Wo guckst du dir die Amerikanische Kurse an? Da musst du doch immer über nacht wach bleiben oder nicht? Um rechtzeitig verkaufen zu können. Ich bin bei www.maxblue.de angemeldet, aber leider bekomme ich nicht alle 15 min realtime aus usa. Kannst du mir tipps geben? Würd mich freuen meiko.
Ja das stimmt, kannst auch hier verkaufen, aber verrat mir doch mal wo du dir die kurse ansieht. Also reltime aus USA. Muss doch möglich sein oder?Und was zahlst du für gebühr wenn du in usa kaufen willst?
hier in deutschland der order kostet 20 euro bei mir, wenn ich aber usa ordere dann 40 euro, bei meiko kostet usa schon 60 euro für 1 order nur und nochmal 60 euro beim verkauf. Also ich find das echt übertrieben der preis.
commerzbank war ich vorher auch , zu teuer die Ä*sche! genauso wie DAB..
also, 12 Euro pro Auslandsorder hört sich sehr gut an, vielleicht springt DIBA auch drauf ein,...irgendwann...im nächsten Jahr... :)
@willy - siehst du Willy, Obducat ohne News auf 100% gelaufen/mitgerissen worden. pSivida bringt PR´s raus und es tritt (noch) auf der Stelle. Börse - eine sehr unlogische sache,deswegen - ruhe bewahren!
Haste recht, schon recht geil. Aber ich denke Obducat wird wieder fallen. Ist zu lange stabil gewesen. Bei Psivida weiß ich nicht ob ich noch halten soll. Ändert sich seit letze woche nicht viel.
Die "großen" Anleger haben den Kurs mit niedrigem Volumen gedrückt, um die zittrigen Hände zum Drücken des "Sell"-Buttons zu bewegen und steigen jetzt mit hohen Volumina günstig ein!!*lol*