"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11131 von 13116
neuester Beitrag: 23.08.24 20:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327883
neuester Beitrag: 23.08.24 20:49 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 44152647
davon Heute: 19417
bewertet mit 378 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11129 | 11130 |
| 11132 | 11133 | ... | 13116  Weiter  

17.04.20 08:01
3

6712 Postings, 1844 Tage KK2019meine Meinung

ich kann nur empfehlen, Kap.-Lebensversicherungen, Riester-Enten, Rürups, priv. Rentenversicherungen umgehend zu kündigen:

https://www.versicherungsbote.de/id/4891971/...ertraege-Garantiezins/

In den nächsten ca. 2 Jahren wird einzig allein Gold eine sichere Anlage sein! Es mag auch Aktien geben aber wenn der Währungscrash kommt, dann ist Feierabend!

Die Lebensleistung, die in Nominalvermögen steckt (siehe meine Auflistung), wird sich ins Nichts auflösen.  

17.04.20 08:07
5

4481 Postings, 2614 Tage ResieDie Masse ...

kommt doch jetzt nimmer raus aus diesem Papierdräggg - und rein in Werthaltiges auch net . Wer zuletzt kommt , denn bestraft das Leben . Jahrelang ham se Zeit gehabt , aber geschlafen bzw. uns Warner ausgelacht . Des passt schon so . Irgendwer muass den Schuldenberg und die Haftungen ja bezahlen tuen .  

17.04.20 08:11
2

4756 Postings, 2999 Tage nba1232Resie

Wegen Corona und Killer Virus

Man muss immer beachten ,das wir extreme Maßnahmen haben damit sich nicht so viele anstecken. Bei einer Grippewelle wird nichts gemacht  

17.04.20 08:21

3975 Postings, 3862 Tage dafiskosSehen wir da heute morgen(s)

gerade Panik unter den Gold- Papier- Derivate- Haltern ?
Meine ja.
Könnten auch Banken sein ......  

17.04.20 08:26
5

6712 Postings, 1844 Tage KK2019nba1232

Es fing im Herbst letztes Jahr an, als die Interbankenkredite in den USA nicht mehr funktionierten. Hatte u. a. Krall drauf hingewiesen (und ich hier auch). Das war ein erstes großes Alarmsignal.
Nahezu alle Märkte (Aktien, Immobilien, Anleihen, etc.) befanden sich an einem kritischen Punkt.

LVs, Riester usw. auch:
https://www.versicherungsbote.de/id/4887175/...Liverani-Altbestaende/
Zitat VV Liverani: ?Klassische Policen mit einem Garantiezins von drei Prozent sind in einer Welt von Negativzinsen nicht mehr zeitgemäß. Sie werden früher oder später für die gesamte Branche toxisch. Das ist kein spezielles Problem von Generali, sondern für alle Lebensversicherer in Deutschland. Aber wir hatten den Mut, das große finanzielle Risiko der hohen Zinsen aus unseren Bilanzen zu nehmen?, so Liverani. - Zitat: "Wir haben uns entschieden, den Kunden die Wahrheit zu sagen"

https://www.versicherungsbote.de/id/4888240/...ensversicherung-erneut
Zitat: "allerdings sind die gewaltigen Risiken der Zinspolitik der EZB unübersehbar. Wenn hier nicht schnell, und ich meine damit 2020, der Ausstieg vorbereitet wird, sind die Folgen für die Altersversorgung nicht mehr beherrschbar.?, sagt Vorstandschef Rainer M. Jacobus."

... und dann kam "Covid-19" Corona. Zufälle gibts manchmal im Leben ... da fällt es schwer dran zu gleuben, das es ein Zufall war. Aber Beweise (ZDF) gibts nicht oder? Wenn wer welche hat, hier veröffentlichen bitte.

Ich persönlich denke im Moment noch, dass die Ursache einzig und allein in unseren Politikern zu suchen ist:
Entweder sind sie inkompetent oder korrupt oder inkompetent und korrupt.

Und trotzdem im Umfragehoch. Das bedarf noch Überzeugungsarbeit.  

17.04.20 08:41
2

6712 Postings, 1844 Tage KK2019eins muss ein Politker

können, lügen ohne rot zu werden:

https://www.youtube.com/watch?v=229Fi8fOtho  

17.04.20 08:43
3

3975 Postings, 3862 Tage dafiskosKK2019

Nahezu alle Pensionskassen / private Rentenversicherer haben ihren Kunden bereits ebenfalls, meist im Kleingedruckten und oft schon letztes Jahr, mitgeteilt, dass sie vorraussichtlich ihre laufenden Verpflichtungen nicht mehr erwirtschaften können werden ......
..... und sie tun es auch wie mitgeteilt .... will heissen, sie müssten eigentlich dieses Jahr den Finger heben ......  

17.04.20 09:13
4

31890 Postings, 5014 Tage charly503beim lesen des Artikels

dachte ich so bei mir, kann es der 9/11 des 2020 sein, zumindest nen Haufen Parallelen sollte man ziehen!

x https://www.heise.de/tp/features/Die-Welt-steht-Kopf-4702489.html x

der Täter ist klar benannt, aber die Ursache warum er es denn getan haben wird, zweifelhaft. Die Suche nach ihm wird wohl ebenso, erfolglos bleiben, man kennt nur den Namen, mehr nicht!

Aber jede Menge Massnahmen werden und sind getroffen, welches die Menschen betroffen macht und in ihren Freiheiten einschränkt, die sie selber nicht begrteifen.

Es ist schlimmer denn je, wen man seine Angehörigen im Krankenhaus nicht besuchen kann, die Alten vor Einsamkeit wenn auch noch der Partner fehlt, vor Einsamkeit vielleicht auch noch eingehen.

Was ist los mit der Welt. Irgendwie stimmt was nicht, aber was ist es?
Und Freunde, es lohnt sich mehr denn je, mal was alternatives zu lesen und zu sehen.
Da geht noch viel mehr in der Welt vor, was man uns vorenthält. Zeitungs und Hörer sowie TV Gucker, sind arg bös drann.
Schönen Tag wünsche ich Euch schon mal und bleibt gesund. In meinem Bekanntenkreis ist keiner erkrankt, ich weiß es nur nicht weil, kann ja keinen mehr besuchen!  

17.04.20 11:09
7

28046 Postings, 3919 Tage GalearisHoax

es gab nicht mal eine Grippewelle. In den meisten KHs liegt kaum einer in den Bett`n........nicht notwendige OPs  hams verschoben und die Leut teils heimgeschickt.
erkundigt sich eich mal. Ich kenn Krank`nschwestern die san auf Kuarzarbeit.
Ende der Propganda. Jetzt kommt die von mir schon vor Wochen angedeutete Zeit ,des "Stellens unangenehmer Fragen " was da nicht zusammenpasst.
Und laut Eichi sollen  viele Wirte, sehr wütend sein, die fragen erst gar nicht, wenn sie so einen Politico sehen, vermute ich. In denen ihrer Haut möchte ich nicht steck`n, nur weil ein Gäjts und Co da ihre Ziele durchsetzen wollen......mitgehangen mitgefangen. Nur meine Meinung.

 

17.04.20 11:19
3

31890 Postings, 5014 Tage charly503dafiskos bitte,

gibt es Statistiken, bei denen aufgebröselt, wieviel Versicherungsgesellschaften an ihre " Einzahler ", etwas zurückgeben mußten??
Wieviel Bankkunden sterben weg, ohne den eventuell vorhandenen Angehörigen von ihren " Millionen Einlagen", einschliesslich Aktienguthaben und ähnliche Ersparnisse, von den Sparstrümpfen im Bette mal ganz zu schweigen, die der Müllcontainer dann schluckt, hat sich mal darüber jemand Gedanken gemacht??  

17.04.20 11:30
5

3975 Postings, 3862 Tage dafiskos@Charly

über beides wären mir keine Statistiken bekannt.
Bei Insolvenzen gelten aber auch bei Versicherungen die bekannten Gesetze. Was noch verwertbar ist, muss verteilt werden an die Anspruchshalter, der Reihe nach. Ob Versicherte auch Anspruchshalter sind und an welcher Stelle sie stehen, dürfte oft unklar sein und künftigen politischen Entscheiodungen unterliegen.
Bankenund "stille, ruhende Konten": Hat jede Bank. Dürfen m.W. nach nirgendwo mit einberechnet werden im Geschäft. Sind einfach da und Punkt. Keine Ahnung, aber werden vermutlich irgendwann, wie jedes unangefragte Erbe auch, an den Staat gehen. Über still eingesacktes veröffentlicht der Staat eher weniger Staistiken ....laut rausposaunen tut ers sicher auch nicht ....
..... heisst dann eher "wir haben gut gewirtschaftet" .....  

17.04.20 11:43
6

758 Postings, 5107 Tage Binnochda@Nnba1232 : Resie

1.) Zufälle ? daran zu glauben bedeutet mehr Gottvertrauen als eigenen Verstand zu nutzen.
2.) Corona ;   ist nach jetzigem Wissen ein Virus ähnlich einer Grippe.
3.) Wie sind die echten Sterberaten der Vergangenen Jahre der Pandemien?
4.) Pandemien der vergangenen Jahre: Quelle Wikipedia  siehe Anhang
5.) 5.) Wurden da solche Irrsinnigen Maßnahmen getroffen? Die ganze Weltwirtschaft wird eingefroren Unternehmen Existenzen ganze Gesellschaften werden platt gemacht. Unendliche Verschuldung (wieder mit staatlich , von Politikernseilschaften, garantiertem Provitpotential erzeugt). Die Rettungsgelder sind nicht mehr Milliarden wie bei der vorherigen Finanzkrise, nein jetzt sind es schon Billionen. Der Unterschied zu damals ist, das es keine solche Schulden und aufgeblasenen Märkte wie heute gab. Diese ganze korrupte Bande hatte eigentlich gar keine andere Möglichkeit mehr das System zu retten als es im Nahmen von Tante Corona platt zu machen. Fazit oder die Botschaft lautet: Bürger nehmt alles hin es ist nur zu eurem Besten zur Erhaltung eurer Gesundheit. Wir wissen was für euch gut ist. Haltet alles aus ( wir natürlich sind nicht betroffen, unsere Kohle kommt weiter reichlich aus dem Staatssäckel ) .
6.) Was müssen Menschen schon sehr tiefgehend bescheuert sein sich so verarschen zu lassen und das auch noch zu feiern.nschen schon sehr tiefgehend bescheuert sein sich so verarschen zu lassen und das auch noch zu feiern.

 
Angehängte Datei: 2008-20.pdf

17.04.20 11:49

758 Postings, 5107 Tage Binnochdaentschuldigung Druckfehler

5.) Namen  

17.04.20 11:55
2

758 Postings, 5107 Tage BinnochdaEgal wie es ist und wie es wird

Ihr die Mehrheit , ihr habt diese Typen gewählt.

Punkt.

Falls ihr nicht durch die Maßnahmen untergeht oder in den Suizid getrieben werdet , badet es aus was ihr gewählt habt.  

17.04.20 12:01
2

31890 Postings, 5014 Tage charly503wir, die eventuell aufgewachten Menschen,

lieber Binnochda, lauern im Moment auf ganz andere Informationen welche nicht vom Trigger, TV, Radio und Gazetten kommen, weil sie nicht über die ör Medien nicht kommen können. Wer auch, sollte denn die ÖR informieren.  

17.04.20 12:07
2

4015 Postings, 2856 Tage QasarKann mich nur immer wieder wiederholen

seht auf die Börsenkurse: Die lachen euch doch ins Gesicht.
Wer den Koronisten glaubt, ist wirklich unheilbar krank.
Drosten hat sich damals bzgl. Schweinegrippe eklatant blamiert. Ist halt ein WHO/Gates-Jünger.
Damals wurde eine weltweite Pandemie prophezeit, die nicht eintrat.
Den Impfstoff hatte man bereits in petto (Glaxosmithcline machte den Reibach). Der hatte fürchterliche Nebenwirkungen, an denen die Patienten heute noch knabbern. Kosten dafür tragen dann die KK und der Staat, also die Allgemeinheit.

Solchen Leuten glaubt man und entschuldigt ihre Verfehlungen auf höchster medialer Ebene:
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/...rren-16728353.html
"Irren ist wissenschaftlich
Auch Christian Drosten hat sich in seinem herausragenden Podcast schon mal vertan. Wer forscht, kann irren ? und in diesen besonderen Zeiten muss die Wissenschaft die eigene Unsicherheit unbedingt mitkommunizieren..."

Er hat sich also geirrt; dennoch ist der Podcast 'herausragend'.

Liebe FAZ, man kann eure Auswürfe nicht mehr lesen, ohne kotzen zu müssen. Bekommt ihr Geld von der WHO und Gates-Stiftung für den Dreck?
 

17.04.20 13:04
4

4015 Postings, 2856 Tage QasarLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.04.20 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

17.04.20 13:27
1

21352 Postings, 7208 Tage pfeifenlümmelzu #273

"ich kann nur empfehlen, Kap.-Lebensversicherungen, Riester-Enten, Rürups, priv. Rentenversicherungen umgehend zu kündigen"
----------------------
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Wenn sie den Zins nicht mehr zahlen können, gut, dann zahlen sie den eben nicht mehr.
Der Dumme ist immer der Versicherte, das gilt auch für andere Bereiche von Versicherungen.
Mal eine neue Marktlücke:
Eine Versicherung gegen Versicherungen.
Meine nicht die Münchner Rück.
Aber die Beiträge für diese neue Art der Versicherung wären wohl zu hoch.

Draghis Zinspolitik war ja gegen den Sparer und den Versicherungsnehmer gerichtet.
Dafür hat er ja auch den Orden der Bundesrepublik bekommen.  

17.04.20 13:33
3

21352 Postings, 7208 Tage pfeifenlümmelDer DOW steigt und steigt

anscheinend um so mehr, je mehr Arbeitslose es gibt.
Aber auch irgenwie logisch: Je mehr rausgeschmissen werden, desto weniger Löhne müssen gezahlt werden.
Spannend wirds, wenn nur noch der Boss sich selbst beschäftigt.
Dann werden die Kurse wohl in den Himmel ragen.  

17.04.20 13:40
1

4015 Postings, 2856 Tage Qasarer bringt es auf den Punkt

17.04.20 14:09
11

4015 Postings, 2856 Tage QasarGruß an den Denunzianten

Viva Coronia,
wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust.

Das größte Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

 

17.04.20 15:14

4951 Postings, 2343 Tage neymargold

Clues from Lehman crisis for the potential part for gold

https://www.bnnbloomberg.ca/video/...-potential-part-for-gold~1940606  

17.04.20 17:02
1

7194 Postings, 4823 Tage SilverhairAlso, selbstverständlich gibt es

für Grippe Statistiken. Infizierte und Todesfälle:
https://www.morgenpost.de/vermischtes/...a-Faelle-in-Deutschland.html

Und die Börse handelt die Zukunft.
Ihre Hoffnungen werden wir übermorgen erreichen.
Blöd ist nur, dass keiner merkt, dass HEUTE die Mittel fehlen.
Oder anders: Die Zukunft wird rosig! Nur könnten wir bis dahin "verhungert" sein.
Der Stuß dieser Institution:
Man gruselt sich vor dem Gehabten, freut sich auf Kommendes und realisiert in keinster Weise das Heutige.  

17.04.20 18:49
2

20687 Postings, 9034 Tage preisfuchsAlso ich mag Ariva :-)

Hier nervt man mich seltenst mit guter Laune ;-)
Politikern wünsche ich auch nie etwas schlechtes. Meist nur, dass sie sich irgendwann mal bei Licht im Spiegel betrachten.
Wieviel Menschen sind eigentlich bei der Grippe 2018 in Deutschland gestorben.
Upps dioh so viel und das ohne "Wir zuhause"?
https://www.tagesschau.de/inland/grippe-129.html
-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

17.04.20 19:43

77 Postings, 1732 Tage 29a.The Chinese Virus

ihr habt noch keine Ahnung, was da noch auf euch zu kommt... denn der schwarze Schwan nimmt nicht den Haupteingang.

https://asiatimes.com/2020/04/...f-sparks-furor-with-lab-leak-theory/  

Seite: Zurück 1 | ... | 11129 | 11130 |
| 11132 | 11133 | ... | 13116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben