Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.

Seite 12 von 36
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39
eröffnet am: 03.08.12 22:56 von: Rigomax Anzahl Beiträge: 885
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39 von: Börsenfan Leser gesamt: 42483
davon Heute: 31
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 36  Weiter  

05.08.12 04:58
4

67687 Postings, 6038 Tage starwarrior03und noch etwas...

Du nimmst dir hier das recht raus über einen anderen Menschen zu urteilen, welches Dir absolut nicht zusteht, da Du absolut nicht dazu legitimiert bist..

Du verletzt, übrigens deren Würde damit..
Denn - wenn Du schon ein Verfechter dieses BRD Konstruktes und Co bist, dann halt Dich wenigstens an die eignen Regeln.. Aber da Du das ja selbst noch nichtmal kannst, was eigentlich alles dazu sagt, lass es einfach - sonst machst Du Dich erst recht lächerlich..

und ich wünsch mir, hoffe es inständig - das das einige, etliche user hier lesen was Du da von Dir gibst... Vor allem welche, wo´s Gehirn sich "weiterentwickelt" hat...

und glaubs mir - mit deinem Pallaber verletzt Du nicht nur einen Paragraphen des "Grundgesetzes".. Aber Du bist auch nicht anders wie ein Beamter, der sein eignes Beamtengesetz net mal kennt, oder ein polizist der stutzig vor einem steht, wenn man ihm aus dem PAG zitiert usw und dann immer noch hoffnungsvoll am Kofferraum wartet, ob ma vllt noch einen 2.Verbandskasten und 2.Warndreieck im Kofferraum hat..  usw usw... oder man "Beamte und Bedienstete, Instanzen, Richter, Vollzieher" danach fragt, warum sie trotz fehlender Staatshaftung seit 82 sich soweit aus dem Fenster lehnen, das man sie per ihrer eignen alten und neuen "Gesetze", so dermaßen kalt und bloß stellen kann, das es einem scho mehr als weh tut sich so leichtfüssig über allen (Bürgern) zu wähnen..

und falls nu wieder Kronios in Sachen Recht kommt - Du (Kronios) kriegst von mir noch ne ausführliche BM demnächst, zwecks Rechtsverweisen usw.. Jedenfalls komm mir net mit dem dir beigebrachten Staatsrecht an sogenanten EliteUnis, die es faktisch nicht sind.. denn das worauf es ankommt in Sachen Staatsrecht, politikwissenschaft, politische Bildung, vor allem zu Abkommen, Verträgen 45,47,49, 90 usw.. - ich weiß nicht - das bieten mir selbst diese sogenannten Elite Unis in D NICHT an, und man hat stark das Gefühl des TABUS dieser Themen (oder soll ich direkt sagen AUFERLEGTEN TABUS :o) von wem das bloß kommt? Der Verwaltung oder der Verwaltung über der Verwaltung die kommisionarisch auf ihren Alliiertenstatus verweisen) denn fährt man nach Österreich, besucht mal ne Uni (Wien oder Innsbruck is dafür gut), fragt gezielt eben zu gewissen Staatsrechtsstudien nach, da gibts das komischerweise im Angebot, sogar für uns Deutsche zum "studieren".. Aber warum nicht im eignen Lande???? Das ist die Nadel im Heuhaufen, die mußt erstmal finden..
Also kurzum - ich will dein erreichtes Wissen nicht in Frage stellen, weiß selber was da alles dazugehört und dahintersteckt und vor allem auch kostet, nicht nur Geld, sondern auch nerven, aber wenn ich was wissen will und man JURISTISCH Klarheit will, dann ist besser man tut das auswärts - eben zB in Österreich.. Nur so als Tipp.. Und Du weißt - ich respektiere Dich und versteh und tolleriere deine meinung, ma kenne un ja doch bissle "flüchtig".. ;o))

Das sind dann jedenfalls "scharfe" sehr hilfreiche "Juristen" die das Staatsrecht Politik und Co grad auf Deutschland ab 1945 projeziert und speziell ab 17.07.1990 Pariser Konferenz, deren juristische Folgen und Gesetzeswahnsinn danach, speziell Bereinigungen und endgültige Löschung von Staatsrecht und Geltungsbereichen, wirklich dann beherrschen, und einem sehr weiterhelfen können und irgendwie unschlagbar sind in "dt. Gerichten", grad in berufung auf deren juristische Nichtigkeiten, da muß man noch net mal die Mutation von nat. zur jur. Person rückgängig machen oder gar sich unter Selbstverwaltung stellen nach UN56/83, wenn man den "einfachen Weg" gehen möchte.. Wo eh nur noch JURISTISCH See und Handelsrecht gilt..
Aber das sind dann Dinge, da macht sich selbst das BVerfG in die Hose und weißt es großzügig ab, oder sei es auch Themen wie Konkursverschleppung der BRD GmbH und andere...
Wie kanns denn sein das ne GmbH als Staat fungieren will und sich auf ein grundgesetz beruft, welches nicht mal mehr ne Präambel hat und deren beste Fassung die vor 1990 war.. Wie kann es sein das ein Staat Staatsrecht komplett löscht und Privatrecht im großen Stile eingeführt hat.. Wie kann es sein 2Billiarden Schulden mit 25.500Euro Haftung zu haben?? 80Mio tragens doch nach Insolvenzrecht mit ihrer Gutgläubigkeit, ganz einfach... Diese Show GmbH (AZ: 72 HRB 51411 Amts/Registergericht Ffm) is pleite, aber sowas von... und Europa melkt und melkt.. und nicht vergessen - im GG steht NIRGENDS WAS von einem STAAT sondern einer Wirtschafts- und Verwaltungseinheit, gelle..

so Schluß für heute.. :o)

schönen Sonntag..  

05.08.12 07:32
4

Clubmitglied, 50395 Postings, 8779 Tage vega2000Gott

Was sind hier einige verkrampft. Der Assad schlachtet sein eigenes Volk ab & bei uns muss man jetzt schon politisch korrekt verliebt sein.

Was für ein Blödsinn...
-----------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht

05.08.12 11:59
4

25086 Postings, 4837 Tage Lumberjack77was ich nicht verstehe - wieso werden

andere meinungen so wenig toleriert. ich dachte immer, dass wir in einem land leben in dem jeder seine meiung ungestraft äußern darf.
ferner fällt mir auf, dass kritische user, die gegen den linken mainstream posten und unbequeme fakten auf den tisch bringen, sofort in die rechte ecke gestellt werden.  

05.08.12 12:28

27350 Postings, 5428 Tage potzblitzzzSippenhaft ist ein bescheuertes Wort für diese

Ächtung.

Wer der Sippenhaft unterliegt, ist ein inhaftiertes Opfer wider seiner Handlungsmöglichkeiten. Drygalla ist jedoch weder inhaftiert worden noch hat sie einen Mangel an eigenen Handlungsmöglichkeiten, weil sie den Grad der Verbindung zu dem Nazi völlig frei bestimmen kann. Sie kann sich offiziell äußern, was sie aber nicht macht.

Sie lebt seit vielen Jahren mit einem Menschen zusammen, der politisch das völlige Gegenteil des olympischen Gedanken repräsentiert. Ihr wird seine politische Einstellung natürlich nicht unbekannt sein. Natürlich weiß sie, was er macht und wofür er steht. Sie tolerierte und akzeptierte es bis heute, sonst wäre sie wohl kaum mit ihm zusammen.

Durch die Toleranz in Dingen der Menschenfeindlichkeit, des Rassismus, des Antisemitismus, des Antiziganismus, der Homophobie, des Hasses auf die Schwachen in der Gesellschaft wäre sie untragbar für den olympischen Gedanken. Das hat sie jetzt einsehen müssen (freiwillig oder durch Druck des Trainerstabes), und das ist völlig okay so.  

05.08.12 12:41
5

Clubmitglied, 61576 Postings, 5741 Tage BigSpenderich denke, #1 will nicht

verharmlosen, sondern verdeutlicht eher das gängige Schubladendenken in Deutschland.

Mensch, das Mädchen hat einen Jungen eingeladen, dessen Onkel mit der NPD zu tun hat. Jetzt können wir aber nicht mehr beidem Mädchen Vater, der Bäcker ist, Brötchen kaufen. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, aber die Leute sind so blöd.
Genauso verhält es sich, wenn man sich kritisch über Ausländer oder Migranten äußert....sofort ist man ein Nazi. Dabei hat rechts zu sein nix mit Nationalsozialismus im Sinne von Hitlersympathie zu tun, genauso wenig wie links zu sein was mit Vereehrung von Stalin zu hat.

Nehmen wir an, man würde die Piraten wählen, nach ein paar Jahren würde sich heraus stellen, dass ein führender Kopf der Piraten ein Pädophiler war, der mehrere Kinder belästigt haben soll. Sind die Piraten denn deswegen nicht mehr wählbar und als Pädophilenpartei abgestempelt? Ist doch Blödsinn, wenn ich hinter einer Sache stehe oder hinter einer Ideologie, dann ist das doch nicht von Taten einzelner abhängig, ob diese Ideologie vertretbar ist.

Aber im Gehirn einschalten haben die Deutschen oder die, die sich dafür halten in den letzten Jahren extrem abgebaut.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

05.08.12 12:53

27350 Postings, 5428 Tage potzblitzzzBigSpender, willst Du uns verarschen?

NPD hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun?  

05.08.12 12:55
2

27350 Postings, 5428 Tage potzblitzzzDiese Verharmloserei der NPD ist einfach widerlich

05.08.12 12:56
2

8051 Postings, 7865 Tage Rigomax#279: Durchaus nicht "bescheuert".

Es ging es in diesem Thread um Sippenhaftung. Der Begriff "Sippenhaft" wird allerdings manchmal (zugegeben: ungenau) als Synonym verwandt. Daraus eine Entschuldigung für sein Eintreten für die Sippenhaftung zu basteln, ist nun aber doch sehr verwegen.
----------------
Für Freunde von Wikipedia:

"Die Sippenhaftung, oft auch Sippenhaft genannt, obwohl es sich nicht notwendigerweise um eine Haft handelt, ist eine Form der Kollektivhaftung aus dem altdeutschen Recht. Sie bezeichnet das Einstehenmüssen der Familienmitglieder für Bußen und Wergeld ihrer Angehörigen."
......
"In späterer Zeit bekam die Bezeichnung eine neue Bedeutung: Gemeint war nunmehr die Bestrafung eines Menschen (Verwandten, Ehepartners) für die Straftat eines anderen „Sippenangehörigen“. Diese Art der Haftung wurde in totalitären Herrschaftssystemen wie zum Beispiel während der Zeit des Nationalsozialismus als Terrormaßnahme gegen politische Gegner (und deren Familien) angewandt."

Aus
https://de.wikipedia.org/wiki/Sippenhaftung  

05.08.12 13:01
1

27350 Postings, 5428 Tage potzblitzzzInwiefern hat das was mit Drygalla zu tun?

Ich finde es richtig, dass man keine Toleranz gegenüber Leuten zeigt, die kein Problem mit Nazis haben.  

05.08.12 13:04

129861 Postings, 7616 Tage kiiwii...also der SPIEGEL schreibt "Sippenhaft"...

wie man weiter oben nachlesen kann...
-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

05.08.12 13:09
1

8051 Postings, 7865 Tage Rigomax#285: Offenkundig als Synonym, wie in Wikipedia

genannt. Denn eine Haft lag ja nicht vor.  

05.08.12 13:10

27350 Postings, 5428 Tage potzblitzzzWas soll das Gejammer? Antidemokraten verlangen

nach ihren Menschenrechten? Nazis fordern Toleranz? Ich lach mich kaputt.  

05.08.12 13:11

27350 Postings, 5428 Tage potzblitzzzDie Welt behauptet, sogar ein Foto von ihr zu

Nazi-Skandal: Ruderin Drygalla selbst in rechte Szene verstrickt - Nachrichten Sport - Olympia - WELT ONLINE
Ruderin Nadja Drygalla reiste von Olympia ab, weil ihr Lebensgefährte der Neonazi-Szene angehört. Sie selbst gab an, keine Sympathien für rechtes Gedankengut zu haben. Ist das wirklich wahr?
haben, das sie bei einer Nazi-Demo mit ihrem Freund zusammen abbildet.
Ist das auch noch okay, mit Nazis zu demonstrieren?  

05.08.12 13:11
7

25086 Postings, 4837 Tage Lumberjack77#279 - das ist rufmord. das mädel wird

fertiggemacht. in jeder zeitung ist die drygalla auf der ersten seite und wird als nazi beschimpft. keine ahnung wie alt die ist, aber wenns blöd läuft kann die sich nirgends mehr sehen lassen. die leute zeigen mit dem finger auf sie. die sportliche karriere dürfte auch beendet sein, nur weil sie mit einem menschen zusammen ist, welcher in der npd ist.
man muss doch erstmal den hintergrund beleuchten. vermutlich ist die drygalla nicht mal politisch im bilde und weiß gar net so genau was ihr freund treibt. das mädel ist halt verliebt und schert sich ein teufel darum in welcher partei ihr lover ist.

diese ekelhafte hetze was die presse hier veranstaltet ist unter aller sau. wenn das mädel psychisch nicht so sehr gefestigt ist, können suizidgedanken nicht ausgeschlossen werden.  

05.08.12 13:12
3

129861 Postings, 7616 Tage kiiwiiübrigens, auch die Grünen haben braune Wurzeln...

http://www.tagesspiegel.de/politik/...ekoszene-ausnutzen/6139066.html


...man sollte Baldur Springmann nicht vergessen...
-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

05.08.12 13:13
1

27350 Postings, 5428 Tage potzblitzzzIhr macht sie hier zu einer Märtyerin für etwas,

das sie selbst verbockt. Ihre gesamte Karriere geht den Bach hinunter, weil sie es anscheinend selbst so will.

Von mir gibt es keine Toleranz für Weggucker, Mitläufer und Naziversteher.  

05.08.12 13:15
4

129861 Postings, 7616 Tage kiiwiiund ausserdem hab ich schon mal darauf hingewiesen

daß das deutsche Recht für alle gilt...
Und es gibt Gottseidank keine Gesinnungsjustiz, auch wenn manche hier das gerne so hätten...  
-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

05.08.12 13:15
4

25086 Postings, 4837 Tage Lumberjack77potz ist ok...und linke straftaten sind

kavaliersdelikte .  

05.08.12 13:16

27350 Postings, 5428 Tage potzblitzzzWieder mal so ein Ablenkungsgeschwätz, Lumberjack

05.08.12 13:21
1

12120 Postings, 5283 Tage sleepless13Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.08.12 15:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bzw. absoluter Blödsinn

 

 

05.08.12 13:21
6

25086 Postings, 4837 Tage Lumberjack77du hast doch von der realen welt keine ahnung,potz

du lebst hinter deinem pc und urteilst willkürlich über menschen, wie es zu deinem seltsamen weltbild gerade passt. obwohl du diese menschen überhaupt nicht kennst. du predigst doch immer toleranz und verständnis.  

05.08.12 13:22

27350 Postings, 5428 Tage potzblitzzzJetzt wird's wieder ganz billig, Lumberjack

Mit dieser Schiene brauchst Du gar nicht erst anfangen.  

05.08.12 13:23
5

25086 Postings, 4837 Tage Lumberjack77nun ja,

.. aber was will man von einem deutschenhasser auch anderes erwarten.

diskussion unmöglich.  

05.08.12 13:24
1

27350 Postings, 5428 Tage potzblitzzzIm Gegenteil.. Ich hasse ein Deutschland, wie Du

und Deine Kameraden es sich vorstellen. Ansonsten bin ich überhaupt kein Deutschlandhasser.  

05.08.12 13:26
3

129861 Postings, 7616 Tage kiiwiiwer von Deutschland lebt, sollte es nicht hassen

-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben