Ich halte aktuell keine Stücke.
Das Niveau wird immer dramatischer, jetzt 0,03.
UND NULL GEGENWEHR!!!
Das finde ich so unfassbar, dass trotz einem Abverkauf ohne Ende noch immer Stücke auf den Markt kommen (kann ja nur Großaktionär sein) und selbst jetzt noch, nachdem die Aktie in gut 2 Wochen von gut 40 cents auf aktuell 3 cents (!!!!!!!!!) gefallen ist.
Man fragt sich eigentlich warum, vor allem, wenn man an diesen Absatz in der Ad-Hoc denkt: "...Bedingt durch diese politischen Unsicherheiten ist es dem Unternehmen nicht gelungen, neue Investoren für die weiterhin vorhandene große Projektpipeline des Unternehmens zu gewinnen."
Große Projektpipeline...aha...man merkts am Kurs.
Und in einem ca. 1 Jahr alten Bericht von "Der Aktionär Online" heißt es u.a.: "...Weiterhin verfügt BKN über eine Projektpipeline im Volumen von rund 85 Millionen Euro und rund 34 Biogasanlagen. Diese sollen sukzessiv in den nächsten zwei bis drei Jahren als Projektentwicklung für Dritte oder für den eigenen Betrieb umgesetzt werden."
Auch nichts mehr wert?!
Nun denn, ich schaue jetzt mal wieder hin, ob ich kleine Zockerposi nehme, aber man hat hier ja viel Zeit, gibt ja immer wieder neue Stücke im Brief.
|