Der Zocker-Thread des Rohrkrepierers CFQ Holding

Seite 13 von 37
neuester Beitrag: 21.12.10 16:01
eröffnet am: 06.08.09 20:01 von: iceman78 Anzahl Beiträge: 901
neuester Beitrag: 21.12.10 16:01 von: louisaner Leser gesamt: 109320
davon Heute: 20
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 37  Weiter  

18.08.09 12:58
2

2518 Postings, 5610 Tage iceman7820 Cent schätze ich haben wir spätestens....

morgen bzw. übermorgen.... !!!!!

wie ihr seht, sind die Gewinnmitnahmen in bescheidenen Umfang, auch fein wie sich CFQ hält, man bedenke noch die vorige Woche, wo es eher eine Talfahrt war... und keine Rede war von Volumen oder Nachhaltigkeit....

Leute, wartet die nächsten 2 Wochen bitte ab, meiner Meinung nach kommt da noch etwas auf uns zu.....

aber wie gesagt, meine Meinung und eure Entscheidung und euer Geld, macht was draus...

XXX

CFQ- auf zu den 20 Cent, wir wissen wie schnell es gehen kann.... also wollen wir sie bald sehen...

XXX

lg, ice  

18.08.09 14:55
1

145 Postings, 5562 Tage FloWinich denke die 20

wird erst nächste woche fallen, aber wenn diese dann dauerhaft geknackt ist steh ich die 50 bis ende 2009
-----------
Turn my swag on!

18.08.09 14:59

2518 Postings, 5610 Tage iceman78Wunschszenario: 20 CENT ;-)

es kommt ein rücksetzter und geht dann noch heute hoch bis 0,17

Morgen die Eröffnung bei 0,18 und rauf bis 0,20, dann abverkauf...

runter bis 0,16 und wieder rauf.....

Egal, eine Woche oder zwei Tage, die 20 Cent müssen her, aber schleunigst.....  

18.08.09 15:23

31 Postings, 5430 Tage labblabbAlso

im Moment siehts aber n bischen anders aus ....
Hoffen wir dass ice mal wieder recht behält  

18.08.09 15:23
1

557 Postings, 5487 Tage KugelschreiberKauforder bei 7 Ct.

Mach mal einer ein Plätzchen frei.

Schöne Grüße
-----------
...nur ein Spekulant ©

18.08.09 15:45

2179 Postings, 5560 Tage Goethe21ich habe bei 10 cent eine Posi liegen...

mal sehen ob ich noch rein komme...
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 ?   0,002 ?         +24.950,00%
0,553 ?        0,003 ?                            +18.333,33%

18.08.09 15:49

145 Postings, 5562 Tage FloWinmm jetzt wirds wieder grün

auf auf zu neuen höchstständen ;)
-----------
Turn my swag on!

18.08.09 18:40
2

2518 Postings, 5610 Tage iceman78CFQ lebt erst jetzt richtig auf ...

Charttechnisch wird es Rücksetzer geben... doch die Richtung zählt und die passt....

und einige werden wieder mit Taschengeld flüchten, aber es ist Vorteilhaft Teilgewinne zu realisieren, es beruhigt auch ganz schön....

Nichts desto trotz hat CFQ in den letzten Tagen und auch Stunden bewiesen, welches Potential in dieser Aktie steckt, obwohl keinerlei News vorhanden sind, die einen fundamentalen Hintergrund aufweisen...

Es wird viel spekuliert, auch investiert, CFQ lebt erst jetzt wieder richtig auf und gut so für uns Zocker...

Bin noch mit meiner halben Posi dabei und mit Stolz hier investiert zu haben lehne ich mich zurück!

Egal was passieren wird, dabeisein zählt und garantiert nichts für schwache Nerven..

wie gesagt, rauf runter, runter rauf und nochmals rauf....

lg, ice  
Angehängte Grafik:
cfq_dancer.gif
cfq_dancer.gif

18.08.09 19:06

145 Postings, 5562 Tage FloWinja mein teilgewinn

hab ich schon raus..das war mein einsatz..und mein gewinn geht auf kleinwagen jagt ;)
-----------
Turn my swag on!

18.08.09 20:36
1

2254 Postings, 5850 Tage Super YOGIHab heute nochmals 50.000

nachgeladen.


Macht gesamt 100.000stk durchschnittskurs 0,08. Wenn es so weiter geht werde ich bei 0,20  ein Order mit einen betrag von 30.000? plazieren und mich per SL nach unten absichern.
-----------
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour

19.08.09 10:06

1263 Postings, 5653 Tage nebnasQimonda ist doch langweilig :P

die Lunte darf wieder gezündet werden - bin wieder mit ner kleinen Miniposi dabei!
Mal gucken, ob ich meinen zu frühen Ausstieg wieder gut machen kann... :)  

19.08.09 11:33

175 Postings, 5428 Tage ZockerlBoerse-inside

Ich frage mich warum der Verlag so ein gesteigertes Interesse an dieser Aktie hat und angeblich sogar nach China reisen will ?

Fakt ist die Aktie steigt in den letzen Tagen ja nur wegen diesem Bericht hier oder ?

PS: ich hab keine Ahnung bin aber neugierig

 

 

Anfang                             des Jahres wurde an der Frankfurter Börse der Handel                             mit den Aktien von CFQ HOLDING aufgenommen!                             Die Voraussetzungen                             waren vielversprechend: Die operative Einheit Taosheng                             Quartz (www.tsquartz.com)                             ist ein seit Jahrzehnten erfolgreiches Unternehmen,                             das hochwertige Quarzprodukte herstellt, die in Flachbildschirmen,                             Halbleitern bis hin zu Solarprodukten Anwendung finden.                             Auf einem 32‘000 qm grossen Grundstück unterhält                             das Unternehmen eine 36‘000 qm grosse Fabrikanlage                             in der rund 400 Mitarbeiter die Produkte der Gesellschaft                             herstellen. Wenngleich 60% des Umsatzes in China erwirtschaftet                             wird, exportiert Taosheng Quartz doch auch an namhafte                             Kunden in aller Welt, u.a. in Frankreich, Grossbritannien,                             Deutschland, den USA und vielen Ländern mehr. Das unterstreicht                             mehr noch als die ISO9001-Zertifizierung das Qualitätsniveau                             der hergestellten Produkte. In wirtschaftlicher Hinsicht                             verzeichnet Taosheng seit Jahren ein stetiges Umsatz-                             und Gewinnwachstum. Erst vor wenigen Wochen vermeldete                             man für 2008 Rekordumsätze und –gewinne. Die eigentliche                             Wachstumsdynamik sollte ab diesem Jahr mit der Entwicklung                             neuer Produktlinien und einer verstärkten Ausrichtung                             auf den in China boomenden und massiv staatlich geförderten                             Solarsektor bringen. Vor diesem Hintergrund erwartete                             das Management dreistellige Wachstumsraten, eine vor                             8 Wochen erschienene Researchstudie kam zu einer klaren                             Kauf-Einstufung mit einem Kursziel von über EUR 1.20.                             Aktuell können Sie die Aktie von CFQ zu EUR 0.06 an                             der Börse kaufen. Was ist passiert?

 

Nun, Fakt ist, dass es seit Veröffentlichung der Zahlen für 2008 keine weiteren Neuigkeiten aus China gibt! Es gibt keinerlei Gründe anzunehmen, dass sich an den Perspektiven der Gesellschaft auch nur das Geringste geändert hat. Ausser der Tatsache, dass der Aktienkurs 98% eingebrochen ist. Aber spiegelt das tatsächlich die wirtschaftliche Situation des Unternehmens wider? Ist eine Gesellschaft, die sich seit 20 Jahren erfolgreich am Markt behauptet, ständig gewachsen ist und in dieser Zeit schwere Prüfsteine wie die Asienkrise Ende der neunziger Jahre oder das Platzen der Hightech-Blase 2001 problemlos überstanden hat, tatsächlich so in Schwierigkeiten geraten, dass ein solcher Einbruch gerechtfertigt ist? Wir haben Probleme, das nachzuvollziehen, zumal für 2008 noch Rekordzahlen gemeldet wurden und 2009 in China ein wesentlich stärkeres Wirtschaftswachstum gebracht hat als selbst Optimisten zu hoffen gewagt hatten. Deshalb vermuten wir sehr stark, dass die dramatische Kursentwicklung eben nichts mit der operativen Situation zu tun hat. Möglicherweise stimmen doch Gerüchte, wonach einer der Grossaktionäre in Schwierigkeiten geraten und seine Position zwangsliquidiert worden ist. Sollte es sich bewahrheiten, dass die Aktienkursentwicklung nicht die operative Performance widerspiegelt, dann bietet sich hier eine Gelegenheit von geradezu historischem Ausmaß. Der Hebel in einer Erholung wäre nämlich gewaltig. Immerhin wird die Gesellschaft am Markt derzeit mit gerade noch EUR 2 Mio. bewertet. Deshalb:

 

Wir wollen die Wahrheit um CFQ HOLDING erfahren! Aus diesem Grund reist die Geschäftsführung von BÖRSE INSIDE gemeinsam mit grossen, institutionellen Investoren nach Lianyungang um sich vor Ort ein Bild über das Unternehmen zu machen. Wir werden persönlich die Fabrikanlagen besichtigen und insbesondere mit dem Management über die aktuelle wirtschaftliche Situation des Unternehmens und dessen Pläne diskutieren. So werden wir aus erster Hand erfahren, wie es um CFQ HOLDING tatsächlich steht.

 

19.08.09 12:03
1

2518 Postings, 5610 Tage iceman78CFQ dreht wieder Richtung Norden...

So Leute, werde mir ein paar Tage in der Therme gönnen, bin Dienstag wieder im Forum und hoffe sehr auf die 20 Cent, die endlich mal kommen müssen.....

Charttechnisch noch alles im grünen Bereich, keine Sorgen.....

Gewinnmitnahmen und Korrektur recht moderat ausgefallen im Vergleich zur Gesamtperformance berechnet auf Basis der letzten Tage....

CFQ, es kann sehr schnell gehen, bitte einsteigen, günstige Restplätze (noch) vorhanden....

schöne Woche und lg in die Runde, ice  

19.08.09 12:17
1

1263 Postings, 5653 Tage nebnasmittelfristig

gehts wieder rauf, denke ich auch! Zeit des shortens scheint vorbei... Kurs wird meiner Meinung nach wieder nach oben getrieben. Aber keiner weiß es.... riskanter Zock mit großen Chancen :)  

19.08.09 15:28

1263 Postings, 5653 Tage nebnasnoch wer dabei?

der auch glaubt, dass wir heute grün enden? :)  

19.08.09 15:58

31 Postings, 5430 Tage labblabbist ja ....

schonmal wieder bei 0 ... also nur noch ein kleiner Schritt richtung GRÜN !  

19.08.09 16:03

23 Postings, 5431 Tage uzelgluzelso durchschnittlich

Mit wieviel seid ihr so durchschnittlich drin?  

19.08.09 16:33

145 Postings, 5562 Tage FloWinso durchschnittlich

mit 0,044 war aber auch schon bei 0.035 drin und hab gewinn mitgenommen und jetzt bei 0,088 mein einsatz wieder raus und lass den gewinn laufen...

sogar beim feinen herr Xetra wird wieder gehandelt..schau an schau an ;)
-----------
Turn my swag on!

19.08.09 16:34

1263 Postings, 5653 Tage nebnaswar mit 0,04 drin

hab dann den Fehler gemacht, viel zu früh zu verkaufen. Hatte ne Order drin und nicht rechtzeitig dran gedacht, das Limit höher zu setzen.... echt ärgerlich.
Bin jetzt mit 0,09 drin und werde diesmal länger halten :)  

19.08.09 19:32

145 Postings, 5562 Tage FloWinich hab das gefühl

als ob morgen die post ab geht..ich weiß nicht warum--aber ich lass das mal so stehen ;)

viel glück an alle investierten und fest halten ;)
-----------
Turn my swag on!

19.08.09 19:44

1263 Postings, 5653 Tage nebnasdas Gefühl

hab ich auch! Bin gespannt!  

20.08.09 08:44
1

557 Postings, 5487 Tage KugelschreiberEinen kühlen Kopf bewahren...

heute ist einch echt verdammt heisser Tag.

Dieser Verlag sollte mal die Rechtschreibfehler entfernen, eher sie sich auf irgendwelche Reisen begibt.
-----------
...nur ein Spekulant ©

20.08.09 09:06

1263 Postings, 5653 Tage nebnasstartet heute

die CFQ-Rakete?  Viele Glück allen ...  

20.08.09 10:04

3817 Postings, 7082 Tage SkydustGlück auf

alllen .....
-----------
wkn 542270 biodata ag

20.08.09 18:55

1263 Postings, 5653 Tage nebnasGlück auf

denke wir klettern jetzt weiter Stück für Stück den Berg hinauf, oder? Zwar volatil, aber mit Richtung nach oben :)  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 37  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben