seltsam
: und, Du hast es gemerkt, Heluise, ich wollte es
nicht mit Deinem Nachtgruß mischen. Schlaf gut. Und sei beruhigt, daß es Deinem Kind wieder besser geht. Und allen, die es benötigen, werdet gesund... Ja, und nun allen: Nacht, pennt tief und fest.
Maickel
: Tja Seltsam, die Rouladen wären bei mir trotzdem
weg gewesen, ich hätte sie durchgedreht, der Geschmack bleibt ja. Sie hätte doch noch Kartoffeln, bischen Rotkohl und Soße, wäre also nicht verhungert. ;-)))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
flink aufgestanden, raus aus den Federn, sonst verpasst ihr den herrlich grauen Tag. Wär doch schad. Ich wollt ja noch liegenbleiben, aber bei den Träumen ist das pure Zeitverschwendung.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag......wie und wo auch immer....und immer brav grüßen....es ist Dienstag.....die ehrenwerte Gesellschaft erwartet das von Euch......immer weiter......