..sollten/dürften ja eher positiv überraschen oder sieht jemand Risiken? Hat jemand mit der IR Kontakt aufgenommen, wann die Zahlen genau kommen?? Die avisierten Gesamtumsätze von mind. 50MIoEUR -nebst EBIT 6MioEUR- für 2012, sofern eine Übernahme noch in diesem Jahr gelänge, lassen neben dem robusten Geschäftsmodell das Unternehmen wirklich sehr, sehr günstig erscheinen. Das einzige Problem sehe ich derzeit -wie bei vielen anderen Small-Caps- in der Tatsache begründet, dass man eher kleinere Tranchen kaufen kann, da der Handel zumindest in diesem Titel ja fast zum Erliegen gekommen ist. Im Umkehrschluss ein Exit ohne weiteres nicht möglich ist. Die Unternehmenslenker scheinen jedenfalls relativ unaufgeregt zu Werke zu gehen und wussten in der jüngsten Vergangenheit den Markt stets zu überraschen. Mal schauen, was diesmal so kommt.... Sei es drum, ich finde das CRP-Profil des Unternehmens sehr gut, gerade was das etwaige Rückschlagspotential angehtt. Meine -vielleicht auch- begründete ,,Hoffnung" besteht darin, dass mit Veröffentlichung der Zahlen doch so einige Martktteilnehmer bei diesem marktenengen Titel einsteigen, da dann einige Analysten dem Titel wieder verstärkt Aufmerksamkeit widmen werden. Habe die Tage mir jedenfalls mal 950 Stck zu 5,39EUR gegönnt und festgestellt, dass das an diesem Tage schon die einzige Transaktion in diesem Titel war.....
|