aber es ist sehr interessant das User hier nach Erklärungen und antworten verlangen die bis heute nicht eine kritische Frage beantwortet, nicht einen Kritikpunkt widerlegen, nicht eine ihrer wilden Thesen und Theorien belegen oder beweisen konnte und dann hier solche Beiträge verfassen.
Ausflüchte ?
Hab ich nicht nötig im Gegensatz zu Leuten die dan antworteten "ich muss nicht alles erklären" stimmt, nicht alles andre One Sache wäre schon mal ein Anfang.
Auch was so ein Quatsch wie "Gegenangriff" soll kann ich nicht ganz nachvollziehen, welchen Sinn machtcsowascwenn der andere argumentativ unbewaffnet ist?
Sorry Immogirl aber meiner Meinung nach stellen Sie mit solchen Beiträgen wie #3169 nur einmal mehr unter Beweis, wie zwanghaft schon versucht wird hier berechtigte und belegbare Kritik mit solchen Beiträgen zu übergehen weil man sie einfach nicht entkräften kann.
Wie kann man sich hinstellen und allen ernstes Leuten etwas vorwerfen was man über Monate hin selber macht und selbst gravierende Fehleinschätzungen wie zum Thema China Investor immer wieder abstreitet obwohl es jeder nachlesen kann.
Genau wie die zahlreichen Fragen zu den ganzen Zukunftsfantasien oder Erklärungen zu seltsamen Aussagen und Behauptungen.
Sorry aber von Ihnen ist bis heute weder eine Antwort noch eine Erklärung zu den angesprochenen Dingen gekommen und im Gegensatz zu manch anderen kann ich jeden meiner Beiträge belegen und meine Aussagen erklären.
Aber es ist nicht der erste Beitrag dieser Art und von daher.....alles gut und schönes Rest WE.....ach ja und auf nach Berlin die Profis kommen"! :-)))
|