"Direktoren"? Meister ihrer Fächer? die diese Unternehmung zu einem "25 Cent / Stück" Wert formen sollten? hmm? damit hat man doch die vorsichtig skeptischen user immer versucht einzuschüchtern? und ihnen argumentativ das Wasser abzugraben? Zitat: @memivi: Was diese Woche brachte: Die Gewissheit, dass die in den PR angekündigten Directoren tatsächlich mit an Bord sind. Und im Gegensatz zu Frau Tynan und Herrn Margolis ist der Herr Rosamond sogar hochoffiziell im companies house als Director eingetragen. {ja das companies house..., gutes Stichwort... da laufen dieser Tage die Drähte heiß^^ habe auch mal durchgeklingelt... ich glaubge die Frau braucht ne 4 Wochen Kur...^^} Daher darf nun wohl auch die Frage gestellt werden, warum solch in Europa renomierte Personen ihren Ruf oder gar ihre berufliche Zukunft aufs Spiel setzen in dem sie mit MNH in Verbindung gebracht werden. {das ist eine sog. Suggestivfrage mein werter NDA Spezi, die eine bestimmte vermutlich werbetechnisch gewollte Annahme in die Kopfe von unerfahrenen newbies projeziert, sie lautet? "au ja! hochkarätige Direktoren! was machen die da? denk nach... jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen! das kann ja nur was ganz großes, weltumspannendes werden!" und? hat jemand der Herren seine "berufluiche Zukunft aufs Spiel gesetzt"? nur weil das Subpenny auf .001 gondelt? ich kann nichts nachteiliges entdecken...}, Das werden sie wohl nur tun, wenn sie den Eroflg bereits vor Augen haben. Meine Meinung! {und das war die "Suggestivantwort" für Dumme, die nicht von selbst drauf gekommen sind, die richtige Antwort selbst zu finden^^} Nun will der Kurs diese tollen Aussichten jedoch gar nicht widerspielgeln und wir wissen doch, der Kurs hat immer Recht. Also gibt es mehrere Varianten: 1. Es hat noch gar keiner so recht mitbekommen, wie gut die Aussichten von MNH mittlerweile sind und deshalb kauft keiner. Wohl eher unwahrscheinlich nach den ganzen PR's und Insiderkäufe gibt es ohnehin eigentlich immer. 2. Die Personen sind doch gar nicht mit an Bord und die Eintragung von Herrn Rosamond nur ein weiterer krimineller Akt. Halte ich persönlich für arg naiv. Denn wehe, wenn Herr Rosamond das mitbekommt ... {zu drastisch formuliert, du malst gleich immer schwarz/weiß, da gibt es doch graustufen Übergänge... formuliere es doch nicht so klopp drauf... Rosamond war nur "vorübergehender Natur", da ist doch nichts "kriminell" dran..., wo denkst du denn hin? alles legal und "easy" oder? na siehst du...} 3. Der Kurs soll aus bestimmten Gründen noch nicht steigen, aber auch nicht unter 0,008 EUR gehen. Sieht fast danach aus, nur warum eigentlich? {klar "soll er noch nicht steigen"^^, das war eine der besten Auslegungen der vergangenen Jahre^^ hab ich selten gelesen son Kappes... da wird das Nicht-Steigen des Kurses, der eben nicht steigt, weil er immer recht hat, noch tiefsinnig mit konspirativen Ansätzen theoretisch hinterlegt, Hauptsache der Mitleser springt auf den gedanklichen Zug auf, dass der Kurs eben eigentlich steigen will, aber nicht darf...^^ es ist aber eben doch alles viel einfacher, er wollte es nicht, steigen, weil er die heutige Situation bereits kannte ;-) und er hat das mit den Direktoren gesehen und den vielen Ankündigungen die nicht umgesetzt wurden u.s.w., so ganz so dumm ist der Kurs nämlich wirklich nicht...} Die Liste darf gerne ergänzt werden. [Zitat Ende Q: MNH thread, ariva, 6/2009] 4. ein bischen Getöse mit Namen, die für die Entwicklung des start ups doch nicht mehr als "Schall und Rauch" waren... Suggestivfragen, "warum" die fähigen Leute sich in die Nähe des start ups rücken lassen (außer, dass sie vielleicht dafür bezahlt werden). Newbies finden ihre genial logischen Antworten darauf... und für die newbie Fraktion, die sich daran die Zähne ausbeisst (Groschen fällt nicht), gibts die Modell-Antworten gleich frei Haus dazu geliefert, von "thread Experten", die helfen dann mal nach und erklären, wie es "in dieser Liga" abläuft und dass alles "ganz logisch" sei... Charttechniker sind zu dumm dazu, die verstehen das nicht (geistig zu hoch). Kurs: 0.001 (-87% unter ".008" weitergefallen, unter die er angeblich "nicht fallen durfte" und von denen er "nicht steigen dufte") in einem Punkt kann man dir recht geben NDA Mann, der Kurs hat eben tatsächlich immer recht... das ist und bleibt ein Faktum. Du hast aber aus seiner Botschaft leider nicht die richtigen Schlußfolgerungen und Handlungserfordernisse ableiten können... sondern hast stets gegen ihn widersprochen, nach Theorien gesucht weshalb irgendwo einer sitzt, der ihm unterbindet zu steigen (er darf es nicht)... das ist, ja wie soll man sagen, theoretisch übers Ziel hinausgeschossen, die Realität ist viel banaler und teils erschreckend "einfach" gestrickt... wie wir heute sehen... Grüße & schönes WE! Wes
|