bewegen wir uns grad mal wieder in Richtung einstelligem Cent-Bereich.:-( Nach den weiteren Legalisierungen in den USA sollte das Ding eigentlich weiter steigen, aber das Gegenteil ist der Fall. Die haben einfach nichts gescheites auf der Pfanne. Ich glaube das ist nicht einmal eine "seriöse" Firma. Angeblich sind sie doch schon seit einiger Zeit in Europa vertreten aber mir ist das Logo von CVSI noch nie im Alltag begegenet. Keine Werbung in einschlägigen Zeitschriften oder dergleichen. Letzten Sommer am rototom da waren z.B. andere Anbieter von CBD+ oil vertreten aber das Logo von CVSI habe ich vergeblich gesucht. Vielleicht ist es einem von euch schon mal im Alltag begegnet ... mir nicht! Die stellen dieses cbd so weit ich weiss ja nicht einmal selbst her, die vertreiben doch nur nur diese CBD Produkte, zahlen nem Studenten das Stipendium und sind am forschen ... wonach auch immer.(sorry für meine ewtwas flapsige Ausdrucksweise) Jetzt dieser tolle Kaugummi ... Wahnsinn ein Nicotinkaugummi gibt es ja auch noch gar nicht und nur weil man da ein bisken CBD+ oil mit reingibt wird's auch nicht gleich zur Wunderwaffe. Als Raucher würde ich denken mir reicht es vom Nikotin abhängig zu sein da muss ich nicht noch CBD süchtig werden. Ich hoffe hier kommt noch mal der "dead cat bounce" und dann steig ich hier mit dem Grossteil aus ... kleiner Rest bleibt vielleicht stehen falls es doch noch mal was wird ... aber wie gesagt die Hoffnung hab ich langsam nicht mehr
wie sagt ihr immer so schön ... nur meine Meinung, soll niemanden zum Kauf oder Verkauf ermutigen
|