Enphase energy voll unter Strom

Seite 120 von 158
neuester Beitrag: 08.04.24 07:49
eröffnet am: 15.02.13 12:31 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 3938
neuester Beitrag: 08.04.24 07:49 von: Bilderberg Leser gesamt: 1498351
davon Heute: 917
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... | 158  Weiter  

29.04.20 13:47
2

9936 Postings, 8936 Tage bauwi@langweiler99 Wir stehen bereits bei 40 ?!

Ich frage mich, wie Du auf den Gedanken kommst, dass die Aktie nochmal bei 30 ? zu haben sein könnte. Es ist dem "Crash" geschuldet, so ein Unternehmen zu Schnäppchenpreisen bekommen zu haben!
Da denke ich doch nicht an Verkauf, sondern versuche investiert zu bleiben.
Manche Perlen von gestern, werden zu Perlenketten von morgen. Für mich ist dies eine Ehre, hier Anteilseigner sein zu dürfen.

@macSteve0702  Weiterhin gute Genesung!  Solltest trotzdem mal Deine Lunge abchecken lassen!
Einen Impfstoff sehe ich nicht mal am schimmernden Horizont. Doch man soll den Leuten nicht auch noch den Glauben daran nehmen. Distanz wahren ist immer noch die beste Devise!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

29.04.20 17:53
1

1005 Postings, 2207 Tage macSteve0702@Resas1

Resas, VBG - schön einige Weggefährten wieder zu lesen. Dann werden wir unser Portfolio wieder auf Kurs bringen.  

29.04.20 19:30
1

260 Postings, 3102 Tage SebbomanHuhu

Also ich bin auch noch da :-)
Noch 3€ dann hab ich wieder meinen EK... hatte mal meinen Gewinn realisiert. Und bin leider am Freitagabend eingesteigen... über WE kam dann die ÖL Krise gefolgt von Corona... mega.

Naja... alles wird gut. Es zeigt sich ja einmal mehr wie gut Enphase trotz Krise aufgestellt ist.  

29.04.20 23:35
1

54 Postings, 1895 Tage Doggda@macsteve

der Antikörpertest ist noch viel zu ungenau, da dur die normalen Coronaviren  miterfasst... ich würde nicht auf einen Impfstoff wetten aus 1000en Gründen ... die Pandemie ist am abklingen... guck dir mal die kritischen youtubevideos dazu an , v.a. die von Bodo Schiffmann...  

30.04.20 09:57

1005 Postings, 2207 Tage macSteve0702@Doggda

Die Antikörper Tests wurden weiterentwickelt. Mein Bruder ist zwar nur einfacher HNO Arzt, nur seine Klinik hat inzwischen eine sehr gute percentage. Ich wette mir dir (Sachertorte mit Kaffee ;) wir werden bis spätestens März 2021 mehrere Impfstoffe zur Verfügung haben. Das  Christoph Steininger (öst. Virologe den ich kenne) meinte mir gegenüber, es gibt praktisch keine Mutationen bisher, daher ist es grundsätzlich gut lösbar einen Impfstoff zu entwickeln. Ja, dauert eigentlich bis zu 10 Jahren, nur in diesem Fall wird man "Phasen 1-3" durchpeitschen.

 

30.04.20 15:29
1

54 Postings, 1895 Tage Doggdaoff Topic

ich glaube das Virus ist am verschwinden ... ähnlich wie sars und mers und die schweinegrippe... und ich würde mir im Leben nichts impfen lassen was innerhalb so kurzer Zeit durchgepeitscht wird ... Wenn ich Antikörpertests verkaufen möchte würde ich auch sagen das sie gut sind... man weiss ja noch nicht einmal ob das heißt das man Immun dagegen ist ...
Schön das Enphase wieder ansteigt, ich habe bei dem Crash im Herbst innerhalb von ein paar Stunden eine Dicke Summe verloren , auch weil ich so dumm war eine Stopp Loss zu setzen von der ich nie gedacht hätte das sie greift... die LONG Strategie ist hier am besten
 

30.04.20 15:31

54 Postings, 1895 Tage Doggdaund

?Zunächst kurz zu den Protagonisten des Videos: Dan Erickson und Artin Massihi sind Ärzte vom Acculerated Urgent Care in Bakersfield California (Quelle: www.theblaze.com). Es handelt sich um zwei sehr charismatische Ärzt
... ich bin auch nur einfacher HNO-Arzt... für die interessierten mal das Video anschauen , da werden die Zahlen erlativ nüchtern analysiert, das Video wurde wie so vieles kritisches bei den einschlägigen Plattformen immer wieder gelöscht...


 

30.04.20 19:58
1

1005 Postings, 2207 Tage macSteve0702@Doggda

Deckt sich einiges mit Berichten aus Bologna, dort wurde in einigen Kliniken beinahe bei 90% an Todesfällen C19 als Todesursache festgehalten. Er empfiehlt, nur die Kranken und nicht die Gesunden bzw. die ganze Gesellschaft unter Quarantäne zu stellen, da dies auch negative Auswirkungen auf die Gesundheit und Psyche haben könne. So sei bereits eine deutliche Zunahme von „Sekundäreffekten“ wie Alkoholismus, Depressionen, Suiziden sowie Gewalt an Kindern und Ehepartnern zu beobachten. Ein Mundschutz mache nur in akuten Situationen wie im Krankenhaus Sinn, nicht jedoch im Alltag.

Hier wird es wohl in der "Nach Corona Ära" noch einiges aufzuarbeiten zu sein.

Nun gut - zurück zu Enphase. Kommende Woche gibt es die Ergebnisse für das erste Quartal. Diese sollten halbwegs (190-200 Mio) gut ausfallen. Wichtig ist der Ausblick und wie man den Solar Markt in den USA (Kaufkraft) einschätzt. Für mich sind vor allem Neuentwicklungen (EQ8 OFF Grid) von Interesse, ebenso die internationalen Fortschritte. Bis Jahresende wollte man den internationalen Anteil an Umsätzen (derzeit ca. 10%) verdoppeln.  

01.05.20 16:59
1

1005 Postings, 2207 Tage macSteve070276 Dollar Ziel

Barclays erhöht Ziel von $67.00 ➝ auf $76.00 (Overweight)

Enphase Energy price target raised to $76 from $67 at Barclays Barclays analyst Moses Sutton raised the firm's price target on Enphase Energy to $76 from $67 and keeps an Overweight rating on the shares. The analyst increased assumptions for both residential and commercial shipments in 2020, which he expects will flow into 2021.

Read more at:
https://thefly.com/landingPageNews.php?id=3083870


Letzte Einschätzung:
Enphase Energy initiated with an Overweight at Barclays Barclays analyst Moses Sutton initiated coverage of Enphase Energy with an Overweight rating and $67 price target. The analyst names Enphase the firm's top sector pick. Within alternative energy pure plays, the leaders in solar inverters - Enphase and SolarEdge (SEDG) - are better equipped than peers to weather a potential COVID-shutdown-induced distributed solar demand cliff, Sutton tells investors in a research note. The analyst also expects that Enphase's AC-coupled solar-plus-storage offering ramping up now will add "significant" earnings power by 2021/2022.

Read more at:
https://thefly.com/landingPageNews.php?id=3059664



 

01.05.20 17:24
1

1005 Postings, 2207 Tage macSteve0702B.Riley bleibt bei 41 Dollar

B.Riley FBR analyst Dave Kang maintained a Hold rating on Enphase Energy (ENPH) today and set a price target of $41.00/ Neutrla.

Er hat uns aber stets sehr konservativ bewertet.

Denke die Message für uns ist, Analysten (welche Kaufkraft, Markt Potenzial, Mitbewerb in Betracht ziehen) sehen trotz Corona weiter eine positive Entwicklung.

https://www.smarteranalyst.com/new-blurbs/...rating-from-b-riley-fbr/  

04.05.20 22:23
1

32 Postings, 1498 Tage Elmex onezu großes Risiko

Hallo zusammen

Sorry für das falsche Datum, ich hab es mit dem letztjährigen verwechselt.

Ich habe heute meine Aktien verkauft, das Risiko ist mir zu gross. Ich glaube, man kann mehr verlieren als gewinnen.

Meine Begründungen:
- 90 % wird in der USA bewirtschaftet (korrigiere mich McSteve). Dort herrscht eine Arbeitslosigkeit von 30 Mio. Gegenüber der Finanzkrise mit lächerlichen 2,6 Mio / 10% absolut  FIRST. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der keine Arbeit oder Angst um sein Job hat, in den nächsten 3 Monaten in Solar investieren möchte.
- Dazu kommt noch, dass die Amis alles auf Pump kaufen. Dort werden vielleicht die Banken in den nächsten Zeit auch vorsichtiger sein.
- Der Konflikt USA - China steigert sich auch wieder, je nach dem müssen sie mehr Zoll zahlen für die Teile
- Momentan sind fast nur Lemminge unterwegs. Sprich, die großen haben oder sind am Verkaufen, die vielen kleinen Privatanleger sind noch die Einzigen die Kaufen. Die Privaten haben momentan viel Zeit, darum sind die Depot-Eröffnungen in den USA auf Spitzenwerte (first). Sogar Buffet ist am verkaufen und sein Moto ist, "Kauf in Krisen zu"
- Mit dem hohen?!? Aktienkurs sind schon viele Lorbeeren enthalten, ein Rücksetzer ist schnell möglich.  
- Ich glaube auch der Gesamtmarkt wird sich nochmals nach unten bewegen.

ENPH ist in den letzten Jahren auch meine Lieblingsaktie geworden, da ist eine Überschätzung normal. Ich bin auch pullisch auf die weitere Zukunft. Jedoch momentan ist die Umgebung einfach dafür nicht gegeben. In weniger als 24 h werden wir es wissen.

Allen viel Glück
 

05.05.20 09:23
1

1005 Postings, 2207 Tage macSteve0702@elmex

Elmex, freue dich über deinen Gewinn.

Ich habe die letzten 2 Monate die Hälfte rausgenommen (teilweise zu niedrig verkauft). Vor allem auf Druck meiner Frau (habe die Vorgabe unser Haus ohne Kredit zu bauen - was mich als gelernten Banker schmerzt ;) und US Geschäftspartnern (wie du angeführt hast liegt die US Wirtschaft am Boden).

Den Rest werde ich unter 100 Dollar nicht abgeben und sollte es tatsächlich (was ich nicht glaube) tief runtergehen (28-34 Dollar) würde ich kräftig nachkaufen. Sehe den Boden im Bereich von 35 Dollar derzeit.

Es hängt wie immer viel von Badri ab. Wenn er zu nüchtern präsentiert, dann werden Anleger unsicher. Falls er sich auf die Chancen konzentriert, dann gibt es eine "Käuferstimmung".

Das erste Quartal sollte noch gut aussehen (Großabnehmer ordern bis zu 8 Wochen vorweg). März,April,Mai braucht man sich nichts vormachen, woher sollen die Umsätze kommen. Trotzdem geht es Anlegern um die Perspektive (ist das Unternehmen finanziell stabil, wo sieht man trotz Rezession Wachstum - Europa, Australien usw.). Die US Anleger erwarten auch, dass die Demokraten im nächsten Konjunktur Paket SOLAR Subventionen einfordern werden. Der Streit mit China macht uns durch die Mexiko Produktion nicht mehr den Stress wie vor einem Jahr.

Man sieht bei Enphase, selbst wenn es stark runtergeht (zuletzt auf 24 Dollar Mitte März); wie schnell sich der Kurs wieder erholt. Ensemble 2.0 wäre jetzt wichtiger als je zuvor. Ich spreche auch mit Installateuren und Distributoren, die Menschen bereiten sich auch vor mehr autark zu leben (Pool Bestellungen bei einem Freund haben sich verfünffacht bei einem Freund der diese verkauft).

Die hohen Arbeitslosenzahlen sind vor allem Menschen die von Woche zu Woche leben in den USA (für uns nicht vorstellbar). Keine Frage, die Kaufkfraft wird wohl 5-10% zurückgehen in den kommenden Jahren, trotzdem gibt es genug (Gewerbe) Wachstums Felder für Enphase.

Mit Ausnahme von Online Unternehmen kann kaum jemand gute Zahlen vermelden.

Glaube auch, dass die USA als erster einen Impfstoff bringen werden und dies einen enormen Push auslösen wird.






Enphase Energy (NASDAQ:ENPH) is scheduled to announce Q1 earnings results on Tuesday, May 5th, after market close.

The consensus EPS Estimate is $0.32 (+300.0% Y/Y) and the consensus Revenue Estimate is $203.31M (+102.9% Y/Y).

Over the last 2 years, ENPH has beaten EPS estimates 75% of the time and has beaten revenue estimates 75% of the time.

Over the last 3 months, EPS estimates have seen 8 upward revisions and 1 downward. Revenue estimates have seen 7 upward revisions and 1 downward.  

05.05.20 13:32
2

1005 Postings, 2207 Tage macSteve0702TGTX

Sorry, dies hier zu posten.


Einige sind mir bei TGTX (7 Dollar Einstieg) gefolgt. Es wird heute spannend bei TG Therapeutics, derzeit HALT.

Könnte der erste Schritt für einen (kleineren) ersten Kurssprung ($17) sein. Deren MS Therapie (Daten wohl Jahresende) ist der wirkliche Game Changer.

Trotzdem, sollte das erste Medikament für den Markt zugelassen werden, kommt Anleger Vertrauen und die Option eines Verkaufs.

TG Therapeutics Announces Positive Topline Results from the UNITY-CLL Phase 3 Study Evaluating the Combination of Umbralisib and Ublituximab (U2) for the Treatment of Patients with Chronic Lymphocytic Leukemia

https://newsfilter.io/a/6fb822451eed6d15254b07aba717bc1c  

05.05.20 18:17
1

7 Postings, 1617 Tage Freshman19Dies und das

Hallo zusammen,

Wollte mir noch selbst Mut zureden vor dem Quarterly Report. Bin long und kann mich von den guten Stücken einfach nicht trennen... .

- ich hoffe mal, dass das internationale Geschäft für eine Überraschung sorgt. In 2019 Umsatzquote US/Internat bei 84%/16% (siehe 10K „disaggregated revenue“). In 2018 bei 69%/31%. In 2019 war der Wahnsinnskursanstieg hptsl. wegen Umsatzwachstum US-Geschäft (+138%). Internationale Umsätze von 18 auf 19 „nur“ um 4mio€/4% gestiegen. Vielleicht zahlen sich die internationalen Anstrengungen nun aus. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass in einem der ConfCalls die mangelnde internationale Entwicklung kritisiert wurde... .

Tipp an MacSteve: Seit ich mache, was meine Frau sagt, läuft es rund zuhause. Sie hat auch immer Recht ;-))

 

05.05.20 20:34

1005 Postings, 2207 Tage macSteve0702@Freshman

Ich danke dir für den Tipp ;) Denke damit bist du nahe der Realität.

Dann warten wir mal ab. Völlig richtig, global gibt es weiterhin enormes Wachstumspotenzial für Enphase. In Deutschland hat man bereits erste große Abnehmer unter Vertrag, hier leistet der Country Manager sehr gut Arbeit. In Österreich werde wohl ich der erste Großkunde werden ;)))

Man hat zuletzt wertvolle Vereinbarungen (5 B Team Australia, Courant Naturel in Frankreich usw.). Hier investiert man nun endlich.



 

05.05.20 22:10

1005 Postings, 2207 Tage macSteve0702Ergebnis

http://www.globenewswire.com/news-release/2020/05/...ter-of-2020.html

Highlights for the first quarter of 2020 included:

Revenue of $205.5 million, including approximately $44.5 million of safe harbor revenue
Cash flow from operations of $39.2 million; ending cash balance of $593.8 million
GAAP gross margin of 39.2%; non-GAAP gross margin of 39.5%
GAAP operating expenses of $36.0 million; non-GAAP operating expenses of $28.5 million
GAAP operating income of $44.7 million; non-GAAP operating income of $52.8 million
GAAP net income of $68.9 million, including a gain of $15.3 million from changes in fair value of derivatives and an income tax benefit of $11.9 million; non-GAAP net income of $51.9 million
GAAP diluted EPS of $0.50; non-GAAP diluted EPS of $0.38


Our Board of Directors has authorized the repurchase of up to $200 million of Enphase Energy common stock to minimize shareholder dilution related to employee equity issuances. Purchases will be completed from time to time in the open market or through structured repurchase agreements with third parties. Such purchases are expected to continue through March 2022 unless otherwise extended or shortened by our Board of Directors.


SECOND QUARTER 2020 FINANCIAL OUTLOOK

For the second quarter of 2020, Enphase Energy estimates both GAAP and non-GAAP financial results as follows:

Revenue to be within a range of $115 million to $130 million
GAAP and non-GAAP gross margin to be within a range of 37% to 40%
GAAP operating expenses to be within a range of $33 million to $35 million, including $7.5 million estimated for stock-based compensation expenses and acquisition related amortization
Non-GAAP operating expenses to be within a range of $25.5 million to $27.5 million, excluding $7.5 million estimated for stock-based compensation expenses and acquisition related amortization  

05.05.20 22:42

32 Postings, 1498 Tage Elmex oneUmsatz Q2 = 1/2

Wir haben für das nächste Quartal nur noch die Hälfte des Umsatztes!
Den selbe Umsatz erreichte ENPH im  Q1 2019, dort hatten wir ein Aktienkurs unter 15 Dollar.
Also ich sehe nichts positives, ausser die besseren Marschen. Aber ohne Umsatz gibt es auch nicht viel
Gewinn.  

06.05.20 01:10

155 Postings, 3452 Tage langweiler99Q1/2020 wie erwartet inkl. Abwärtstrend ab März

Leider ebenfalls wie erwartet der Ausblick auf Q2/2020.
Ich habe mir den Call bis 23:35 Uhr angehört und bin dann ausgestiegen.

Die Bestellungen für Q2/2020 sehen gut aus, aber im Hinblick auf die Unsicherheit hat man die Guidance entsprechend wie schon von macSteve0702 geschrieben für Q2/2020 deutlich reduziert und liegt bei einer Schätzung zwischen 115 bis 130 million USD. Die größten Probleme sieht man auf dem US-Markt Dank Covid-19.
Wie Elmex one auch schon schrieb sind 115 bis 130 Mio USD schon sehr wenig, wenn auch nicht die Hälfte von Q1/2020 oder identisch Q1/2019.
Das Endergebnis Q1/2019 lag Anfang Mai 2019 bei 100 Mio USD und Q2/2019 lag Ende Juli bei 134 Mio USD.
Dazu dann im Vergleich mal der Aktienkurs...
Der Aktienkurs lag Anfang Mai 2019 direkt nach den Q1/2019 Zahlen bei ca. 11 EUR (13 USD) und direkt nach den Q2/2019 Zahlen Ende Juli 2019 bei ca. 25 EUR (28 USD).
Soviel zur Spanne des Kurses im Hinblick auf den Q2/2020 Ausblick (115-130 Mio USD).

Das kann man sicher nicht 1-zu-1 vergleichen. Enphase war in 2019 noch dabei sich "freizuschwimmen", die Produktionsengpässe zu beseitigen und so weiter.
Man ist aktuell besser aufgestellt als noch vor einem Jahr, so dass mir ein Aktienkurs von rund 20-25 EUR "realistisch" erscheint.
Folgende in Teilen "hinkende" und einfache Rechnung steckt dahinter:
Aktienkurs nach Q1/2019 Zahlen: 11 EUR + 30 % = 18 EUR
Revenue Q1/2019 lag bei rund 100 Mio + 30 % = 130 Mio USD was dem oberen Ende des nun folgenden Q2/2020 Ergebnisses entspricht.
Im Hinblick auf den aktuellen "Gesundheitszustand" von Enphase würde ich noch mal großzügig auf 20 EUR als *untere* Grenze aufrunden. Da scheint auch charttechnisch eine Hürde zu sein.

Meine Verkaufsorder der verbliebenen 2000 Aktien ist bereits eingestellt. Wer möchte kann die heute früh einsammeln. Damit bin ich dann einmal wieder komplett bei 0 und starte den Kauf sobald wir wieder bei < 30 EUR liegen (wie schon vor ein paar Tagen geschrieben).

Damit dann allen noch eine schöne und erfolgreiche Restwoche und bleibt gesund.  

06.05.20 03:49

32 Postings, 1498 Tage Elmex oneKurs Morgen

Hallo Langweiler99

Ich bin mir bei deiner Reaktion nicht ganz sicher, ob das wirklich die richtige Strategie ist.
In den USA sind so viele Lemminge (kennt jemand das Computer-Game noch?) unterwegs, die Kaufen alles. Siehe nur mal was für Kurse nach den Zahlen im After-Hours gezahlt wurden. Die Umsätze waren jedoch gering, aber es wurde mehr als die Schlusskurse gezahlt!

Ich bin auch der Meinung, runter geht es bestimmt, jedoch sehr langsam . Die Preisspanne von 25 - 30 Dollar wäre ideal. Da kann man definitiv ohne schlechtem gewissen zugreifen, falls man das Geld in den nächsten 2 Jahren nicht braucht. Wie man sieht funktioniert das Business ja, ist einfach eine scheiss Zeit.

Morgen kommen noch die Zahlen von Solaredge, das könnte auch noch interessant werden für ENPH. Vor allem die Prognose für Q2, mal sehen wer da Optimistischer ist.

Aber das wichtigste hast du schon gesagt, bleibt gesund!  

06.05.20 09:22
2

1005 Postings, 2207 Tage macSteve0702Ergebnis

Nur kurz meine Meinung, bin heute mit Meetings eingedeckt.


Ich bin hochzufrieden mit der Position von Enphase:

- 205 Mio Umsatz trotz des beginnenden März Shutdown ist völlig in Ordnung
- Absturz im 2. Quartal wird 90% der Unternehmen (sofern kein Online Business Modell) treffen
- 200m Aktienrückkauf ist fantastisch, nicht zuletzt reduziert man damit das Short Selling gewaltig und vor allem kann man die Konvertierung
 der Wandelanleihen (120m/2024 und die noch älteren Anleihen) steuern.
- 40% Marge ist im Solar Geschäft eine Sensation
- Nettogewinn 69 Mio Dollar (inkl. Zusatz Steuervorteile usw.)
- IQ8D und weitere Produkte sind kurz vor Markteintritt

Persönlich werde ich bei jedem Rücksetzer zukaufen. Bin überzeugt, wir werden Mitte 2021 die 100 Dollar Marke überschreiten.

Natürlich wird es dauern (5 Jahre+) bis die Wirtschaft sich erholt. Ich setze hier auf Infrastruktur Subventionen weltweit und den Impfstoff (wohl zuerst in den USA).


PS: SolarEdge bin ich bei 92 Dollar wieder eingestiegen. Erwarte einen "besseren" Ausblick, hier ist man derzeit noch "breiter" aufgestellt (55% außerhalb der USA)




 

06.05.20 17:33
11

1005 Postings, 2207 Tage macSteve0702Wer ist noch dabei?

Hoffe nach den zahlreichen Ankündigungen zu verkaufen, gibt es noch welche die weiter an Board sind.  

Denke wir können mit dem Kurs zufrieden sein.

Unsere Geschichte ist noch nicht zu Ende!

Seit so nett und gebt mir ein "LIKE", damit ich weiß (Freshman, Seebo, Doggda?) wer noch dabei ist.

PS: Bin ein großer Fan der Ensemble Box, ein perfektes Produkt für den direkten (Amazon) Vertrieb. Eigentlich für Indien (Wasserpumpen) konzipiert. Falls die technischen Daten stimmen, wäre dieses Produkt für jeden Wohnwagen, Gartenhaus usw. eine enorme Bereicherung.


Lastly, the company showed off its “Ensemble in a box” which allows two solar modules to be connected into a case that includes energy storage, inverters, and plugs to power things. The company noted the hardware was focused on the Indian market where energy poverty is a true societal challenge.

Enphase called this a $4 billion opportunity by 2022. With $2 billion of it being supporting the water pump market, $1.5 billion as standalone systems and another $500 million for mitigating extreme heat.
 
Angehängte Grafik:
box.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
box.jpg

06.05.20 17:48
1

370 Postings, 1530 Tage tutinixBin dabei

Teilweise im 1stelligen Breich. Dummerweise dann alles verkauft. Das Grün war zu verführerisch. Dann wieder 2stellig rein. Hab mir von einem Gewinn ein schönes Ilhone gegönnt und erfreue mich weiterhin an dieser Perle.
Hier kommt noch ganz großes auf uns zu.
Frankreich, Australien.  

06.05.20 17:54

260 Postings, 3102 Tage SebbomanOh ich bin ja noch

Sowas von dabei!!! Heute dann auch endlich wieder im plus.  

06.05.20 18:07
1

32 Postings, 1498 Tage Elmex oneGratuliere allen die die Nerven behalten haben.

Unglaublich diese Entwicklung. ENPH macht weniger Umsatz und Gewinn und der Kurs steigt.

Ich bin schon 20 Jahren dabei und hab folgendes gelernt.
Nicht gewonnene Kurse schmerzen 2 bis 3 Tage,
jedoch Verluste können verdammt lange weh tun!

Daher genießt den Gewinn, aber denkt auch dran, es kann nicht immer aufwährst gehen!  

Seite: Zurück 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... | 158  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben