mit einem Projekt in Sibirien) an Stargold erfolgen wird. Das Unternehmen hat gut 81 Mio. Aktien ausgegeben und ist damit selbst nach dem rasanten Kursverfall noch mit 267,66 Mio. Euro bewertet, denen keinerlei Vermögen gegenübersteht. Genauso sieht es bei ?Black Sea Oil? aus, die Ende März 5.080 USD Barmittel und 30.541 USD Schulden hatten. Der Börsenwert dieser vermögenslosen Hülle beträgt bei 180 Mio. Aktien 567 Mio. EUR. Interessant auch, dass der CEO von Stargold und Black Sea Oil, Markus Segal, im Minengeschäft keinerlei Erfahrung hat und sich stattdessen bei betrügerischen Kreditgeschäften betätigte. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier wertlose Unternehmen auf Kosten leichtgläubiger deutscher Anleger durch eine aggressive Werbemaschinerie nach oben getrieben wurden. Jetzt hat die rasante Talfahrt begonnen. Falls Sie Aktien dieser vermögenslosen Unternehmen halten, dann retten Sie den Restwert. Hier droht zweimal Totalverlust!"

Das brauche ich wohl nicht zu kommentieren...  

05.06.07 06:57
1

36 Postings, 6264 Tage EmiliodilupoUnd nun will der Bäcker

sie auch wieder in Tradinganlage nehemen.

Ich finde das es immer lächerlicher wird....

mit ihm macht Börse keinen Spaß

 

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 45  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben