immer langsam mein Freund...zum Fussball gehören immer noch zwei Mannschaft...und mache bitte nicht den Fehler, die Ukrainer zu unterschätzen...die haben zwar keinen großen klangvollen Namen, aber unheimlich viel Potenzial...
ich wäre mit nem Remis zufrieden...und dann im Westfalenstadion die Sache klar machen !
minicooper
: bvb kriegt heute gegen frankfurt einen
überns sack. frankfurt spielt momentan auf augenhöhe mit dem bvb. da ist alles drin.....:)) kann mir nicht vorstellen das es ein 4:1 wie gegen den hsv wird. aber 2oder 3:1 ist gut möglich....
dafür müßte Uli wieder das Festgeldkonto kurz freimachen... Ich meine wir haben genug gute Stürmer. Oder wollt ihr Gomez als Austausch ? Der sitzt nur auf der Bank zur Zeit und friert. Ob er (Lewa ) zur siegreichen roten Legion nach München geht ist offen.
----------- "Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Also wer glaube dass der BVB nach 30,40% Kursanstieg bereiss überkauft wäre, tja.
Rein mathematsich is es nämlich so dass ein Aktie der um zumindest 80% unterbewertet war , wegen diesem Basiseffekt, nach ein Anstieg von 50% immer noch zumindest 70% unterbewertet ist...
Naja das belegen auch Vergleiche wie zu SKY, PUMA und MANU.
minicooper
: gut das der bvb aus dem dfb pokal gegen fcb
ausgeschieden ist. das war mehr als verdient. fcb hatte chancen für 2 spiele, hätte auch gut gerne 5 oder 6 tore machen können. die chancen für fcb den pott zu holen sind mehr als gut...schaun mer mal. das double sollte machbar sein....das tripple wäre die krönung.... aber in der cl spielen noch 2-3 internationele spitzenteams auf augenhöhe mit dem fcb. da ist dann auch das quentchen glück + tagesform entscheidend.
minicooper
: dortmundfan.... im bvb jüngernthreat wird doch
auch über den fcb hergezogen und der bvb exzessiv glorifiziert. dann darf ich das hier auch. und wenn ich hier halt gesperrt werde, werde ich ebend ein anderen threat aufmachen oder in irgendeinem anderen bvb threat meine meinung kund tun. sinnvoll und erwünscht ist offenbar nur, wenn jemand die gelb schwarzen verherrlicht und an den tatsachen vorbei alles schönredet. der kurs ist mir übrigens schnuppe. halte von einem börsennotierten verein sowieso nichts.