was ich überhaupt nicht verstehen kann, da macht man mega Kapitalerhöhungen um Geld rein zubekommen aber man hat mitten in der Saison noch immer keinen Hauptsponsor für das Trikot,
Bring mal ein paar mehr Infos, die As Roma Aktie performt in den letzten 3 Monaten deutlich schlechter als die BVB Aktie, daß obwohl es sportlich bei Borussia Dortmund nur sehr durchwachsen läuft. Worum geht es z.Z. bei der As Roma Aktie?
Denke das Tief ist erreicht-habe heute meinen Bestand deshalb aufgestockt !PS:ist dein Bauwerk schon fertig zwecks dem Richtfest bzw.Einweihung ?? Mfg. der FRANKE .
das gartenhaus wurde so ungefähr fertig gestellt aber es muss noch viel getan werden, sehe foto ecke (garage) aber das haus selber habe ich noch kaum angefasst
das hätte aber locker das doppelte sein können wenn man die sponsoroingvoreantreibe!!
es kann eben nicht sein dass die SPonsoring einnahmen ggü vorjahr fast auf null reduzietr wurden (von 6 auf 1 Mio.!) das ist brutal
dementsprechend sieht es so aus dass der alleinige Großaktionär Palotte sein Ziel "wie klaue ich mich den Verein nach der Abzocke KE komplett und zwar weiter weit unter fairen preis" weiter vorantreibe
also über kurzfristige manipulative wirtschaftspolitik bzw. eine stark unterbewertete Aktie
Ja so kann es weiter gehen-2-1 gewonnen .lenkt auch etwas vom BVB ab da ist nur noch Nervosität zu spüren !!Und jetzt auch noch Reus verletzt.Mfg. der FRANKE.
gegen moskau, jetzt wird es schwierig die gruppenphase zu überstehen. halte die aktie weiterhin als zockerpapier, aus dem einfachen grund, weil keiner weiß wie die zahlen sind und keiner kennt die strukturen im verein.
----------- Börsenprofi der Krise sei Dank. Aktientip - > Offseters Climate Sol. - WKN: A1JSML
Ich denke bis zum Jahresende wird der Deal mit dem Haupsponsor perfekt sein (Etihad und Unipol sind aktuell die Favoriten). Weiter sieht es sportlich in der Liga sehr gut aus und in der CL sind die Chancen auf das Achtelfinale nicht so schlecht, obwohl ich Mancity eher vorn sehe...
Bei den Zahlen für das 1.Quartal haben wir einen Umsatz von 45,108 Mio gesehen und ein EBITDA von 20,603 Mio (davon netto 19,988 Mio durch Transfers). Die Personalkosten lagen bei 30,383 Mio...
Moderation Zeitpunkt: 16.12.14 11:10 Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: value4invest