"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11128 von 13111
neuester Beitrag: 21.07.24 15:16
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327768
neuester Beitrag: 21.07.24 15:16 von: Robbi11 Leser gesamt: 43387076
davon Heute: 2097
bewertet mit 378 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11126 | 11127 |
| 11129 | 11130 | ... | 13111  Weiter  

15.04.20 20:22
1

7194 Postings, 4790 Tage SilverhairJaja, Charly

Werten, des Werten Willens - obwohl völlig aus dem Zusammenhang.
Das bringt nicht immer Freude, das blamiert auch :-(
Ich bleibe ein ziemlicher Gegner dieser Sternegeberei.
Ich finde die Kategorien blöd. Ein AUTOMATISCHER Stern für "gelesen" - so wie Klickzahlen - wäre anonymer und anregender.
Aber das schreibe ich schon seit Jaaahren... :-b  

15.04.20 20:28
2

4481 Postings, 2581 Tage ResieHat Trump ja versprochen ....

den Sumpf trockenzulegen :
>International operierendes pädo-satanisches Netzwerk: Mehr als 100.000 Kinder und Leichen aus Untergrundanlagen befreit? (Videos) <

"Die schlimmsten Befürchtungen scheinen sich nun doch zu bestätigen. Aus einer New Yorker Tunnelanlage, die direkt zur Clinton Stiftung führt, wurden von einer Spezialeinheit der US Army vor wenigen Tagen 100.000 Kinder und ebenso viele Leichen gefunden."
Schafott od. Galgen ?  

15.04.20 20:46

4076 Postings, 1633 Tage ScheinwerfererRutsche doch etwas

rüber von deiner Bank weil nun angeblich durch ein Übung ein größeres Ereignis stattfinden tut. Ich meine, seit angeblich- ab 2012 soll diese geheime Operation geplant und jetzt stattfinden. Ein historischer Schnittpunkt und niemand hat es gemerkt. Zudem hat sich in diesem längeren Zeitraum nicht einmal sämtliche Manipulationen in Schall und Rauch bzw. heißer Luft aufgelöst. Sind das Werbebanner die genügend Klicks benötigen? <  

15.04.20 21:47
3

21177 Postings, 7175 Tage pfeifenlümmelNun wird Trump

vorgeworfen, er würde der WHO den schwarzen Peter zu schieben, um von seinem eigenen Versagen abzulenken.

Persönlich habe ich mich gewundert, dass nach dem  Ausbrechen des Virus in China mit den verheerenden Folgen in Rom immer noch chinesische Touristen sich frei bewegen konnten.
Persönlich konnte ich die Folgen in China in Videos aber hier im internet bereits verfolgen!!!

Trump behauptet und ich glaube ihm, dass die WHO keine Beschränkungen des Reiseverkehrs mit China empfohlen hat. Trump ließ fatalerweise wie auch die meisten anderen Länder die Grenzen zu China offen.

Der WHO haben wir die ganze Scheiße mit dem Virus weltweit zu verdanken!!!

Eine solche Institution noch mit finanziellen Mitteln zu versorgen ist ein Verbrechen!!!

Dies WHO ist eine Gefahr der Gesundheit der Völker!!!


 

15.04.20 21:56
2

31873 Postings, 4981 Tage charly503es ist viel schlimmer pfeifenlümmel

viel schlimmer!!  

15.04.20 21:59
1

4481 Postings, 2581 Tage ResieWir sind in einer ...

Zeit des Umbruchs . Es wär aber schön , wenn das Neue schon für jeden sichtbar wäre und diese Staatssimulation sich auflösen würde . Die Mörkel ist nämlich nix anderes als die Geschäftsführerin der Besatzer . Trump aber wird die Besatzung am 9.5. beenden . Vorher muss er aber diesen Filz beseitigen und dazu braucht er die SHAEF-Militärs . Die POlit-Kasper gehn doch nicht freiwillig - die müssen zu ihrem Glück eben gezwungen werden . Erst dann kann das Volk wieder frei durchatmen und das Neue -Deutsch -Reich wiederauferstehen .  

15.04.20 22:19
1

42940 Postings, 8497 Tage Dr.UdoBroemmeTrump gehen langsam die Sündenböcke aus

Die Federal Reserve ist abgefrühstückt, WHO gekündigt - irgendwann muss er dann doch selbst für irgendwas Verantwortung übernehmen.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

15.04.20 22:37
6

31873 Postings, 4981 Tage charly503ich kann dieses rumgeeier über Covid 19

kaum noch ertragen, Gründe zu suchen die im Prinzip gar nicht zu finden sind, weil man Gründe sucht, den Leuten Impfungen unterjubeln zu wollen, derer Grundlagen noch gar nicht erfunden sind. Was also, soll dass denn? Ich habe seit meinem hiersein immer versucht, vielen Sachen auf den Grund zu gehen, wenn es denn anfassbar ist, den Grund auch beweisen zu können. Hier aber ist es nicht möglich Vorschläge zu unterbreiten welche man recherchiert hat, welche schon mal nichts mit impfen zu tun haben.
Hier müssen Medikamente ran, welche aussichtsvoll bereits in Anwendung gebracht wurden. Impfungen aber, müssen erst entwickelt, erprobt und dann an diejenigen verabreicht werden, die es nötig haben, nämlich erkannte Patienten, welche Symptome aufzeigen, dass sie erkranken können, nicht durch die Bank, rein damit. Wir sind doch kein Vieh oder gar Leibeigene, jedenfalls noch nicht. Fakt ist doch,  es werden wohl die Verstorbenen kaum noch dahingehend überprüft, ob nicht ne Grippe vorlag, oder? Wer erzählt denn deerzeit wo und wie gestorben wurde, wer überprüft das, wenn noch dazu doch auch die Journalisten Ausgangssperre haben oder??
So nun wieder ein wenig besser.
Und lieber Silverhair, ich bewerte wen, wenn es mir mit seinem Beitrag gefällt und mir passt. Wenn der Beitrag gefällt, bestelle ich den nächsten mit Zustimmung dass der Schreiber weiß, ich habe ihn gelesen. Es gibt viele Beiträge welche ich aus reiner Höflichkeit gar nicht erst lesen will, graue Zeile. Ist auch besser so weil, da bleibt Luft für Andere. Aber auch da fehlen oft von mir Sternchen weil, entsprechen auch dann nicht meinem Interesse, was solls. Dazu ist ein Forum da um zu klatschen oder buh buh zu rufen!  

15.04.20 22:38
3

21177 Postings, 7175 Tage pfeifenlümmelzu #205

Man kann über Trump viel Negatives sagen, wenn man denn will.
Selbst hat er aber durch sein Entscheidungen Verantwotung übernommen, das aber passte den "Provinzfürsten" in den USA nun aber mal wieder überhaupt nicht.  

15.04.20 22:40
1

31873 Postings, 4981 Tage charly503wie der letzte vom Herrn Dr. Udo

da fehlen selbst die Bewertungstitel, da passt weder witzig noch uninteressant, einfach nur BUH!!  

15.04.20 22:48
3

31873 Postings, 4981 Tage charly503genau der Schrott mit der

Smartphonortung, was soll der Müll. Die meisten Smarten befinden sich in Jugendhänden, Alte tragen sowas nur wenn 's mit Hundi Gassi gehen, det kein Überfall stattfinden sollte. Aber ob der Hund das checkt? Im übrigen wer überprüft solches und leitet Massnahmen ein dass der Fiebrstromer aus dem Verkehr abgeholt wird??? Man wird ja richtig erschrecken wenn zur Sicherheit übriger Bevölkerung solch Mensch mit vermummten Rollkommando aus dem Warenhaus gehippt wird.  

15.04.20 22:51
6

21177 Postings, 7175 Tage pfeifenlümmelv.d. Leyen

Mega-Geldspritze für EU-Staaten: Details zur Finanzierung

Doch woher soll das Geld eigentlich kommen? Valdis Dombrovskis, Stellvertreter von Kommissionspräsidentin von der Leyen, äußerte sich kürzlich über die Form der Finanzspritze*: Anleihen, welche die EU-Kommission aufnehmen möchte und für die EU-Staaten eine Bürgschaft leisten müssen. Ob und wie sich solche Zuwendungen von den umstrittenen Corona-Bonds* unterscheiden, ließ der Lette hingegen offen.

   Vor der Finanzkrise haben wir über Millionen bei staatlichen Maßnahmen gesprochen.

   Danach nur noch über 1-2-stellige Milliardenbeträge.

   Nach der Coronakrise werden wir uns an dreistellige Milliarden, wenn nicht Billionen, gewöhnen ?dürfen?.

   Es gibt kein Halten mehr... https://t.co/kepoWTLR6x
   ? Gert Wöllmann (tu hus) (@Gert_Woellmann) April 13, 2020
https://www.merkur.de/politik/...anzspritze-von-leyen-zr-13652615.htm
----------------
Es ist ein Irrtum, wenn man mit frisch gedrucktem Geld nun alles wieder hochhebeln wikll.
Wenn die Nachfrage nicht vorhanden ist und sie wird demnächst unweigerlich stark einbrechen, kann man den Firmen soviel Geld hinterherwerfen wie man will, es nützt nichts, sondern schadet nur:
Die Folge:
Konkursfirmen ( ohnehin nur am Leben durch die Nullzinspolitik)  werden künstlich am Leben gehalten
Noch "gesunde" Firmen werden davon abgehalten, auf den Einbruch der Nachfrage entsprechend zu reagieren
Wirlich fatal, v. d. Leiden!!!  

15.04.20 22:59
6

6712 Postings, 1811 Tage KK2019Wenn man den Sozialisten beim

... sieht:

Warum steigt der Wert Goldes in Euro? Weil Gold knapp ist.
Warum sinkt der Euro gegenüber Gold? Weil immer mehr Euros gedruckt werden.

Ist das so schwer zu verstehen?

Die Corona-Krise kommt der sozialistischen Geldpolitik gelegen:

Die EZB kann die Zinsen im Euro nie wieder anheben: Zu viele und zu langlaufende Anleihen im Markt. Ein wenig Kapital- und Barwertrechnung sollte.doch jedem bekannt sein.

In Capital gabs im Herbst letztes Jahr einen schönen Artikel:
https://www.capital.de/geld-versicherungen/...er-bluff-von-100-jahren

In der Welt einen zu Unternehmensanleihen:
https://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/...-Anleihe-Schulden.html

Was passiert wenn man.da die Zinsen erhöht?

Der Euro ist tot. Wäre er auch ohne Corona.
 

15.04.20 23:03
4

6712 Postings, 1811 Tage KK2019Meine Meinung

wenn man noch Nominalvermögen in Euro hat (Riester, LVs, Sparbücher, Festgeld) dieses auflösen und in Sachanlagen gehen. Noch sind Edelmetalle in Euros günstig. Noch.
Die Geldmenge steigt! Geldmenge M3 im Auge behalten! Agieren nicht reagieren!  

15.04.20 23:31
4

4526 Postings, 6694 Tage 58840pDas wird noch eine Flucht in Gold geben

Das Papiergold entpuppt sich immer mehr als Manipulation  !!

Der schwarze Donnerstag 1929 in New York wird wiederkommen  !!

Aber viel schlimmer  !!  

15.04.20 23:54
4

4015 Postings, 2823 Tage QasarDie Zusammenhänge

der Koronisten liegen offen auf dem Tablett:
WHO-Gates-RKI-Drosten-Spahn-Bilderberger-Merkel-Sauer-Leopoldina-­usw.
Genau hinhören, was Merkel gesagt hat (viel sagt sie ja nicht mehr): Es wird keine Lockerungen geben, solange kein Impfstoff da ist. Gates hat das schon vor einem Monat gesagt. Gates setzt die Regierungen unter Druck. Ihr merkt nun, wer in diesen sog. Demokratien regiert... ?
Die kleinen Geschäftsleute werden eingehen. Die Globalisierung schreitet voran, diesmal nur unter anderen Vorzeichen, noch unmenschlicheren Vorzeichen.
Man muss blind sein und mit den Hühneraugen nach vorne schauen, wenn man diesen Betrug nicht versteht.
Ein Impfstoff muss da sein vor der Grippewelle, als Prophylaxe.
Wenn nämlich die Viren bereits unterwegs sind, mutieren sie sehr schnell. Bis jetzt ein Impfstoff da ist, gibt es wieder neue Viren und die Impfung ist nutzlos.
Wozu dient also diese Impfung und die Angstmache und Erpressung? Muss sich jeder selbst überlegen.  

16.04.20 07:02
5

3975 Postings, 3829 Tage dafiskos@Qasar: zu:

Merkel: "" Es wird keine Lockerungen geben, solange kein Impfstoff da ist.""

Zu Informationen zur Impfstoffenrwicklung: 99% der z.Zt. mediengehypten Botschaften, besonders die die von wenigen Monaten sprechen, könnt ihr getrost in die Tonne treten. Denn die lassen ALLE wichtige Fakten einfach unter denn Tisch fallen.

Einer der (wenigen) seriösen Artikel:
https://www.quarks.de/gesundheit/...ung-eines-coronavirus-impfstoffs/

Nach wie vor gilt: FRÜHESTENS Mitte bis Ende des nächsten Jahres. Vorrausgesetzt, man will Menschen nicht (?!erneut!?) massenhaft in einen, dann wohl größten präklinischen Tierversuch der Geschichte zwingen. Wobei wir ja schon auch wissen, dass wir unseren Politikern und Regierungen eher mehr oder sogar alles als weniger oder nichts zutrauen dürfen ....
 

16.04.20 07:14
1

3975 Postings, 3829 Tage dafiskosKorrektur:

" TIERVERSUCH " bitte mit " MENSCHENversuch " ersetzen.  

16.04.20 07:45
1

7194 Postings, 4790 Tage Silverhair@Pfeilü & all

Erstaunlich, dass man trotz aller Weisheit scheinbar rätselt, woher die Billionen zur Rettung kommen sollen? Hier kommt das Ranking ins Spiel.
Wer da gut dasteht, kann viel und günstig pumpen - bzw: Seiner Bevölkerung aufs Auge drücken.
Ich weiß immer nicht, haben es die KK2019er mit der "Versozialisierung der Schulden" begriffen, oder stehen jene dem Geld böse gegenüber?
Bisher kam noch kein "Reicher" zu Schaden - er wurde gerettet. 
Das Volk macht treudoof weiter so es fällt dem ja nicht mal auf, dass es keinerlei sozialen Fortschritt gibt. Man nimmt Teuerungen, kommunale Pleiten, kulturelle Abschaffungen, Einschränkungen der Gesundheitsversorgung und das iG lächerliche Thema der KiTas hin - OHNE ZU FRAGEN WARUM?
Es reicht "Sozial-..." an die Wand zu schmieren, schon rennen die verzogenen Deppen davon:
"Lieber tot, als rot!"
100 ? -von mir aus 1000, mehr in der Tasche - schon ist man ruhig.
Dabei schreibt diese Klientel selbst vom Werverlust. Mittlerweile erkenne ich einen von 10% jährlich. 10 % wird in Summe jährlich alles teurer. Das kann sich sogar beschleunigen.
Dort Pfeilü kommt das Geld her.
Und zum händeln:
Nimm doch dieses viele Geld wie Monopoly.
Wer hat der gewinnt. Nach 1-2 Umläufen ist bei Monopoly oder Poker die Sache gelaufen.
Paar dumme Regeln verzögern es, aber es ist gelaufen.
Trump macht es vor:
Selbst zu blöd die Gefahr zu erkennen - in Dtl lief das eher - aber anders.
Die jetzt meckern, waren die Verleugner der Gefahr.
Jetzt spielen sie die Geldkarte. Merkt Euch - auch diejenigen, die Börsengurus und Wirtschaftsweise zitieren:
Man darf ihnen nicht glauben. Wer das tut, wird beschissen. Merkel hat bisher viele normale Gedanken.
Sie arbeitet rational. Sie ist das berechenbarste Glied der Regierung.
Wahrscheinlich wird sie deshalb auch nicht mehr, bzw immer weniger verrissen. 
Hätten Trump und die anderen Führer der "freien Welt" auch so reagiert, gäbe es weniger Tote.
Und diese Zahl ist für mich der alleinige Gradmesser von Erfolg.
Trump hat versagt- total!
Und in paar Tagen oder Wochen, wird man es natürlich wieder- ganz selbstverständlich aber zu spät - auch so sehen....

Übrigens Charly:
Was ich von den Sternen halte, habe ich gesagt. Ich kann problemlos drauf verzichten.
Dass Du sie zur Manipulation einsetzt, sagtest Du. Mach's, wenn Du meinst.  

16.04.20 08:42
5

6712 Postings, 1811 Tage KK2019Silberlocke

du hast es einfach nicht verstanden. Nur mal für dein Verständnis: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Der Euro ist keine Wurst. Merkel auch nicht.

Der Euro ist bald Geschichte, da werden alle Nominalvermögen enteignet über Inflation. So wie nach dem DDR Zusammenbruch. Da ging die Ostmark den gleichen Weg wie der Euro jetzt.

Jetzt noch die Merkel für ihr Versagen zu loben, da bleibt einem die Spucke weg.  

16.04.20 08:42
7

4015 Postings, 2823 Tage Qasar@SH bzgl Trump

bist du deinen Ideologien erlegen und plapperst die Tiraden der MSM nach.
Keine eigenen Gedanken, sondern getriggert.
Dass Amerika nicht nur eine Person ist und nicht nur von einer imperialistischen Organisation bestimmt wird, siehst du in deinem S/W-Gut/Böse-Denken nicht.
Die meisten Amis sind protestantisch, doch die Führungspersonen stammen allesamt aus r-k-jesuitischen Eliteschulen. Da muss es ja schon das erste mal klingeln, dass es doch etwas komplexer ist, als man gelernt hat.
Gates und Obama waren schon als kleine Jungs befreundet. Später haben sie sich gegenseitig ausgezeichnet. Es gibt dort Familien, die ausnahmslos das Führungspersonal stellen. Die bekannteste ist die Kennedy-Familie, aber die werden nur ins Licht vorgeschoben, damit man die anderen nicht sieht (siehe meinen  Avatar).
Wir leben in der größten organisierten Korruption aller Zeiten. Wenn die EU eine Billion für das Klima ausgeben will, fließen 50% in die Taschen der Lobby und der Berater. In all den Organisationen mit dem U vornedran ist es nicht anders, nur Geldverteilungsmaschinen, vor allem über die Stiftungen, deren Geld der Fiskus nie gesehen hat, siehe wieder Gates. Er ist das Paradebeispiel des menschenverachtenden Philantropen, genauso wie Soros.
Darunter die etwas böseren Organisationen wie der KKK oder Skull&Bones oder der Epstein-Sumpf oder die Abramovic-Satanisten, die kürzlich sogar für Microsoft Werbung machten. Sonst sieht man die aber nicht, verständlicherweise.
Da ist alles aufgebaut wie in der Mafia, nur drei Nummern größer. Das helle Licht der Lichtpersonen und die schmutzigen Geschäfte im Dunkeln. Alles auf Kosten der Menschheit, und zwar der gesamten Menschheit, die mit primitivem S/W, Gut/Böse, Rechts/Links-Denken ruhig gehalten wird, indem man sie gegenseitig aufhetzt, während man durch Angst, Krieg und Erpressung wie aktuell mit Koronia seine Ziele erreicht.

Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das aber nur ohne Angst funktioniert.
Die zentrale Angst ist die Todesangst. Wer diese Angst nicht überwindet, bleibt ein Kleinkind, abhängig von schützenden Personen, die mitnichten liebende Personen sind.  

16.04.20 09:07
4

4015 Postings, 2823 Tage Qasarp.s. nochmal ein paar Kleinigkeiten

auch die Merkel, die May und die lettische Präsidentin waren ZUFÄLLIG Jugendfreunde.
Glaubt hier irgendjemand, dass man ohne die Unterstützung der genannten Familien irgendwo auf der Welt etwas werden kann? Maximal Stiefellecker ersten Grades mit gutem Gehalt.

Jetzt sind die Fußballstadien leer und die sog. Ultras verloren ihren letzten Halt. Wer war nochmal ihr Buhmann? Hopp von SAP und CUREVAC. Klingelt wieder nichts?

Einige Privatkliniken mussten bereits schließen, darunter Heräus-kliniken Dachau und M-Pasing. Angeblich wegen Koronia. Glaube schützt vor Torheit nicht.
Wie lange dauert es noch, bis die überlasteten Kliniken Kurzarbeit brauchen?  

16.04.20 09:09
6

22058 Postings, 4301 Tage silverfreakyAlso ich werde in meinem Leben

kein Merkel oder Söder Fan mehr.Das sind doch alles Opportunisten.Woher die Wandlung silverhair?
Jetzt bewundert Söder Merkel wegen ihrer eiskalter Nerven?Sag  mal spinnen jetzt Alle?

Wann lügt ein Politiker?Wenn er die Lippen bewegt heisst es.Ich schliesse mich dem an.  

16.04.20 09:11
3

31873 Postings, 4981 Tage charly503und noch was zu den vermeintlichen

Impfstoffherstellern besser, deren fehlender Vorlauf gegen covid19.
Aber, bei der zur Vernichtung von Menschen hergestellte Giftstoff, dazu hatten sie Gelegenheit genug, weltweit doch oder?  Meint ihr wirklich, davon wußten die Regierungen, nichts. Das glaube ich aber nun wirklich nicht. Was ist eigentlich aus den Skripals geworden oder dem Antrax etx., alles schon vergessen?
Da wird doch wohl solch peinlicher Grippeausrutscher kaum des Beginnens zur Forschung wert sein, oder?  

16.04.20 09:17
1

31873 Postings, 4981 Tage charly503hat man schon erforscht

was die vielleicht richtiger machen??
x Die Corona-Katastrophe in Portugal (ausgefallen) x
bei telepolis  

Seite: Zurück 1 | ... | 11126 | 11127 |
| 11129 | 11130 | ... | 13111  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben