nach alter f-h Manier,,,späte Sonntagnacht Analyse,,,gute alte zeiten,,,wo sind sie geblieben ne ne,,,so gut ist nun meine auch wider nicht,an f-h komm ich NIEMALS heran, u. ist auch gar nicht meine Absicht, ich will nur mal das heute Nachmittag von mir angesagte reinstellen. Also der Dreher am Donnerstag, der war nicht von schlechten Eltern, was meine Technik angeht. Vielleicht kann die/der eine oder andere sich an meine Tagescharts erinnern, wo ich in der oberen Region einen Wiederstand (erstmal harmlos aussehend) seit Wochen drin hatte.Das ist nun die grüne Linie (damals immer als blau gekennzeichnet) Ich stelle den Chart jetzt 2X herein, einmal unverlängert u einmal verlängert, damit man das heran schleichen und dann das andocken sieht.Das ist für mich bestätigend dass meine Technik zwar alt (u etwas kompli aussieht) aber aussagend ist,dass es ein Mittel zum Zweck ist oder auch ein Weg der nach Rom führt, und auch signifikant gut funktioniert. (wenn man sich damit beschäftigt) Nach unten nun ist auch erstmal etwas abzusehen.Das habe ich schon im groben in 314 beschrieben.In dem chart hier, beachte ma die mit Pfeilen gekennzeichnete Linien, u bedeutet nach unten dass dort für mich das in 314 beschrieben vorläufige Ende vom Rutsch sein sollte/ist.
|