bin begeistert von deinem einsatz.....ich hoffe dass die alte tante nun wieder fahrt aufnimmt und uns in den nächsten tagen wieder über die 2? marke bringt.....ich habe nämlich noch eine rechnung mit db offen....
Na wenn das auch noch eintreffen sollte wie deine vorhergesagten 1,50 ist der Dienstag einfach nur noch Klasse ,Mensch Trader und die Woche ist ja noch lang.Yessssss
das ist normal dass De Beira heute zulegt und auch in den kommenden Tagen zulegen wird. Lies mal Analysen nach.De Beira normal bewertet liegt über 4,50Euro. Auch stehen noch News aus.Wenn die mal kommen dann geht der Kurs schneller als jetzt hoch .
DeBeira wurde brachial heruntergezockt und wie ich finde zu unrecht so "verprügelt".Und wie Du schon sagst ,die entsprechenden News werden Ihr/uns brachiale Kurse bringen,mfG,b.
jumit
: bin bin raus und in VOCALSCAPE NETWORKS INC rein
Diese Firma vertreibt VoiP Software und hat ein PlugIn für MS Outlook und MS OutlookExpress erstellt. Direktes anrufen über Internet aus Outlook Kontakten heraus! Kooperation mit MS, Listung an Frankfurter Börse usw. Da liegt noch viel Musik drin!
Starke Ausschläge bei kleinen News High 1,01$ low 0,08$ aktuell 0,12$
PS: habe schon gut verdient ;-)
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS
laufende Aktien verkauft man nie.das ist das Unterschied von einem Profi und einem nicht Profi.Wenn du morgen einsteigst wirst du mehr zahlen als jetzt :-).Wenn du nicht glaubst wirst du es sehen.Einfach verfolgen.
ÜPbrigens hier ist kein Pushboard Vocal oder was das heisst gehört nicht hier zu diesem thread.