War 2x short, eigentlich mit Verkauf +-0 aber Gebühren haben mir wieder 15% meines Depots gefressen :-( Muss wohl aufs Weihnachtsgeld hoffen! ;-) Aber zum zocken reicht es noch...
aus diesem grunde bin ich erstmal nicht im markt.. bzw. mach erstmal bisschen mehr in aktien. selbstbewußtsein braucht man im zerti-handel! das bekommt man aber auch nur über erfolge..genauso wie bei aktien. bloß daß rückschläge bei zertis um einiges herber sind..ich musste es selbst erfahren.. vor nicht allzu langer zeit.. evtl. kannste dich daran erinnern. und die gebühren sind sehr dirty das stimmt.
im moment wart ich zudem auf die kommende tecdax chance..und ich weiss sie wird kommen ;-) ... aktientrades hier und da mal.. sodass ich davon ausgehe dass ich anfg. nächsten jahres angreifen werde!
hast vollkommen Recht. Eigentlich habe ich das Vertrauen und den Mut, jedoch muss ich ja z.Z. Chancen wahrnehmen die mir mindestens 20% aufeinmal bringen und dass ist schon ziemlich hart. 10% hätte ich heute 4-5 mal machen können bloss dann wäre ich immernoch bei +-0 im Depot! *g* Bin gespannt wenn du mit zertis richtig handelst...drücke dir mächtig, kräftig die Daumen!