"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11135 von 13123
neuester Beitrag: 01.11.24 21:23
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328058
neuester Beitrag: 01.11.24 21:23 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 46172214
davon Heute: 5983
bewertet mit 378 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11133 | 11134 |
| 11136 | 11137 | ... | 13123  Weiter  

19.04.20 11:09

12656 Postings, 4768 Tage julian goldSo sehe ich das.

Und wie immer wäre es schön es käme anders.
Eines ist aber auch klar,
Extremisten und Wahnsinnigen gehört nicht die Zukunft. Der Staat, alle Staaten stehen in der Verantwortung dies zu verhindern.  

19.04.20 11:12
4

4015 Postings, 2927 Tage Qasardie Löscherei und Zensur hat mit den Grundrechten

nichts zu tun und ist Staatsterrorismus.  

19.04.20 11:13
1

12656 Postings, 4768 Tage julian goldSchönen Sonntag.

Seid froh das Frieden herrscht.
Das kann sich schnell ändern. Leider.
Und das nicht weil der Chinese Chinese ist oder der Russe ein Russe. Noch nicht mal Kim weil er Nordkim ist.

Groß denken !  

19.04.20 11:17
1

12656 Postings, 4768 Tage julian goldQasar, solange ich hier schreibe und das nicht

gelöscht wird herrscht Meinungsfreiheit.

Glaube mir und sei sanft beruhigt.

19.04.20 11:24
1

12656 Postings, 4768 Tage julian goldSo, habe selbst meinen Beitrag gelöscht.

Will ja hier kein Unbehagen auslösen. Allerdings bleibe ich dabei.  

19.04.20 11:43
6

4481 Postings, 2685 Tage ResieDie Marionetten-Puppen ...

welche uns noch vor kurzem "Pack" nannten , machen sich jetzt Sorgen um unsre Gesundheit . "Es geht um Leben & Tod" sagt der Arme Luschet . hahaha i brich nieda .  

19.04.20 11:46
1

4015 Postings, 2927 Tage Qasar@Julian, da hast du Recht

mit Killary hätten wir sicher schon WW3  

19.04.20 12:59

28046 Postings, 3990 Tage GalearisResie

wie weit sind sie denn mit den Aufräumarbeiten ?
Eichi sagt, Abholungen laufen schon, aber ich merke davon nichts. Wann kommt das ?  

19.04.20 13:16

4105 Postings, 1737 Tage ScheinwerfererBestimmt ist der Controller

kaputt gegangen und nun müssen?s neue Marionetten ins Spiel bringen.Haben se mit der bargeldlosen Zahlung vor nem Jahzehnt auch schon gesagt. Nur gut das es den Schweden garnicht mehr jucken tut. Daher?<  

19.04.20 14:44
3

3975 Postings, 3933 Tage dafiskosBargeldlose Zahlung:

Tja Scheinwerferer, das mit der bargeldlosen Zahlung wird nix, nicht in diesem Jahrzehnt.
So weit ist die Welt und deren Bürger noch lange nicht.

Ich kenne noch einen Haufen Leute, und das sind noch nicht mal die Ältesten, die dann glatt verhungerrn würden, wenn dem baren Geld der Status "einziges gesetzliches" Zahlungsmittel aberkannt würde. Die haben nämlich nicht mal einen Rechner in Smartphone- oder Rechner- Form.
Und wieviele Leute, sogar auch bei uns, machen immer noch ihre Bankgeschäfte ausschliesslich persönlich ?
Hierzulande wären das immer noch Zig- Tausende in diesem Jahrzehnt, und weltweit wären das dann sicherlich Millionen.
Die lassen sich durch nichts und niemend in digitale Welten zwingen, weil sie die Vorraussetzungen gar nicht haben.

Und in ALLEN anderen Staaten dieser Welt schauts da größenordnungsmäßig noch ganz anders (noch schlechter) aus als bei uns, ausser wohl in China, N-Korea und Japan z.B.

Dass Staaten, wollten sie DAS wirklich in den nächsten Jahren soweit treiben, sich um die Zurückgelassenen Hungernden und immer noch Analogen dann kümmren würden, wollten und auch könnten, halte ich für ausgeschlossen. In jedem Falle täts dann sowas von scheppern ......  

19.04.20 14:46

3975 Postings, 3933 Tage dafiskosKorrektur: S- Korea.

19.04.20 16:01
3

28046 Postings, 3990 Tage Galearisund neulich an der Tankstell`

kam ich und da stand, Kartenzahlung.  (( anscheinend Infektionsgefahr von Scheinen ) Ich hatte getankt, wollte zahlen, da stand eine Frau mit  einer ArtTropenhelm oder Imkerhelm und Eishockey -Schlagschutz -Plexiglasscheibe davor . ( hahahahaha wie deppert muss man sein, so was aufzusetzen, oder zu müssen )  ) Dann sagte ich. I hab  keine Kart`n dabei. Dann sagte sie, ja mei , dann geben `s das Geld halt her.
Also: Hart bleiben und bar zahlen, das war ein Versuch, wie viel da mitmachen. Ab jetzt darf man dort anscheinend wieder bar zahlen.

19.04.20 16:15
1

3975 Postings, 3933 Tage dafiskosRichtig und Gut Galearis.

Ebenso im Supermarkt. Wenn man dann anch Argumenten fragt, kommt dann tatsächlich das Stichwort Infektionsgefahr.
Kann amn aber sofort und leicht entkräften, weil:
Auf den Tatstatur-Terminals ist die Keimbelastung UND die Infektionsgefahr VIEL höher als bei Scheinen und Münzen !!!
Insbesondere größere Scheine haben weit weit weniger Belastung.
Ist Nachgewiesen !!! Link  erspar ich mir, wiels GRUNDWISSEN ist.  

19.04.20 16:18
2

4481 Postings, 2685 Tage ResieLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.04.20 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

19.04.20 16:29
1

3975 Postings, 3933 Tage dafiskosDiese Schwachsinnsargument

Infektin über Geldscheine noch weiter entkräftet:

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Geldscheine, mit denen bezahlt wird, bereits seit Tagen unangetastet im Geldbeutel befinden und von niemendem angetastet wurden, ist selbst bei kleinen Scheinen sehr sehr hoch. Das die Corona- Viren dann bei der tatsächlichen Bezahlung dammit schon lange inaktiv sind, ebenso. Bei größeren Scheinen dürfte die Wahrscheinlichkeit hierbei sogar gegen 100 % gehen ....

Dagegen die Tasten-Terminals: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier vor mie (in den letzten Stunden vor mir) bereits hunderte von Mitbürtgern mit körüerfluss-behafteten Fingertappern einfanden ist ebenso sehr sehr hoch, Die Zeit zwischen der Übertragungszeit der Viren also sehr sehr gering und Aktivität damit sehr sehr wahrscheinlich. Evbernso ist unwahrscheinlich (fragt mal nach, hahaha), dass die Terminals öfter als alle paar Stunden, wenn überhaupt, desinfiziert werden.

Aus wissenchaftlicher, medizinischer und mikrobiologischer Sicht gehören also Tatstatur- Terminals dringend verboten.    ;-)
Zumindest mindests 10000 mal dringender und vor Geldscheinen.  

19.04.20 16:37

28046 Postings, 3990 Tage GalearisMedikament Ram- Dösi-Vir

vermutlich gegen Ramdösigkeit, soll jetzt anscheinend bald vor der Freigabe der Federla Drogen Ädministräjsch`n  sein.
Mal abwart`n..........  

19.04.20 16:43
1

28046 Postings, 3990 Tage GalearisResie

wir öffnen unseren Schampus und ich will zuerst  kleine klopfte panierte Schnitzerl  mit Kartoffi -und Vogerl -Salat .
Und nach dem  Essen sollen Märsche aufgelegt werden. z.B. Radetzky !
Hat SHAEF auch einen eigenen Marsch ?  Neben dem flammenden Schwert im Wappen ?  

19.04.20 16:50

17333 Postings, 7181 Tage harcoonmehr kann und will ich nicht für euch tun,

wer glaubt , dass damit in online-shops kein Geld verdient wird, dem kann ich auch nicht helfen.

Dass die Preise  für ein "magisches Mineral-Wundermittel" völlig überhöht sind, das  angeblich Krankheiten wie Autismus, Aids, Krebs, Malaria, Diabetes, Herpes, Tuberkulose, Asthma usw. heilen kann, in Wirklichkeit jedoch nichts anderes ist als ein billiges, gesundheitsgefährliches, biozides Bleich- und Desinfektionsmittel, müsste doch eigentlich jedem halbwegs kritischen Menschen sofort einleuchten.

"Kürzlich kam es zu einem längst überfälligen Urteil des Bundesgerichtshofes.  Verurteilt, zu einer Haftstrafe von 3 Jahren und 2 Monaten, wurde ein Verkäufer, der in seinem Online-Shop die Stoffe als Bleichmittel und zur Desinfektion verkaufte. Diesem Hinweis folgten jedoch Angaben zur Dosierung, Einnahmehäufigkeit und zu Mischungsverhältnissen ? außerdem warben verlinkte Internetseiten damit, die Mittel könnten Diabetes, Asthma, AIDS, Herpes oder Tuberkulose heilen."

19.04.20 16:53
1

28046 Postings, 3990 Tage Galearis....

zum Nschtisch Himbeer Mascarpone -Creme.
Eine grosse Glas-Schüssel nehmen. In den Boden Löffelbisquits reinlegen. Diese mit hochwertigem Himbeer Geist grosszügig beträufeln,  z.B von silberberg.at ( Weingut und hervorragenden Himbeergeist )damit sich das vollsaugen kann.
Dann eine Creme machen: 250 g Mascarpone 500 g Magerquark 75 g Zucker verrühren.
Sahne schlagen einen Becher. Geschlagene Sahne in die Creme  unterheben.
Dann eien Schicht Creme auf die Bisquits vereilen, Himbeeren drüber, dann eien werneute Schicht Bisquits drüber legen wieder mit Geist beträufel, dan wieder Huimbeeren drauf dann die Creme drüber legen, Oben drauf Himbeeren gebnieren mit Sckoko Splittger Im Kühlschenk einkühlen und 2 - 3 Stunden durchziheen lassen.  Dann erste Portion servieren. Nächsten Tag noch besser . Alles ist gut durchgezogen.
Ein Traum.  

19.04.20 16:54

28046 Postings, 3990 Tage Galearishicks..........

19.04.20 17:00

3975 Postings, 3933 Tage dafiskosBeträufeln ...

... Galearis, nicht darin einweichn.  

19.04.20 17:03

4105 Postings, 1737 Tage ScheinwerfererGenauso dadisko ...

ich meine, die hatten einen Sprachrepeater im Einkaufsladen und wollten mich zum Clown machen. Nicht Mein Bargeld ham. Kleine Scheine, Münzen mit nem Pleitegeiher drauf. Der Wiederholungseffekt ging mir nur noch aufs Schwein. Ein paar Pleitemünzen bin ich dann losgeworden und hab mich breitschlagen lassen wie die Anderen von der Herde im Laden. Ein ganz normaler Tag. Draußen hat es kurz geregnet und dann kam der Sonnenschein. Einen Schirm hab ich nie dabei und bin nass geworden. Was soll?s <  

19.04.20 17:46
2

4481 Postings, 2685 Tage ResieGalearis ,

heut gabs bei den Resies einen geschmorten Rindsbraten mit Wurzelgemüse , Semmelknöderl u. Preiselbeerkompott . Dann 1/16 l Marillen-Edelbrand als Nachspeis :-) Morgen einen Wurstsalat mit Zwiebel usw.  Wenn ma dann im neuen Reich sind ,ess ich zur Feier des Tages wieder Schweinskopf . die paar Tage werd ich schon noch aushalten . Rund um diesen gekochten Sauschädl stell ich dann die ganzen Bilder der Verräter - ausgedruckt sind sie schon . Das wird ein Festmahl !  

19.04.20 17:54

8455 Postings, 3855 Tage Robbi11Bravo J.Lehmann !

" wieso sich niemand wehrt "  
Lieber als Halbtoter im Bett verrecken, als für die Freiheit kämpfen. Daran hat sich seit hunderten von Jahren kaum etwas geändert. Obrigkeit ist Obrigkeit. Leibeigen leibeigen. Bin nur gespannt,für was die ganze Sache gut sein wird.,bzw schlecht.  Und Spotler gibt es auch nur wenige.  

19.04.20 18:26

31925 Postings, 5085 Tage charly503weils die Journalisten und Redakteure nun

auch zum zu Hause sitzen verdonnert hat. Woher nun aber Informationen, wenn es die nicht bei den Alternativen reichlich gibt? Die brauchen's halt nicht mehr umstricken weil, die sind halt mit eigenen Augen gesehen und zu hören , mit Ohren übers Smarte. Aber auch da Achtung, es ist die Chance der Kontrolle denn, welche App's ihr auch nutzt, ihr werdet registriert.
x    
Kurzarbeit bei den Zeitungsverlagen: Da passt was nicht zusammen  x  

Seite: Zurück 1 | ... | 11133 | 11134 |
| 11136 | 11137 | ... | 13123  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben