es liegt nur an uns ob wir unsere Identität erhalten können oder ob wir sie/uns aufgeben. Die Europawahl wird laut Angela Merkel ein Kampf gegen die Nationalisten. Nun, auch da irrt Merkel, für mich wird die Europawahl eine ?Kampfabstimmung ? gegen die bürokratische EU und den Verfall der eigenen Identität. Zudem wird diese Wahl eine ?Kampfabstimmung? gegen den Verfall eigener Werte und einen maroden Euro.
Es wird keinesfalls ein ?Kampf?, das klingt mir viel zu militant. 2019 wird ein sehr harter Wahlkampf, einer den es so noch nie gegeben hat. Es wird auch eine Wahl gegen Merkel und gegen die leichtsinnige Finanzpolitik der EU. Es wird ein harter Kampf gegen eine zu lange dauernde Nullzins ? Politik der europäischen Zentralbank.
Es wird ein großer Wahlkampf gegen die Bevormundung von Millionen von Bürgern, ein Kampf für mehr Selbstbestimmung . Die Bürger werden eine ?Kampfabstimmung? für die Meinungsfreiheit und gegen Meinungsunterdrückung führen, da bin ich mir sicher.
Sie werden dafür stimmen, dass weniger Flüchtlinge nach Europa kommen, und sie werden einen Wahlkampf für die innere Sicherheit und sichere EU-Grenzen führen, auch hier bin ich mir sicher. Die europäischen Bürger werden sich, wenn sie abstimmen, an alle nicht gehaltenen Versprechen der EU-Eliten erinnern, und danach werden sie die EU-Politiker abstrafen.
Ich werde 2019 für eine konservative EU Regierung stimmen damit sich solche Bilder nie wiederholen - https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...htlinge-abschiebung -
Die Wähler werden 2019 nicht vergessen haben wie viel Milliarden Euros in die Türkei transferiert wurden nur damit diese Diktatur angeblich syrische Flüchtlinge nicht nach Europa schickte, Die Wähler werden nicht vergessen haben, dass Abermilliarden Steuergelder von ihnen nach Griechenland transferiert wurden, Gelder von denen die arme griechische Bevölkerung nichts bekommen hat, denn die Profiteure waren die staatlichen und privaten Banken .
Es muss Schluss gemacht werden mir diesem Globalisierungsgeschwafel, diese Unehrlichkeit, dass es uns ohne Globalisierung schlechter gehen wird. Diese ganze Heuchelei ? allein ein vereintes Europa ist stark ? Großbritannien wird es uns zeigen, dass dieses Königreich wunderbar ohne diese aufgeblähte EU leben kann, auch da bin ich mir sicher. Wir erleben augenblicklich einen enormen Werteverfall durch die Multikulti-Politik, diesen Verfall können wir nur durch das Abwählen der EU stoppen.
Es wird eine enorme Wahlbeteiligung geben, und zwar gegen die EU und ihr marodes System, auch da bin ich mir sicher. Wer für die EU stimmt, stimmt für ein ?weiter so?. Wer für die EU stimmt, stimmt für die Ungerechtigkeit die wir alle in den Letzten Jahren erleben mussten.
Zitat:
Für die Europawahlen im Mai 2019 erwartet die Bundeskanzlerin einen harten Wahlkampf. Die europäische Integration steht laut Angela Merkel auf dem Spiel. Nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird die Europawahl im nächsten Jahr zu einer großen Auseinandersetzung zwischen pro- und antieuropäischen Kräften werden. "Wir werden sicherlich einen sehr harten Wahlkampf für die europäischen Wahlen haben", sagte Merkel bei einer Diskussion mit Studierenden in Georgiens Hauptstadt Tiflis. Derzeit besucht die Kanzlerin die drei Südkaukasus-Staaten Georgien, Armenien und Aserbaidschan.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/...eitde_share_link_x
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
|